Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 24.03.2020 08:55
· Corona-Auswirkungen: Kurzarbeit bei den Himmelblauen
· Überraschung: Vertrag mit Bergner im Einvernehmen aufgelöst
· CFC-Geschäftsstelle und Fanshop vorübergehend geschlossen
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Leute,

der Herr Naumann ist 84 und US-Amerikanischer Trump-Anhänger. In dieser Kombination sind seine Äußerungen zu sehen. Die ticken da etwas anders als der immer um politische Korrektheit bemühte Deutsche. ...
9 Monate vorüber
von Kubake

Mahlzeit

:-) ...
9 Monate vorüber
von Kubake

Ganz genau!

Habt Ihr eigentlich alle ne Meise? Statt sich zu freuen, dass wir einen neuen Trikotsponsor haben, wird erstmal das Haar in der Suppe gesucht um sofort wieder die Keule gegen Somon und Co. schwingen zu können. ...
9 Monate vorüber
von Kubake

War gleich nach der Wende.

Da hatte sich dann gleich meine VfB-Fan-Karriere erledigt. Ist heute sicherlich anders, aber mir egal. Alles außer Chemnitz ist Schei...! ...
9 Monate vorüber
von Kubake

Geht mir ähnlich,

früher konnte ich’s ja noch verstehen, da hatte man einen Ost- und einen Westverein. Hatte sich bei mir dann relativ schnell erledigt, als ich bei meinem ersten Besuch beim VfB Stuttgart als „blöder Ossi“ belappt wurde. Dann blieb ich eben drhemm beim Club! ...
9 Monate vorüber
von Kubake

Lt. Liga3-online

sollen wohl noch zusätzliche Werbeeinnahmen nachgewiesen werden. Man hat schon 3mal gegen diese Auflagen Einspruch eingelegt. Klingt meiner Meinung nach nicht gut!? ...
10 Monate vorüber
von Kubake

Geh ich größtenteils mit,

musste mir heute auch trotz Dauerkarte ein Ticket für die Gegengerade kaufen. Nur die „kleine bösartige Minderheit“ seh ich eher als „kleine bescheuerte Kindergartengruppe“! ...
10 Monate vorüber
von Kubake

Ach so?

Kann mich gut dran erinnern, wie vor so 2-3 Heimspielen ein voller Bierbecher neben dem Capo-Stand einschlug. Da war der Typ da auch nicht begeistert. Aber egal, ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt. Deshalb nochmal, diese Leute kann ich nicht mehr ernst nehmen! ...
10 Monate vorüber
von Kubake

Man könnte

auch sagen, die haben die Eier gehabt, in die Ecke der Ultras zu gehen. ...
10 Monate vorüber
von Kubake

Ganz Genau...

... größtenteils Rotzer, die einfach nur mal auf Dicke Hose machen wollen. Viel mehr ist da nicht dahinter. Kann und sollte man nicht ernst nehmen, diese Göhren! ...
10 Monate vorüber
von Kubake

An die Schwachmaten

die die Bier‘s auf Bitti und Sobotzik werfen mussten. Ihr wundert Euch, dass euch immer weniger ernst nehmen? Sorry Ihr seid einfach nur Idioten! ...
10 Monate vorüber
von Kubake

Rechtgeb

... bin nicht immer Deiner Meinung, aber hier passt‘s! Selbst schon erlebt. ...
11 Monate vorüber
von Kubake

Ich weiß...

In irgendwelchen Phrasen schwafeln soll Intelligenz heucheln. Sag doch einfach, was Dein Problem ist. ...
11 Monate vorüber
von Kubake

Was willst Du denn?

???? ...
11 Monate vorüber
von Kubake

Mit differenzierten

Betrachtungen tun sich hier einige aber sehr schwer. Hauptsache man hat was zu meckern. Leider typisch Chemnitz! ...
11 Monate vorüber
von Kubake

Ich glaub da hat man

die Atmosphäre ein bissel entspannter eingeschätzt und der Security-Aufwand war auch recht hoch. Gegen die Loksche isses denk ich brisanter. ...
11 Monate vorüber
von Kubake

Ja und?

Gibt es einen Durchgang durch den Trennzaun? und wie soll gewährleistet werden, dass die Lokisten nicht über den Heimeingang zur Nord in den Heimbereich gelangen? ...
11 Monate vorüber
von Kubake

Edith

sollte Gästekontingent heißen... ...
11 Monate vorüber
von Kubake

Zusätzliches Gästekontigent

Ihr könnt wirklich nur meckern! Man könnte sich ja mal vorher schlau machen, wo die zusätzlichen Gäste unterkommen sollen. Wenn ihr meint auf den Sitzplätzen der Nord, dann stelle ich mal in den Raum, der Zugang zu diesen Plätzen ist über den Heimeingang. Wie willste da ne Fantrennung gewährleisten? ...
11 Monate vorüber
von Kubake

So sollte es meiner Meinung

nach auch sein, wird aber größtenteils nicht gesungen. ...
11 Monate vorüber
von Kubake

Für alle,

die sich so sehr über den Fauxpas der Stadionsprecherin aufgeregt haben. Hier hört man wieder ganz deutlich was so gesungen wird. Hey FC Chemnitz... ! Und das schon jahrelang, und keinen störst. ...
11 Monate vorüber
von Kubake

Ich glaub

diese Äußerung „schlimmer wie in der DDR“ sollteste nochmal überdenken, sofern Du das überhaupt beurteilen kannst, mit Bj. 75! ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Sag das mal

den Experten, die seit Ewigkeiten „FC Chemnitz Ole“ statt „Wir sind Chemnitz Ole“ singen! ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Geile Unterstützung,

die Stadionsprecherin auszupfeifen. Respekt! ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Ich habe bisher

nichts zum Thema gesagt und wollte mir erstmal heute ein Bild im Stadion machen und ich bin sehr enttäuscht. Null Selbstreflektion der „aktiven Szene“ und dann noch solche bescheuerten Aktionen wie das Werfen der T-Shirts in den Innenraum. Entweder man ist total doof oder es ist doch wahr, was der Rest von Deutsschland mit Chemnitz und dem CFC in Verbindung bringt. Einfach traurig! ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Vollste Zustimmung

... ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Doch doch,

guck mal in Deine Mails, da war jedenfalls meine Einladung. ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Das das noch Wellen schlägt,

war mir gestern im Stadion schon klar. ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Aktuell

ist alles, was von der Führung des CFC entschieden wird falsch. Und wie schon an anderer Stelle geschrieben wurde, wem die 2 Euro für seinen Lieblingsclub zu viel sind, der sollte mal drüber nachdenken ob er mal‘n Bier weniger trinkt. ...
1 Jahr vorüber
von Kubake

Hat man

ne Dauerkarte, sieht man das alles ganz entspannt... ...
1 Jahr vorüber
von Kubake