Sachsenpokal: Pokalneuland wartet auf den CFC

23.09.2007, 16:17 Uhr | 354 Aufrufe
In Krumhermersdorf wurde heute in der Halbzeit des Bezirksligaspieles gegen den CFC II die Ansetzungen für die 2. Runde im Sachsenpokal ausgelost. Wenn der Chemnitzer FC in Grimma seine Partie (3. Oktober) gewinnen würde, gänge die Reise zum Sieger der ebenfalls noch offenen Begegnung zwischen Erzgebirge Aue II und dem FV Dresden-Laubegast. Die zweite CFC-Garnitur bekommt es nach dem Husarenritt gegen Dynamo II mit Dresden-Nord erneut mit einer Mannschaft aus der Landeshauptstadt zu tun.

Alle Partien im Überblick:
Aue II / Dresden-Laubegast - Grimma / Chemnitzer FC
Chemnitzer FC II - FV Dresden-Nord
Sachsen Leipzig II - Dynamo Dresden
Krumhermersdorf - Bornaer SV
Neugersdorf - Lok Leipzig
Pirna-Copitz - FC Eilenburg
Bannewitz - FSV Zwickau
Markkleeberg / Sachsen Leipzig - VfB Auerbach

Weitere News

29.09.2007, 10:04 Uhr
Eilmeldung: Spiel in Eilenburg fällt aus !!!

27.09.2007, 10:42 Uhr
Infos vom Fanprojekt zum Spiel in Eilenburg

24.09.2007, 22:34 Uhr
3 Mann angeschlagen - Frühstart in Eilenburg

23.09.2007, 16:17 Uhr
Sachsenpokal: Pokalneuland wartet auf den CFC

21.09.2007, 08:12 Uhr
Chemnitzer Ratsherren und -damen sagen "Ja" zum CFC

20.09.2007, 13:56 Uhr
Infos vom Fanprojekt zu Plauen und Eilenburg

20.09.2007, 08:04 Uhr
Schweigsamkeit nach Krisengespräch