Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 24.02.2020 21:42
· Der Club kann auch "dreckig": Chemnitz - Bayern II 1:0
· Heute: UC-Protest gegen die Montagsspiele in der 3. Liga!
· Flutlichtabend gegen die kleinen Bayern
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Himmelblauer 3:1 Sieg

Ich möchte es hier im Forum nur mal erwähnen, unser CFC hat heute gegen die roten Teufel mit 3:1 gesiegt und die Abstiegsplätze In Liga 3 verlassen. Tolle Leistung des Teams, Glückwunsch an Mannschaft und Trainer. Ciao Sagie ...
4 Monate vorüber
von Sagie

Ich glaube auch...

... das Garcia und Frahn fehlen. Was mich stört Ist das Pelle immer erst zehn Minuten vor Schluss engewechselt wird. Hey Trainer komm in die Puschen und mach was. Ciao Sagie ...
6 Monate vorüber
von Sagie

Negativtrend hält leider an

Nach dem 4. Spiel schon 11 Gegentore, damit kann man leider keine Punkte holen. Die ganzen Querelen im und um den Verein haben sicher auch Einfluss auf das Team. Ciao Sagie ...
6 Monate vorüber
von Sagie

Ohne Frahn und...

... Garcia wird es schwierig heute Abend. Nach der Nachricht hab ich leichte Bauchschmerzen. Ciao Sagie ...
6 Monate vorüber
von Sagie

> 7000 ...

Käpt'n Blaubär schrieb: ------------------------------------------------------- > heute mache ich mal 'ne Ausnahme - vielleicht > bringts ja Glück. Beim 2:1 gehe mit. Ich rechne > mit überraschenden Veränderungen in der > Startelf. Bei den Zuschauern hoffe ich auf >7000. > Meppen wird eigentlich immer von recht vielen > Auswärtsfahrern unterstützt. ... glaube ich echt ...
7 Monate vorüber
von Sagie

Mittwoch gibt’s...

... den ersten Dreier für den CFC in dieser Saison. Vor 4987 Zuschauern werden Garcia und Bozic unsere Tore zum 2:1 Heimsieg erzielen. Ciao Sagie ...
7 Monate vorüber
von Sagie

Mit der Niederlage...

... bin ich raus als „Eröffner“ Jetzt darf ein Anderer ran. Ciao Sagie ...
7 Monate vorüber
von Sagie

Was ist bei den Transfers nicht ok?

Wen hättestdu denn verpflichtet? Boateng für die Abwehr und Kroos für das Mittelfeld? Hey Leute wir sind immer noch in der Insolvenz!!! Es wird eine schwere Saison und wenn wir die Klasse halten, dann Können wir zufrieden sein. Ciao Sagie ...
7 Monate vorüber
von Sagie

Na wenn keiner will, ... (Teil 2)

... dann lassen wir den Gaul mal auf die Wiese. Mit Viktoria Köln haben wir noch keinen Vergleich um Punkte bestritten. Die Truppe ist als Aufsteiger aus der RL West neu im Profifußball, aber auf keinen Fall zu unterschätzen. Ich erinnere da nur an deren erstes Punktspiel in Rostock, wo nach einem 3:0 Rückstand noch ein Punkt entführt wurde. Also sollten unsere Jungs voll konzentriert ...
7 Monate vorüber
von Sagie

Na wenn keiner will, ...

... dann lass ich den Gaul eben raus. Das erste Spiel in der neuen Saison bringt uns die ersten drei Punkte auf das himmelblaue Konto. Wir gewinnen gegen Waldhof Mannheim mit 2:1 nach Toren von Garcia und Frahn vor 6240 Zuschauern. Neue Saison, Stadionname auf dem Dach und neue Anzeigetafel, da muss ein Sieg her. Ciao Sagie ...
7 Monate vorüber
von Sagie

Na dann...

... lass ihn doch einfach mal raus. Ciao Sagie ...
7 Monate vorüber
von Sagie

Neue Anzeigetafel, neue...

… Saison, neue Liga, na wenn das nicht gut geht... Ciao Sagie ...
7 Monate vorüber
von Sagie

2411 Zuschauer

Und jetzt steht es 4:1 durch Langer. Ist auch der Endstand. Ciao Sagie ...
7 Monate vorüber
von Sagie

3:1 Garcia

. ...
7 Monate vorüber
von Sagie

Test gegen Alanyaspor

Halbzeit 2:1 für den CFC durch Frahn und Garcia. Ciao Sagie ...
7 Monate vorüber
von Sagie

Naja, für ...

... mich ist so etwas ein Blick in die Glaskugel. Man kann ja auch gerne mal etwas spekulieren, wo wir am Ende der Saison landen werden. Ich denke für uns kann es nur das Ziel Klassenerhalt geben, alles andere ist nicht wichtig. Ciao Sagie ...
7 Monate vorüber
von Sagie

Danke! (O.T.)

. ...
7 Monate vorüber
von Sagie

Gib doch bitte mal ...

... Spielstand (Endstand) durch. Ciao Sagie ...
7 Monate vorüber
von Sagie

Ja, der Spielplan...

... soll am 03.07.2019 veröffentlicht werden. Ciao Sagie ...
7 Monate vorüber
von Sagie

Im Interview...

... hat er gesagt, er möchte mit seiner Familie wieder Richtung Heimat wechseln und mit DD hat es eben gepasst. Ciao Sagie ...
8 Monate vorüber
von Sagie

Über die News ...

... zum neuen Trikot und dem Hauptsponsor kann man nur mit dem Kopf schütteln. Für mich ein klassisches Eigentor mit der Frage: Wer verzapft so eine Schei...? Ciao Sagie ...
8 Monate vorüber
von Sagie

Hauptsponsor

Laut FP ist Niles Simmons Hegenscheidt neuer CFC-Hauptsponsor. Ciao Sagie ...
8 Monate vorüber
von Sagie

Sorry, aber ...

... das ist eine weniger feine Antwort. Ciao Sagie ...
8 Monate vorüber
von Sagie

Nö keine ...

... Ahnung, wer das ist. Ciao Sagie ...
8 Monate vorüber
von Sagie

Der HSV ...

... kommt in der ersten Runde zu uns. Ciao Sagie ...
8 Monate vorüber
von Sagie

DFB-Pokal Auslosung

Die Pokalauslosung beginnt gleich auf ARD, hoffen wir mal auf ein gutes Los In der ersten Runde des DFB Pokal. Ciao Sagie ...
8 Monate vorüber
von Sagie

Das klingt...

... ja richtig positiv und zeigt in die richtige Richtung. Ciao Sagie ...
9 Monate vorüber
von Sagie

Gute Neuigkeiten

Man schaue auf die „offizielle CFC Seite „ Ciao Sagie ...
9 Monate vorüber
von Sagie

Herzlich willkommen...

... beim CFC Clemens und viel Erfolg! Ciao Sagie ...
9 Monate vorüber
von Sagie

Habe ich auch ...

... so auf der DFB Seite gelesen. Ciao Sagie ...
9 Monate vorüber
von Sagie