Holger Hiemann erfolgreich operiert

12.12.2001, 01:37 Uhr | 719 Aufrufe
Am Montag wurde Holger Hiemann erfolgreich an der Schulter operiert. Bereits am heutigen Mittwoch kann er das Krankenhaus verlassen, um dann umgehend mit der Reha zu beginnen. Gibt es keine Komplikationen, steht Holger Hiemann pünktlich zur Vorbereitung wieder zur Verfügung.

Im Präsidium des Chemnitzer FC gab es einen Wechsel. Das bisherige Mitglied Uwe Barthel (Stadtwerke Chemnitz) ist aus beruflichen Gründen zurückgetreten, möchte aber weiterhin den CFC bestmöglich Unterstützen. Als neuer Mann wird Bernd Leichthammer aufgenommen. Der 41-jährige Frankfurter Rechtsanwalt, der aber schon seit 12 Jahren in Chemnitz wohnt, war schon bei Eintracht Frankfurt und beim ehemaligen Chemnitzer Eishockeyverein „Die Füchse“ tätig.

Matthias Schultz test wieder fleißig Spieler. Aus Kroatien ist der 24-jähige Marko Cvenk (1,88m, 78 kg) zu Gast. Dieser ist auf der linken Seite oder im Sturm einsetzbar und noch bei Dinamo Zagreb beheimatet. Außerdem spielt der 23-jährige Michael Graf vor. Der defensive Mittelfeldler steht der Zeit bei Post Telekom Dresden unter Vertrag.

Weitere News

13.12.2001, 00:23 Uhr
Magdeburg abfertigen! Dyn. Dresden abschiessen! Aue abledern!

12.12.2001, 11:08 Uhr
Und noch einer...

12.12.2001, 10:58 Uhr
Ordentliche Mitgliederversammlung 2001 beim Chemnitzer FC

12.12.2001, 01:37 Uhr
Holger Hiemann erfolgreich operiert

06.12.2001, 14:42 Uhr
CFC bereitet sich in Umbrien vor

05.12.2001, 22:06 Uhr
Treffen der Generationen im Erdenglück

04.12.2001, 15:21 Uhr
Testspieltermine stehen