Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 24.02.2020 21:42
· Der Club kann auch "dreckig": Chemnitz - Bayern II 1:0
· Heute: UC-Protest gegen die Montagsspiele in der 3. Liga!
· Flutlichtabend gegen die kleinen Bayern
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Feine Sache!

Vielen Dank für die Mühe und die Idee! Für die Nostalgiker eine tolle Sache... Werd ich regelmäßig stöbern! ...
9 Tage vorüber
von NurDerCFC

HALLEluja

...endlich überm Strich! Der Trainer hats auf den Punkt gebracht... Hoffentlich nimmt die Mannschaft diese psychologische Situation mit und legt weiter nach... Glückwunsch an Trainer und Mannschaft. Heut Abend geht ein Marx-Städter mehr - wie bei mir auch... :-) Prost allerseits! ...
18 Tage vorüber
von NurDerCFC

Dafür hat er einige Male...

...auch spitze pariert... Ich gönne es ihm wahnsinnig... Wer hätte das gedacht, als er noch bei uns war, dass er mal in der Bundesliga landet, dort sogar Spiele macht und gar nicht so schlechte Aussichten hat den Stammkeeper zu verdrängen, UND im Achtelfinale des DFB-Pokal die großen Jungs des FCB in deren Wohnzimmer ärgert... Chapeau!!! ...
21 Tage vorüber
von NurDerCFC

LOL...

Genau das denk ich mir auch immer! Daher sind Penne, Lais und die andern vielleicht ursprünglich mal dahin gewechselt... :-D ...
21 Tage vorüber
von NurDerCFC

Seh ich genauso...

@ O.C.: Schön, dass da was in Arbeit ist... @ O.C. und Paracet: Schön, dass man auch mal einer Meinung ist... ;-) ...
25 Tage vorüber
von NurDerCFC

Topp Statement...

...von Frau Dahme! ...
25 Tage vorüber
von NurDerCFC

Die Pressemitteilung...

...des CFC ist eine absolute Frechheit! Kein Dank, keine guten Wünsche - null Anstand. Sehr, sehr unprofessionell. ...
27 Tage vorüber
von NurDerCFC

Also bei aller Liebe...

...diesem Drecksverein wünsch ich von Allem das schlechteste, also meinetwegen auch nen Oral als Trainer. Nun scheints ja anscheinend auch egal zu sein, wer da sitzt, haben heut ja wieder auf den Sack gekriegt. Ein sang- und klangloser Abstieg wirds hoffentlich, dann gibts, söllte sportlich und finanziell alles hinhauen dann nächste Saison endlich mal wieder richtige Spiele gegen die... ...
2 Monate vorüber
von NurDerCFC

Hmm...

...das nennt man wohl auf der Stelle treten... Wenn wir diese Heimspiele nicht gewinnen wirds ganz, ganz schwierig... ...
2 Monate vorüber
von NurDerCFC

Ok,...

...hab ich noch nicht gehört. Würde mich sehr freuen, zumal ich mir schon zu seiner aktiven Zeit stets gedacht habe, dass er mit Sicherheit einen super Trainer abgehen würde, sowohl menschlich (soweit ich das einschätzen kann) als auch von seiner Fachkompetenz... ...
3 Monate vorüber
von NurDerCFC

Entschuldige den...

...persönlichen Angriff, die Kombi aus Mutmaßung und der “Brunnenvergifter“-Äußerung stieß mir einfach sehr auf. Schauen wir mal, ob Herr Ballack hier was bewegen will... Warum söllte er sich sonst aufstellen lassen? Ist ja kein Polster mit entsprechend direktem Interesse. Und für seine Funktion müsste er ja, sollte Deine Vermutung stimmen, ja auch nicht everybodies darling sein... ...
3 Monate vorüber
von NurDerCFC

Achja,

was ich eigentlich hier auch einfach nur dazu sagen wollte als ich die News las... Den Namen Ballack les ich in dem Zusammenhang auch sehr gern. Micha scheint da grad echt Herzblut reinzustecken. Erst Trainer, jetzt der Papa... Fehlt nur noch das er selbst noch seine Kompetenz in den Ring wirft... Aber er hat sich ja aus dem Fussballbusiness zurückgezogenen... Oder hoffentlich vielleicht doch ni ...
3 Monate vorüber
von NurDerCFC

Mutmaßungen in den Raum stellen,...

...mit Unsachlichkeit glänzen (“Pfosten“) und dann wieder so nen Spruch hinterher... Dieses dämliche AFD-Gebaren nervt nur noch... Aber klar, “das wird mr ja ma noch sachn dürfn!“ ...
3 Monate vorüber
von NurDerCFC

Jakubov...

...hat uns schon mehr als einmal den Arsch gerettet... Sollten wir uns nicht so runterziehen lassen davon... Aus solchen Spielen lernt man... Mund abputzen (wird schwierig genug nach dieser bitteren Niederlage) und weiter für den sportlichen Verbleib kämpfen. Noch 22 Spiele für fünf Punkte Rückstand... Positiv denken... ...
3 Monate vorüber
von NurDerCFC

Seh ich auch so.

In Münster gabs bisher wenig zu holen, von daher... Ärgerlich natürlich nach drei Mal Führung... Aber endlich mal auswärts gepunktet und wir haben diese Saison auch schon oft Spiele andersrum erlebt... Von daher nicht gleich wieder die Moral in Frage stellen, sondern weiter, weiter, immer weiter... am sportlichen Klassenverbleib arbeiten, auf was anderes haben wir und die Mannschaft eh keine ...
3 Monate vorüber
von NurDerCFC

Ganz ehrlich???

Schreibt der Meister der unterschwelligen CFC-Fanpage-Politisierung?! Ganz schön albern... ...
3 Monate vorüber
von NurDerCFC

Ich weiß nicht wie ihr euch fühlt...

...wir besiegen den Meidericher SV und den großen 1.FCK... Vor einiger Zeit wäre ich stolz wie Bolle auf meinen CFC gewesen, hätte mich gefreut wie ein Schneekönig... Aber es passiert nix mehr bei mir... Sehr, sehr traurig, aber ich kann nix dran ändern... ...
4 Monate vorüber
von NurDerCFC

Puh...

Ich sag mal... - etwas Glück gehabt - gute Moral gezeigt - extrem wichtigen Dreier eingefahren Es könnte heute ein wichtiges Spiel auf dem Weg zu einer Aussöhnung gewesen sein - in vielerlei Hinsicht... ...
5 Monate vorüber
von NurDerCFC

Das ist trotz aller Zustimmung...

...für Charlies Beitrag auch mein Gedanke. Aber das ist für die Süd vermutlich zu viel verlangt und andererseits sicher auch zu viel verlangt als “Unorganisierter“... ...
5 Monate vorüber
von NurDerCFC

Schade...

...dann hat er erreicht was er wollte und gewonnen... Kann euch aber absolut verstehen... ...
6 Monate vorüber
von NurDerCFC

Dafür...

...müsste der IV abberufen werden, anders kann ich mir das nicht vorstellen... ...
6 Monate vorüber
von NurDerCFC

Prinzipiell...

...bei Dir, aber es wird in die FiWi doch schon ewig Politik mit hineingetragen und zwar hier, anders als in Babelsberg oder Pauli, von rechts! Und wenn das geschieht muss man sich doch dagegen positionieren, wenn man Deiner Argumentation folgt, oder? Und was Du eingangs schreibst ist doch genau die Scheißsituation, in der wir uns als CFC-Fans alle befinden. Ich persönlich trage mein Fandasein ...
6 Monate vorüber
von NurDerCFC

Die Frage ist dennoch...

...ob das in einer Stadt wie Chemnitz mit ihrer überschaubaren Einwohnerzahl so funktionieren würde, zumal der Großteil der CFC-Stadiongänger nicht zu einem solchen Konstrukt gehen würden... Und ob es in Chemnitz so viele Fußballfans gibt, die man dann für einen Retortenverein gewinnen kann wage ich zu bezweifeln... Kann natürlich aber auch funktionieren, hatte ähnliche Gedanken diesbez ...
6 Monate vorüber
von NurDerCFC

Also haben...

...das Linke dorthin gemalt um zu suggerieren, dass rechte Schmierenfinke dort ein Hakenkreuz hingemalt haben? Auf ein Wahlplakat der CDU, statt auf eins der Linken, der MLPD (falls die in C überhaupt plakatiert), oder der Grünen? Sorry, aber da fänd ichs wahrscheinlicher, dass Linke hier ein Statement gegen die sächsische CDU setzen wollten, indem sie ihnen rechte Tendenzen unterstellen und ...
6 Monate vorüber
von NurDerCFC

Manche sollten...

...sich mal bezüglich ihrer Streitkultur hinterfragen. Ich bin ebensowenig für eine Kollektivstrafe, wie sie hier der Kollege fordert, aber reflexartige Pöbeleien nur weil es um eine Absicht geht die Kurve zu entbraunen und das offensichtlich einigen gegen den Strich geht ist mMn sehr unangebracht. Argumente statt Gepöbel... ...
6 Monate vorüber
von NurDerCFC

Das ist mir persönlich...

...jetzt bissl zu viel Verschwörungstheorie... Fan ist auch nicht gleich Fan. Idioten im Fanblock werfen Bengalos, das ist ebenso vereinsschädigend, da finanzschädigend... Das Fansein ist ja nicht von einer politischen Einstellung abhängig... Und auch nicht vom IQ... Außerdem gibt es derzeit viele, die mit sowas überhaupt nicht ihren Verein beschädigt sehen, sondern die GmbH... ...
6 Monate vorüber
von NurDerCFC

Hab ich mich...

...nach Aufkommen der Vorwürfe auch gefragt... ...
6 Monate vorüber
von NurDerCFC

Vor allem...

...die Perfidität und der Egozentrismus erschreckt... ...
6 Monate vorüber
von NurDerCFC

Sehe ich auch so...

...bei diesem IV muss man sehr vorsichtig sein was solche Formulierungen angeht. Denn leider ist es ja schon des öfteren vorgekommen, dass er schnell mit der Nazikeule kommt mit dem Bewusstsein, dass es seiner Vorgehensweise hilft. Doppelt fatal, da haltlose Anschuldigungen dennoch diskreditierend wirken und zudem, wenn die Rufe gekommen sein sollten, dem keinen Glauben geschenkt wird und das Pr ...
6 Monate vorüber
von NurDerCFC

An dieser Stelle...

...vielen Dank für diese Zusammenfassung aus Sicht eines Experten UND an Charlie für seinen Appell. Mögen die Mitglieder besonnen und überlegt handeln... ...
6 Monate vorüber
von NurDerCFC