Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 17.02.2018 17:14
· Hansch & Baumgart drehen die Partie: CFC - Unterhaching 2:1
· SVAK: Stadionverbots-Anhörungskommission ins Leben gerufen
· Hoffnung oder weiter Tristesse gegen den Aufsteiger Nr. 1
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

nana

Der Herr in Schwarz hatte heute vielleicht nicht seinen besten Tag, ihm so Feedback zu geben, muss ja auch nicht sein ;) Spielentscheidende Fehler hatte er keine gemacht. Die GR hatte ich im Spiel für vertretbar gehalten, erst nach den TV-Bildern als zu hart empfunden. ...
3 Tage vorüber
von CatenaCCio

So geht Abstiegskampf

Starke Leistung heute von unseren Jungs. Mit Endres war wirklich gleich eine Führungsperson auf dem Feld, die stabilisierend und dirigierend gewirkt hat. Unser Kapitän immer wieder mit Anweisungen. Hat sich positiv auf die gesamte Mannschaft ausgestrahlt. Auch das ständige gegenseitige Anfeuern, Abklatschen, Mut zusprechen der Spieler untereinander war wirklich gut zu sehen. Was mich besonder ...
3 Tage vorüber
von CatenaCCio

Ja

würde mich auch brennend interessieren ... und auch, wie NapoIV seine Datenbank füttert. ...
7 Tage vorüber
von CatenaCCio

Nun

Ich akzeptiere deine Meinung. Dass die beiden Genannten nicht gerade in der Form ihres Lebens sind, ist offensichtlich. Wie NurDerCFC schon schreibt - was wären denn die Alternativen? Dass beide "gesetzt" sind kann ich in den bisherigen 4 Spielen unter DB jedenfalls nicht erkennen. Was anderes - woher hast du die Daten? Gibt's ne Datenbank mit Laufdaten, Passquote usw. der 3. Liga? ...
7 Tage vorüber
von CatenaCCio

Frage

NapoIV schrieb: ------------------------------------------------------- > Für die Verletzten kann der Trainer nichts, > aber wenn er jetzt nicht konsequent nach Leistung > und nicht nach Namen aufstellt, war er wirklich > ein Fehlgriff. Eines würde mich mal interessieren: Wo/wie/wann hat der aktuelle Cheftrainer deiner Meinung nach "nach Namen" und nicht nach Leistung aufgestellt? ...
8 Tage vorüber
von CatenaCCio

Mit Hoffmann kam und ging die Hoffnung

Schon Wahnsinn - letzte Woche bei seinem Debut war defensiv bei Weitem nicht alles gut, doch vieles spürbar besser. Bis zu seiner Verletzung gestern sah unser gesamtes Spiel mMn richtig stabil und gut aus. Mit dem Moment, als er runter musste, gingen Kopf und Brust der restlichen Spieler spürbar nach unten und die "Qualität" unseres Spiels in Sinkflug Richtung Grasnarbe. Fehler über Fehler. E ...
10 Tage vorüber
von CatenaCCio

Bei allem Respekt

Ost-Berliner schrieb: ------------------------------------------------------- > wenigstens ein Jahr zeigen, was sie nächstes Jahr > kann in der RL. > Miro, unsere eigenen jungen Spieler, dazu einige > aus der jetzigen U 19. > Nicht nur Himmelblau tragen, auch Himmelblau > denken und handeln. Ich glaube kaum, dass sich einer aus der Top-10 der Torschützenliste und unsere auffa ...
10 Tage vorüber
von CatenaCCio

Bitte nicht

... Also wenn unsere 8 auf der 6 spielen würde, hätte ich ziemlich große Bauchschmerzen. Er soll sich lieber auf seine Stärken besinnen und diese wie alle anderen auch einzig und allein zum Wohle der gesamten Mannschaft einbringen. ...
15 Tage vorüber
von CatenaCCio

Als IV

hatten wir von Piechowski und Bachmann auf der Bank... ...
15 Tage vorüber
von CatenaCCio

0:0 nach

90 Minuten. Dann kommt die Nachspielzeit. Was dann passiert? Der 1:0 Siegtreffer für Himmelblau (hoffe ich). ...
19 Tage vorüber
von CatenaCCio

Kleiner Einspruch

NapoIV schrieb: ------------------------------------------------------- > sollte man zu allerletzt in Frage stellen. Die > Mannschaft ist körperlich topfit als Folge > wirklich intensiven Trainings. Originalton Spieler > ... zu Saisonbeginn: "Oh wir müssen jetzt > vielleicht ran". Es gibt kaum Muskelverletzungen. > So etwas hängt stark davon ab (nicht meine > Weisheit). Nu ...
8 Wochen vorüber
von CatenaCCio

Ok

da geb ich dir recht ...
2 Monate vorüber
von CatenaCCio

Welcher "Rückkehrer"

in der Historie des Vereins hat jemals als echte Verstärkung getaugt und an die Leistungen anknüpfen können, die er gezeigt hat, bevor er den Club verlassen hat (Ausleihe zum Sammeln von Spielpraxis mal ausgeklammert)? Gibt immer einen Grund, warum ein Spieler gegangen ist. ...
2 Monate vorüber
von CatenaCCio

Lösung

Ob es die Lösung ist, weiß ich natürlich auch nicht. Doch meiner Meinung nach müssen wir dringend im Trainerstab investieren - nach meiner Ansicht brauchen wir ganz dringend einen Mentaltrainer (der eben die hier und auch anderswo angesprochenen Prozente im Kopf herauskitzelt oder den Jungs beibringt, dass ein Gegentor noch nichts bedeuten muss; und der mit der Mannschaft traininert, wie man ...
2 Monate vorüber
von CatenaCCio

Interviews Ziffert & Frahn

Gestern im Halbzeit-Interview bei T-Sport habe ich unseren Sportdirektor schon sehr ernüchtert wahrgenommen. Klang für mich ein bisschen nach "die Niederlage hier in Rostock ist mit 0:2 nach 45 Minuten unausweichlich; jetzt müssen wir halt noch die 2. Hz überstehen". Im Übrigen hat er meiner Wahrnehmung nach auch herausgestellt, dass der Kassenstand keinen Einfluss auf die Trainer-Frage hat ...
2 Monate vorüber
von CatenaCCio

Vielen Dank

für die Aufklärung und natürlich auch für die Aktion als solche – sehr lobens- und unterstützenswert. Freut mich, dass am Ende alle gespendeten Tickets (und sogar noch mehr) an den Mann / die Frau gebracht wurden. ...
2 Monate vorüber
von CatenaCCio

Nachgehakt

Ich würde mich über den Beitrag "nach dem Spiel vom offiziellen Fanszene-Account" noch sehr freuen ;) Mal im Ernst - Block 2 kam mir am Samstag relativ dünn besiedelt vor. 226 Personen haben den nach meinem Empfinden nicht bevölkert. War einfach Blocktausch angesagt oder wurden vielleicht doch nicht alle 226 Karten von den Einrichtungen abgenommen? Danke für Erleuchtung :) ...
2 Monate vorüber
von CatenaCCio

Stand

Kann man denn schon abschätzen, wie viele Tickets gespendet wurden und wie viele von den Einrichtungen in Anspruch genommen werden? ...
2 Monate vorüber
von CatenaCCio

Angehangen: Lotte

dFT schrieb: ------------------------------------------------------- > [...] Kein > Himmelblauer verlangt Zauberei, jeder weiß, worum > es diese Saison (nur) gehen kann, weil uns selbst > Truppen wie Lotte durch deren DFB-Pokal-Einnahmen > (ja, da schließt sich der Kreis zu dem Auftritt > gestern) finanziell zur Zeit weit voraus sind. Lotte wendet seine DFB-Pokal-Einnahmen s ...
3 Monate vorüber
von CatenaCCio

Erfurt ohne Krämer

Erfurt beurlaubt Krämer KLICK ...
4 Monate vorüber
von CatenaCCio

Scheffel

Seine Leistung war dem Kicker einen Platz in der Elf des Tages wert. KLICK ...
4 Monate vorüber
von CatenaCCio

Fink wars

procfcer schrieb: ------------------------------------------------------- > ...nicht, weil Frahn verschossen hat, sondern weil > Fink seine Lieblingsecke kannte. Wenn mich mein > Eindruck nicht täuscht, wurde der Torwart vor dem > Elfer von einem Karlsruher beraten/orientiert > (nicht von Fink, aber...) > Es war Fink, der seinem Keeper was geflüstert hat... ...
5 Monate vorüber
von CatenaCCio

Schmaler Grat

NapoIV schrieb: ------------------------------------------------------- > Andere bekommen eine Chance > nach der anderen und versagen regelmäßig, werden > aber gut gequatscht. Man sollte allen eine Chance > geben und dann muss natürlich der Rasen brennen, > wo der hintritt. Trainingseindrücke haben schon > oft getäuscht. Wer versagt deiner Meinung nach regelmäßig (oder h ...
6 Monate vorüber
von CatenaCCio

Muskelbündelriss

... mit 4-6 Wochen Ausfallzeit. AUA ...
6 Monate vorüber
von CatenaCCio

Verletzte Spieler

Laut KICKER sind bei uns Koch, Mlynikowski, von Piechowski (neben Dem) angeschlagen/verletzt. ...
6 Monate vorüber
von CatenaCCio

Furchtbar

Ich nehm den Punkt gern mit und kann gut damit leben. Ist mir auch egal,ob der glücklich war oder nicht. Heißt doch so gern, Fußball sei Ergebnissport. Mir ist absolut unverständlich, welch Endzeitstimmung hier in diesem Faden teilweise herrscht, inkl. Beleidigungen und Gepöbel gegen die eigenen Spieler. Wir haben mit einer runderneuerten Equipe, neuem System (das - wenn man den Gazetten gl ...
6 Monate vorüber
von CatenaCCio

Herzlichen

Glückwunsch zu so viel Sachverstand. Schon am 4. Spieltag die eigenen Spieler zu beleidigen hat schon was, Hut ab. Da kann man nur hoffen, dass du das nächste Spiel kommenden Samstag nicht live im Stadion ertragen musst ... ...
6 Monate vorüber
von CatenaCCio

Wer

sind die denn (die genannten "denen")? Spieler, Trainer, Vorstand, alle? ...
6 Monate vorüber
von CatenaCCio

Ungeduld

Ist keine Tugend... ;) Dem wurde kurz vor Saisonstart am Knie operiert und ist noch in der Reha in Berlin. Wenn ich Olaf Kadner beim letzten Spiel richtig verstanden habe, kommt er Ende des Monats wieder "Vollzeit " nach Chemnitz für Reha und teiltraining. Wenn man die Faustregel zugrunde zieht,dass es nach einer Verletzung so lange dauert, bis man wieder bei 100% ist, wie die Verletzung selbs ...
6 Monate vorüber
von CatenaCCio

Seh' ich nicht so

Flügelflitzer schrieb: ------------------------------------------------------- > Bei der erfahrenen > Spieler würde ich aber auch noch Reinhardt mit > aufführen. > Der läuft auf dem Spielfeld umher als würde er > vor dem Spiel Schlaftabletten nehmen. Im > Spielaufbau ist der auch viel zu langsam! Reinhardt war für mich gestern noch einer der Lichtblicke, viel gearbeitet ...
6 Monate vorüber
von CatenaCCio