Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 18.01.2020 20:23
· Generalprobe mißglückt: 1:2-Niederlage in Cottbus
· Himmelblauer Doppelerfolg beim Klinikum-Cup
· VEREIN(T) LEBEN beim Klinikum-Cup in der Hartmannhalle!
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

nichts neues

erinnert mich an unsere letzte 3. Liga Saison, zu viele Gegentore nur mit Kampf wird das nix. ...
5 Monate vorüber
von mic

komisch

das der "Irrsinn" jetzt erst thematisiert wird. Der Ticketverkauf für das Alanyasporspiel lief ja auch schon Online,da hatte auch schon jeder HSV-Fan die Gelegenheit sich ein Ticket zu besorgen. Da hätte man ja den ganzen Verkauf der Tickets über den Fanshop durchführen müssen, ich glaube nicht das dies entspannt gelaufen wäre. Übrigens gab es auch schon früher verirrte Fans in der Süd, ...
5 Monate vorüber
von mic

naja

innerhalb von 2 Minuten vom Haupteingang den Sitzplatz erreichen das funktioniert nur mit Block 7 ,eigener Eingangsbereich für vielleicht 200 Besucher. Ich frage mich sowieso warum man für Block 7 DK verkauft und den benachbarten Block 8 zu lässt, schließlich hat man im Block 8 die bessere Sicht und es sollte doch auch im Interesse der GmbH sein das jeder Besucher mit seinen Platz auch zufrie ...
5 Monate vorüber
von mic

ja

natürlich darf jeder seine Meinung äußern , ich vermute bloß das dies in diesem Fall nicht Ziel fördernd ist. Ich denke je mehr man den IV provoziert oder beleidigt um so sturer und unnachgiebiger gegenüber bestimmten Fans wird er. Wenn man an die Pressekonferenz nach den 9.3. denkt da wurde er nach jeder Frage des MDR Journalisten immer unfreundlicher bis er zum Schluss den Typen komplett ...
8 Monate vorüber
von mic

danke

das du jeden mitteilst wie du dein Samstagnachmittag verbringst wirklich interessant,ach ja ich gehe zu den Himmelblauen, nicht weil ich den IV so mag oder das Urteil des NOFV so toll finde oder die Umsetzung des Vereins in allen Belangen für gut halte, sondern weil ich schon immer zum Fußballclub aus meiner Heimatstadt gehe , da investiere ich auch gern die 18 Euronen. Übrigens hat es die Man ...
8 Monate vorüber
von mic

verstehe nicht

wie man sich indirekt noch drüber freuen kann das bei uns das Geld weder für die dritte noch für die vierte Liga reicht. Das ist jetzt auch kein Verdienst der GmbH sondern war in der Vergangenheit auch schon so... ...
8 Monate vorüber
von mic

sehr Gute Nachricht

das hat uns doch immer irgendwie ausgemacht und auch von anderen Unterschieden, das es uns immer wieder gelungen ist Kicker aus den eigenen Nachwuchs in die Männermannschaft zu integrieren, ich hoffe das bleibt auch in Zukunft so. ...
9 Monate vorüber
von mic

das wird

ein 1:1 wir gehen in der 57.Minute durch einen Velkov Kopfball in Führung und kassieren in der 72. Minute verdient den Ausgleich ...
9 Monate vorüber
von mic

das wird

ein knapper 1:0 Erfolg vor 3187 Zuschauern darunter 42 Gästefans Torschütze in der 37.Minute T. Müller ...
10 Monate vorüber
von mic

das wird

leider eine 0:2 Niederlage, DF sieht nach 72 Minuten wegen Meckerns Gelb-Rot ...
10 Monate vorüber
von mic

Hetze?

micm schrieb: "nicht sofort namentlich gegen Politiker hetzen" ich habe lediglich das wiedergegeben wie Politiker in der Stadtratssitzung abgestimmt haben. Hättest du die Sitzung verfolgt wüsstest du das ich mich nicht auf das reine Abstimmungsverhalten beziehe. Jeden Tag wird in jeder Zeitung von Politikern deren Meinung geschrieben also bitte was hat das mit Hetze zu tun. Dankbar war ich als ...
10 Monate vorüber
von mic

da

es eine Namentliche Abstimmung war kann man hier durchaus auch mal diese nennen wer sich hier dafür eingesetzt hat das die Namensrechte bei der GGG bleiben. Sportfreund Detlev Müller hat sich dafür besonders ins Zeug gelegt. Kann man ja mal im Gedächtnis abspeichern. ...
10 Monate vorüber
von mic

aber

nicht zu den Buden bei den Sitzplätzen schicken da gab es auch nur noch Getränke ...
11 Monate vorüber
von mic

wieso wurde denn da abgekotzt, wir waren froh wenn wir gegen die spielen durften da haben wir wenigstens mal gewonnen ...
11 Monate vorüber
von mic

du

musst hier aber auch immer das letzte Wort ? haben Bye, Bye ...
11 Monate vorüber
von mic

Entschultige

Das ich mir nicht das ganze Wochenende Zeit nehme um herauszufinden warum du die Ironie in meinem Post nicht verstanden hast ...
1 Jahr vorüber
von mic

ja genau

der Doc ist an allen Schuld. Er hat den Fehlbetrag von ca 2hundertausend euro aus den Bayernspiel in die eigene Tasche gesteckt, hat den Vertrag mit Infront verlängert und den IV " ausgesucht" Keine Frage das uns die Fehler der Vergangenheit gerade auf die Füße fallen aber ein bisschen differenzierter darf man das schon betrachten. ...
1 Jahr vorüber
von mic

zu einfach

Bigmäc schrieb >Fängt man halt ganz unten an - na und!? Vielleicht ist man dann auch endlich die ganzen erfolgssüchtigen Personen los, die eine gehörige Portion Mitschuld an der momentanen Situationen haben. nö .solche Personen wird man nie wirklich ganz los denn spätestens wenn man wieder in der Oberliga ist stehen die wieder auf der Matte. Mal eben wieder ganz unten anfangen das kann ...
1 Jahr vorüber
von mic

gib bei

Google Rücktritt Hänel ein, da kannst du nachlesen welche Rolle die Stadt gespielt hat ...
1 Jahr vorüber
von mic

...

Zitat southside "Hänel hat den Schwanz eingezogen als es brenzlig geworden ist" Soweit ich mich erinnere ist er damals nicht ganz freiwillig gegangen, also immer schön bei der Wahrheit bleiben. ...
1 Jahr vorüber
von mic

da

gebe ich dir völlig recht ...
1 Jahr vorüber
von mic

das

böse erwachen ist schon gekommen herbei geführt durch E.V, ...
1 Jahr vorüber
von mic

danke

für deine Beiträge ohne Schaum vorm Mund... Inhaltlich sehe ich vieles ähnlich. Vielleicht ist es möglich DB mal zum Stammtisch einzulanden, das er uns mal seine Beweggründe schildert wieso er sich so kategorisch hinter den IV gestellt hat. Vielleicht kommt dann auch mal ein konstruktiver Dialog zu Stande. Wenn man den Medien glauben darf hat er ihm ja den Arsch gerettet. Ich sehe das eher ...
1 Jahr vorüber
von mic

warum

ignoriert ihr mit diesen Brief das eigene Voting was hier zur Ausgliederung stattgefunden hat ? ...
1 Jahr vorüber
von mic

Endlich

...Mal wieder was zu meckern . Bravo ich denke auch die sind alle dumm... ...
1 Jahr vorüber
von mic

ganz einfach

das wir unter seiner Führung sportlich abgestiegen sind und finanziell am Abgrund stehen. Ach ich vergaß die Vorgänger sind ja die Hauptschuldigen... ...
1 Jahr vorüber
von mic

funktioniert

die Fan app auch fürs Iphone ? Ich kann sie im Store nicht finden. Bei meinen alten Samsung gab es keine Probleme ...
1 Jahr vorüber
von mic

auch Jena mit Finanzsorgen

klick ...
1 Jahr vorüber
von mic

unglaublich

wie manche die Worte verdrehen, ich habe nicht geschrieben das die jetzige Vereinsführung für die Insolvenz verantwortlich ist sondern nur das sich die Lage in deren Amtszeit nicht gerade verbessert hat. ...
1 Jahr vorüber
von mic

tja

da habe ich eben andere Infos von Sponsoren ...
1 Jahr vorüber
von mic