Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 24.03.2020 08:55
· Corona-Auswirkungen: Kurzarbeit bei den Himmelblauen
· Überraschung: Vertrag mit Bergner im Einvernehmen aufgelöst
· CFC-Geschäftsstelle und Fanshop vorübergehend geschlossen
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Dann lass uns mal an Deinem Wissen teilhaben.

Was sind denn die vielen Möglichkeiten? ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Geht's noch?

Macht Ihr Euch echt Gedanken, mit welchem Namen und welchen Farben wir in der Kreisklasse neu starten. Es gilt alles dafür zu tun, dass wir weiter zum CFC gehen können! ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Ich kenn und schätze Dein Engagement

für den CFC, deshalb hatte ich auch das mit der Überspitzung geschrieben. Was mir aber auf den Kranz geht, dass bei einigen, auch bei Dir, ein Neustart in der Kreisliga mit neuem Namen und neuen Farben eine Option zu sein scheint. Nein, das darf nicht passieren! Ich will weiter zum CFC gehen! ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Meine Erfahrungen

zeigen, dass solche Sprüche nur getätigt werden, wenn man persönlich keine Konsequenzen befürchten muss, denn man müsste sich in der Kreisliga ja nur an nen neuen Namen und an neue Farben gewöhnen. Wenn es an den eigenen Beutel geht, sind größtenteils die ach so hehren Prinzipien vergessen! Ich nenne so was Doppelmoral. ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Einen Chemnitzer FC

wird es in der Kreisliga nicht mehr geben! ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Ok, persönlich werden kann ich auch...

Dir ist es also völlig egal, was mit den Angestellten des CFC passiert, Dir ist es völlig egal, dass in Zukunft die Kinder beim Schacht ins NLZ gehen müssen, denn das gibt's in der Kreisliga nicht mehr. Dir geht es nur darum, Dein Ego zu pflegen um zu zeigen, wie viel Ehre und Stolz Du im Leib hast. Mit wehenden Fahnen in den Untergang! Achtung, Beitrag könnte überspitzte Formulierungen enth ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Ganz ehrlich...

ich kann diesen "Lieber stehend sterben, als kniend leben" Quatsch nicht mehr hören. ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Fanclubtreffen

Ich bin mir grad nicht so sicher, ob ich stolz auf den Zusammenhalt unserer Fans sein soll oder ob ich Angst vor einer weiteren Eskalation und dem Scheitern des Insolvenzverfahrens haben soll. ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Den Gedanken

hatte ich auch schon. Hier will sich einer einen Fussballclub zusammenbauen. ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Ach du Schei....!

Wenn das, was auf Tag24.de steht nur halbwegs stimmt, dann haben wir uns mit Siemon den Totengräber für den Verein so wie wir ihn kennen ins Haus geholt. ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Du weißt aber

wo Mulda liegt? Glaub mir, dort gibt's keine Schachter, das ist schon Dynamoland. Und komm mal wieder runter! ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Ich hoffe

man hat den Schachtern ordentlich Grubengold aus dem Kreuz geleiert. ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Spanier

hatten wir glaub ich noch keinen beim Club. Herzlich willkommen! ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

3 Neue

It. CFC App kommen Paul Milde, Dekan Bozic und Tobias Müller zu uns. Herzlich Willkommen. ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Danke,

finde auch dass mans übertreiben kann... ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Zittert=Ziffert

scheiss Worterkennung ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Zittert ganz raus...

It. Bild.de ist Steffen Zittert ganz raus beim Club. Noch nicht mal mehr als Sponsorenbetreuer. Da ich ja seine Fannähe ganz gut fand, wäre er doch als Ersatz für die hier gescholtene PES je Option... ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Wenn Du soviel Ahnung

davon hast, dann frage ich mich warum man Sobotzik den Job gegeben hat und nicht Dir? ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Wie bitte

soll der Trainer in dieser schwierigen Zeit eine "Spielphilosophie" entwickeln (davon abgesehen mag ich dieses Wort nicht). Hier ging es einzig und allein ums Überleben. Leider haben wir das aus verschieden Gründen nicht geschafft und jetzt sollten wir den Leuten, die die Entscheidungen treffen erstmal vertrauen und nicht im Vorfeld schon wieder alles schlecht reden. Ausserdem seh ich uns in de ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Das ist ganz genau die Überheblichkeit,

die wir uns aktuell verkneifen sollten. Ich glaube nämlich nicht, dass wir in der kommenden Regionalliga-Saison zu den Spitzenteams gehören, da aufgrund des direkten Aufstiegs des Erstplazierten einige Teams ganz sicher investieren werden. Aber auch vor dieser Saison haben einige Experten gedacht, wir steigen auf... ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Was soll das?

...nix... ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Der war gut...

Zweitligisten im Sachsenpokal, is klar, du hast ja richtig Ahnung. Na ja, Schachter halt.... ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Klar ist es schöner

wenn es eigene Talente in die Profi-Mannschaft schaffen, aber mir hat sich auch nie so richtig erschlossen, warum die mehr Einsatz zeigen sollen als Spieler von auswärts. ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Betrunken?

1. Unser Trainer heißt Bergner 2. Wir sind 18.er 3. Der "Riggoh" geht überhaupt nicht, red mal mit Leuten, die unter ihm trainieren durften, menschlich ist der wohl extrem fragwürdig, was meiner Meinung nach für einen Neuanfang mit jungen Leuten gar nicht geht. 4. Ich würde Bergner ne Chance geben ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Naja,

wie ich schon mal vor längerer Zeit schrieb, finde ich eigentlich Steffen Ziffert als Typ richtig gut .(Fannähe etc.) Das Problem ist nur, dass so beinahe alle wichtigen Entscheidungen (Spielerverpflichtungen, Trainer Horst Steffen) sehr sehr unglücklich waren und da lasse ich das Argument des geringen Etats nicht gelten, denn es gibt Mannschaften in der 3.Liga, die aus noch weniger Geld mehr ...
2 Jahre vorüber
von Kubake

Ohne Zweifel...

... ...
2 Jahre vorüber
von Kubake

Warum hier

viele denken, dass wir in der Regionalliga als der große Zampano auftreten versteh ich auch nicht. Grade die kommende Saison mit dem direkten Aufstiegsplatz wird einige dazu verleiten zu investieren. Wir sollten uns auf einige Jahre Regionalliga gefasst machen, wenn's gut läuft. ...
2 Jahre vorüber
von Kubake

Ich glaub

so einfach ist das nicht. ...
2 Jahre vorüber
von Kubake

Geh ich teilweise mit,

ob wir gegen Lotte oder gegen Fürstenwalde spielen ist mir egal, das Problem ist aber, dass wir ein Stadion an der Backe haben, dass wir uns in der Regionalliga nicht leisten können. Deshalb hab ich Angst, dass mit einem Abstieg hier die Lichter komplett aus gehen. ...
2 Jahre vorüber
von Kubake

Allen Auswärtsfahrern

eine gute Heimfahrt, nach diesem Scheissspiel. ...
2 Jahre vorüber
von Kubake