Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 24.02.2020 21:42
· Der Club kann auch "dreckig": Chemnitz - Bayern II 1:0
· Heute: UC-Protest gegen die Montagsspiele in der 3. Liga!
· Flutlichtabend gegen die kleinen Bayern
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Tallig...

hat mMn nach sehr gut mitgehalten. Reddemann bei seinen beiden Fehlpässen etwas unkonzentriert. Sehr stark heut, nach seiner Einwechslung, Schoppenhauer. Bonga, Garcia vorn am besten. Insgesamt auch spielerisch in der zweiten Halbzeit schön anzusehen. ...
4 Monate vorüber
von pg

Und ...

der muss doch sagen können ob er was gehört hat oder nicht. Wenn nicht sollte man ihm glauben, dafür ist er da ...
6 Monate vorüber
von pg

Unabhängiger Journalismus ...

in diesem Land, ich hau mich weg. ...
6 Monate vorüber
von pg

Richtig oT

. ...
6 Monate vorüber
von pg

Na dann passt auf ...

das euch jede Nase bekannt ist die mitläuft. Kann mir gut vorstellen, das man das nutzt, um den nächsten Skandal einzurühren. Augen auf und nicht provozieren lassen. ...
6 Monate vorüber
von pg

Auflösen ...

diesen Haufen. ...
6 Monate vorüber
von pg

Kann jemand ...

beurteilen, wie viel Zuschauer da waren? ...
8 Monate vorüber
von pg

Wenn ...

der Club sonst keine Probleme hat ... ...
9 Monate vorüber
von pg

Selbstzerstörung ...

wird in Deutschland gefördert, nicht bestraft. Die sollten mit gutem Beispiel voran gehen, und sich auflösen. ...
9 Monate vorüber
von pg

Die Ultras aus der Nähe ...

zu sehen war doch mal ganz interessant (oder auch nicht). Es war heut wie in der großen Politik, Hans Wurst auf der Gegengerade im Zwiespalt, und Siemon wahrscheinlich lachend auf der Tribüne. Bei vielen Themen, die den NOFV und DFB betreffen kann ich den Ultras nur Recht geben, aber heut hab ich gedacht ich bin auf einer "Fridays for Future" Demo. Schreikinder und Rotznasen, die gestandene Leu ...
9 Monate vorüber
von pg

Spannung...

bleibt bis sich der DFB ausgekotzt hat ...
10 Monate vorüber
von pg

Cottbus...

spielt dafür in Babelsberg nur 0:0 ...
10 Monate vorüber
von pg

Feiern ...

ist erst angesagt, wenn der DFB uns lässt ...
10 Monate vorüber
von pg

Der Unterschied ...

zu uns, sind fähige Leute in der Führung ...
10 Monate vorüber
von pg

Geht mir ganz genauso. oT.

. ...
10 Monate vorüber
von pg

Was war heut nach dem Spiel ...

eigentlich vor dem Pub los ? ...
10 Monate vorüber
von pg

Der Kommentator im MDR -Livestream ...

kam doch sicher nicht aus Leipzig, dem konnte man diesmal gut zuhören ...
10 Monate vorüber
von pg

Die nächste Auswärtsniederlage ...

wird irgendwann kommen, aber nicht heute. 0:2 für die guten, Frahn, Grohte ...
10 Monate vorüber
von pg

Richtig ...

seh ich genauso, bei dem was in diesem Land gerade abläuft, ist die Gefahr von Betrügereien hinter den Kulissen Tür und Tor geöffnet. Nicht umsonst hat sich der DFB noch nicht abschließend zu den Vorfällen geäussert. Und wenn unser Vorsprung weiter schrumpft ... ...
10 Monate vorüber
von pg

Die haben was am Schwimmer ...

und ab jetzt einen Fan und dessen Eintrittsgeld weniger. ...
11 Monate vorüber
von pg

Hast du was anderes erwartet ? oT

. ...
11 Monate vorüber
von pg

Genauso wird's kommen ...

morgen wird es in Altchemniz ordentlich rumpeln (dafür werden entsprechende Ratten sorgen) und auch wenn es nichts mit dem Club zu tun hat wird man das Buch CFC schliessen. ...
11 Monate vorüber
von pg

Ich würde sogar wetten ...

das am Club noch ein Exempel statuiert wird, und ordentlich Punkte abgezogen werden. Möchte die Wette aber gern verlieren. ...
11 Monate vorüber
von pg

Richtig ...

ihr solltet euch langsam von Traditionen verabschieden. Und dazu gehört das man was zu melden hat. Wie in der Politik wird der Hans Wurst nur noch zum zahlen benötigt, ansonsten hat er das Maul zu halten. Wie überall, wird auch im Sport alles zerschlagen und zum Geld verdienen für wenige umgestrickt ...
1 Jahr vorüber
von pg

Irgendwie ...

Sisu schrieb "kommt es mir vor, als sägt man den Ast ab, auf dem man sitzt, ohne es zu merken oder merken zu wollen." kommt es mir so vor, als ob da jemand ganz bewusst an diesem Art sägt. ...
1 Jahr vorüber
von pg

Doch ...

genau zu dieser Stadt würde es wie die Faust aufs Auge passen, den CFC, wenn er vlt. sogar schon als Aufsteiger feststeht, in die Kreisklasse zu schicken. Nichts anderes erwarte ich hier von den Kloppi-Entscheidern. ...
1 Jahr vorüber
von pg

Zu ...

MaDi777 "oder zu dummen Sprüchen hinleiten!!! Das ist genau DAS, was er bezweckt!" Würde mich nicht wundern wenn dafür extra jemand im Stadion ist, der sonst nie dabei ist. ...
1 Jahr vorüber
von pg

Hatte gehofft ...

der Kelch geht an uns vorbei ...
1 Jahr vorüber
von pg

Für mich am wichtigsten...

das die Nationalelf 74 Erima trug. Da kann doch nichts mehr schief gehen. ...
1 Jahr vorüber
von pg

vP, gott sei dank oT

. ...
1 Jahr vorüber
von pg