Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 24.02.2020 21:42
· Der Club kann auch "dreckig": Chemnitz - Bayern II 1:0
· Heute: UC-Protest gegen die Montagsspiele in der 3. Liga!
· Flutlichtabend gegen die kleinen Bayern
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Zu Gast im Waldhof

Hier eine unterhaltsame und freundliche Einstimmung auf das Spiel unseres CFC in Mannheim. Quelle: Youtube ...
2 Monate vorüber
von puffin

Richtig

Schade das einige den Ernst der gesamten Lagen noch nicht erkannt haben. Jeder der von der gewünschten Meinung abweicht ist ein Nazi. Schlimm das es so ist, immer gegen die sogenannten "Rechten" geht. Und das es im Besonderen seit der durch Mutti abgenickten Masseneinwanderung immer wieder zu heftigen Problemen kommt, unsere Gesellschaft sich entzweit, ist doch zu sehen. Rechtsbrechern wie Merke ...
6 Monate vorüber
von puffin

Was momentan

hier abläuft ist doch nicht mehr normal. Von anderen Problemen in unserer Gesellschaft wird abgelenkt, muss abgelenkt werden, nicht das sich die Bürger eine eigene Meinung zur allgemeinen Situation beim CFC und in unserem Land bilden. Da wird auf jede noch so kleine Möglichkeit geschaut um Stimmung gegen den Club zu erzeugen. Die staatlichen Medien tun alles dafür ein Bild zu erzeugen, welche ...
9 Monate vorüber
von puffin

Ein Beitrag wurde anscheinend wieder einmal gelöscht

Abraxas schrieb: ------------------------------------------------------- > Einen Bericht der ProChemnitz-Nazis verlinken, > aber sich über sie Unseriosität der Mopo Deiner Meinung nach handelt es sich bei ProChemnitz um Nazis. Also jeder der nicht konform mit der Politik unserer Eliten geht, ist gleichzusetzen mit rechten Gedankengut? Also würde das bedeuten, dass ein Bürger der vielle ...
10 Monate vorüber
von puffin

genau so ist es

Sagie schrieb: ------------------------------------------------------- > ... Mopo und seriös??? > Für mich ist das ein Wurstblatt. Keine > noch so kleine Möglichkeit auslassen, um > nochmals auf die Aktion „Haller“ hinzuweisen. > > Ciao Sagie Hauptsache nochmals die nicht in diesem Zusammenhang stehende Sache mit Haller zu erwähnen. Es ist beschämend welchen Mist ein ...
10 Monate vorüber
von puffin

Richtig

und ich sehe das ebenso. Sollen die sich doch im weltoffenen Berlin die Köpfe einschlagen. ...
11 Monate vorüber
von puffin

So man

die Presse verfolgt und das Forum liest ist doch ersichtlich, dass hier gegen den IV. negative Stimmung erzeugt wird. Ich kenne den nicht persönlich, denke aber er hat trotzdem schon einiges erreicht. Sicherlich hat er auch Fehler gemacht. Was die Zunkunft bringt wissen wir nicht, können nur hoffen das sich nun alle einmal im Interesse unseres CFC zusammenreißen, dass diese "Hetzjagten" der V ...
11 Monate vorüber
von puffin

Richtig

> Ich kann mich leider nicht den Eindruck verwehren > das hier mehr oder wenig großer Machtkampf > zwischen zwei Parteien tobt. Und dies mit all > seinen hässlichen Dingen die da nebenbei mit > einhergehen. > Ich verwehre mich aber gegen diese zum Teil > einseitige Stimmungsmache und dieses permanente > Bashing. In diesen Punkten stimme ich dir vollkommen zu. Schade f ...
11 Monate vorüber
von puffin

Wir sind noch lange nicht

aufgestiegen. Bleibt abzuwarten ob es nicht noch einen Punkteabzug gibt. Wäre zwar nicht normal, aber in der heutigen Zeit ist angestachelt durch die Medien und die Politik leider alles möglich. ...
11 Monate vorüber
von puffin

Sehe ich

leider auch so. ...
11 Monate vorüber
von puffin

da gehe ich mit dir konform

spätestens so es einmal einen der "Gutmenschen" betreffen würde - was wir nicht hoffen - sieht man die Probleme vielleicht etwas anders. Durch "Mutti" wurde Kriminalität importiert. Und so ein Politiker der FDP der Meinung ist, dass Merkel mit "wir schaffen das" eine erhebliche Schuld an der gesamten Entwicklung hat, ist das richtig. Und einige derer die jetzt Stimmung gegen alle Gegner dies ...
1 Jahr vorüber
von puffin

ist wirklich

eine gute Einschätzung der Lage in Chemnitz. Allerdings hätte ich mir gewünscht der Autor benennt auch klar wo die gestiegenen Kriminalität herkommt, von wem diese ausgeht und wem diese zuzuordnen ist. Aber ich habe die große Hoffnung das auch dieses eines Tages klar ausgesprochen werden kann. ...
1 Jahr vorüber
von puffin

traurig

nischelinho schrieb: ------------------------------------------------------- > echt traurig. Ist wohl eher die Tatsache, dass es immer noch viele gibt die den "Prei" der uns von öffentlich rechtlichen Medien vermittelt wird glauben. Ich würde mir eine ehrliche und nicht einseitige Berichterstattung der Medien wünschen, wonach sich jeder sein eigenes Bild machen kann. Aber es wird wohl ei ...
1 Jahr vorüber
von puffin

Ja

PaulPanzer schrieb: ------------------------------------------------------- > > > > Aber eben auch kein fußbreit den > Drogendealern, Messerstechern, Vergewaltigern... Der Staat muss gegen jede Gewalt, egal ob von rechts oder links, egal ob von Deutschen oder Ausländern vorgehen. ...
1 Jahr vorüber
von puffin

richtig

sobald es gegen die rechte Gewalt geht, wird das von diesen ganzen Typen natürlich instrumentalisiert. Gab es überhaupt schon einmal von denen ein Konzert gegen den Linksextremismus, die Antifa oder gegen die ganzen kriminellen Migranten? Wo sind diese Typen eigentlich so vergewaltigt oder gemordet wird? Wo sind sie so gegen die Polizei (Plauen oder Ellwangen) von Ausländern körperlich vorge ...
1 Jahr vorüber
von puffin

Ja

zum Glück ist wirklich nichts schlimmeres passiert. Völliges Versagen der Verantwortlichen. ...
1 Jahr vorüber
von puffin

Genau

PaulPanzer schrieb: ------------------------------------------------------- > Ist irgendwas gegen einen Schutzsuchenden passiert > heißt es sofort: nicht pauschalisieren. > Andersrum wird natürlich immer pauschalisiert, > einfach drauf! Und wenn ich dann noch die Deppen > mit dem Arm oben sehe weiß doch jeder das die nix > im Kopf haben, genau so wie diese Deppen welche im &g ...
1 Jahr vorüber
von puffin

Du hast auch recht

eisvogel schrieb: ------------------------------------------------------- > entscheidend ist auf dem Platz. und da stehen 12 > Tore in 28 Spielen zu buche. damit ist er > übrigens nicht schlechter als ein Türpitz und > Beck vom FCM. und die hatten wahrlich bessere > Vorraussetzungen dieses Jahr. Bei unserer "Herde", sind die Anzahl der Tore unter den Voraussetzungen nicht wiklic ...
1 Jahr vorüber
von puffin

gut

ich sehe das ebenso, auch wie schon graimakrull weiter oben schon schrieb. Wir müssen uns gegenseitig nicht lieben, vielleicht nur respektieren. Aber, ansonsten ein guter und lesenswerter und für mich treffender Beitrag vom "Schachter". ...
1 Jahr vorüber
von puffin

Halbzeit

Sagie schrieb: ------------------------------------------------------- > Herzlichen Glückwunsch zum „Runden“ das du nun schon den 60zigsten feierst, daran erkennt man wie schnell die Zeit vergeht. Alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit für die zweite Hälfte. ...
1 Jahr vorüber
von puffin

Halbzeit

Sagie schrieb: ------------------------------------------------------- > Herzlichen Glückwunsch zum „Runden“ das du nun schon den 60zigsten feierst, daran erkennt man wie schnell die Zeit vergeht. Alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit für die nächste Hälfte. ...
1 Jahr vorüber
von puffin

gute Einschätzung

des Spieles in Lotte. Persönlich glaube ich nicht mehr an ein Wunder, obwohl ich mir natürlich immer noch einen positiven Ausgang dieser Spielzeit wünsche. Wir sind einfach zu schwach, schade das die Spieler bei dieser großartigen Unterstützung durch die Awayfahrer keine halbwegs auch nur ansprechende und erfolgreiche Leistung geboten haben. ...
1 Jahr vorüber
von puffin

Ganau

90'erCFC schrieb: ------------------------------------------------------- > Das dünne Gelaber unter der Woche ist kaum mehr > ertragbar wenn man dann so einen Scheiß zu sehen > bekommt! > doch sind wir letztendlich selbst schuld! Sehe ich leider auch genau so. ...
1 Jahr vorüber
von puffin

deine Meinung

Ede541 schrieb: ------------------------------------------------------- > ...du für ein Clown? Entschuldigung für die > Betittelung. Hier geht es um knallharten > Abstiegskampf. Chapeau was ein 20jähriger sowie > ein 22Jähriger in den letzten Wochen geleistet > haben. Sorry, bin absolut nicht Ihrer Meinung! am besten du schaust dir auch einmal z.B. das Stellungsspiel eines Bau ...
1 Jahr vorüber
von puffin

Spektakel

schaue ich auch gerade auf Telekom Sport. Aber mal ehrlich, es ist doch wirklich beschämend in so einem wichtigen Spiel so eine Performence abzuliefern. Auch die hochgelobten Jugend wie Baumgart oder Hansch bringt nichts vernünftiges zusammen. Man sieht doch wirklich, unser Kader ist einfach nicht 3. Liga tauglich. Da kannst du jeden Trainer der Welt hinstellen, der würde auch nicht etwas bess ...
1 Jahr vorüber
von puffin

ja, leider

mit so einer bis dato gebotenen Leistung hat man in Liga 3 nichts verloren. Was hier angeboten wird ist wirklich unter aller Sau. Und dabei war man sich doch klar darüber, um was es geht. Aber immer die große Fresse, und nichts dahinter. Schade auch für die treuen Fans, welche diese Herde noch hinterherfahren um diese zu unterstützen. ...
1 Jahr vorüber
von puffin

Leider richtig

graimskrull schrieb: ------------------------------------------------------- > Muss halt alles seine Grenzen haben. > Einige kennen diese eben nicht und überschreiten > sie immer wieder. Sehe ich ebenso. Früher in den 60ziger und 70ziger Jahren gab es überhaupt keine Blocktrennung oder gar Zäune. Leider hat sich das gesamte Verhalten der Fans und die sich daraus ergebenen Spannungen ...
1 Jahr vorüber
von puffin

o.k.

bei dieser Betrachtung ist das natürlich richtig. Dieses Szenario ist aber von sehr viel Optimismus geprägt, da muss alles passen. ...
1 Jahr vorüber
von puffin

So gesehen schon

Aber sobald eben Lotte beispielsweise schon in Halle punktet, eben nicht mehr. Dazu kommt unser sehr schlechtes Torverhältnis. So unser Punkteabstand zum rettenden Ufer, also zu dem vor uns plazierten nur 2 Punkte betragen würde, man beim Spiel gegeneinander gewinnen würde, hätte man es in der eigenen Hand. So jedoch nicht, da einige Spiele auch von unseren Gegenern erst noch ausgetragen werd ...
1 Jahr vorüber
von puffin

Naja

Ost-Berliner schrieb: ------------------------------------------------------- > Und wieder haben wir es zum jetzige Zeitpunkt in > der Hand, > den Klassenerhalt aus eigener Kraft zu > erkämpfen! In der eigenen Hand haben wir es schon lange nicht mehr. Zwar kann bei einem Sieg der Punkterückstand etwas verkürzt werden, wir müssen immer hoffen, dass die unmittelbar vor uns plazie ...
1 Jahr vorüber
von puffin