Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 20.10.2018 15:50
· 3:1-Sieg bei Hertha II - Siegesserie des CFC e.V. hält weiter an!
· Gradmesser-Wochen Teil 2
· Klaus Siemon & Investor gründen Chemnitzer FC Fußball GmbH
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Zweite Reihe...

...scheint zu liefern. Gutes Gefühl. ...
17 Tage vorüber
von ol'dirty luke

Danke Pierre...

...für die extra Arbeit und ein ganz wichtiges Zeichen in diesen Zeiten. Und an die Trolle, Fake News, Aluhüte und Social Bots: Verpisst Euch endlich aus meinem Internet! Fuck @ff! ...
27 Tage vorüber
von ol'dirty luke

Vorsaison...

...interessanter Spielbericht. Und dabei war schon in der Vorsaison der BFC nach Cottbus die treffsicherste 11. Mal schauen ob die Abwehr am Mittwoch stabil gehalten werden kann. ...
2 Monate vorüber
von ol'dirty luke

Ziegner prognostiziert FSV Abstieg...

...eine bessere Steilvorlage für motivierte Zwickauer gibt es ja kaum. :) ...
2 Monate vorüber
von ol'dirty luke

Fein gemachr...

...Daumen hoch! ...
3 Monate vorüber
von ol'dirty luke

Florian Trinks...

Abriss und aktuelle Situation Klick! ...
3 Monate vorüber
von ol'dirty luke

Stahl Riesa...

...wäre dann auch nicht mehr so weit. ...
4 Monate vorüber
von ol'dirty luke

Neuer Torhüter...

...wird ebenfalls die U23-Regel erfüllen. Quelle: MOPO24 ...
4 Monate vorüber
von ol'dirty luke

Hoffnung...

...ich hoffe das Teil gibt es auch tailliert :-) ...
4 Monate vorüber
von ol'dirty luke

Sicherlich...

...laufen einige Dinge unterschiedlich. Lohntüte, finanzielle Sicherheit, Reputation, gefestigte personelle Strukturen...alles nicht gerade unsere Stärken derzeit. Der Fehler den viele hier machen: Die Annahme wir wären noch immer der seriös geführte Verein. Diesen Nachweis müssen wir uns leider erst wieder erarbeiten. ...
4 Monate vorüber
von ol'dirty luke

Letzteres...

...denn ganz ehrlich: Wer von uns würde zu einem insolventen Arbeitgeber wechseln? Da entscheidet jeder für sich, auch in Liga 6. Unter diesem Aspekt erscheint die Arbeit, was Neuverpflichtungen angeht, nochmal in einem neuen Licht. Zuckerschlecken ist sicher anders. ...
4 Monate vorüber
von ol'dirty luke

Farmteam...

...Auerbach. Oder war es umgekehrt? ...
4 Monate vorüber
von ol'dirty luke

Mielke nach Auerbach fix ...

Quelle: FuPa.net ...
4 Monate vorüber
von ol'dirty luke

Hmm...

...da war so mancher Herr noch rank und schlank.:) ...
6 Monate vorüber
von ol'dirty luke

berechtigte Frage...

franz schrieb: ------------------------------------------------------- > Lars schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Pentke werden im Rückblick immer wieder seine > > (wenigen) Missgriffe vorgeworfen. Mich würde > mal > > ernsthaft interessieren, ob es diese aktuell > bei > > Regensburg immer noch gibt (die 2. Liga > v ...
10 Monate vorüber
von ol'dirty luke

Endlich sagts mal jemand...

...ein Jammerforum geworden, nee nee! ...
10 Monate vorüber
von ol'dirty luke

nö...

...Charakter hin oder her. Die Leistung zählt. Kunz spielt aktuell - wie die gesamte Mannschaft - unter ihren Möglichkeiten. Aber, er ist definitiv der bessere Torwart. Die Entscheidung damals war und ist richtig. ...
10 Monate vorüber
von ol'dirty luke

ja, ist er...

...Punkt. Dein Vergleich hinkt. Im direkten Duell ist Kunz der bessere Torwart. Bissel langsam, aber ohne die großen Klöpse von Kollege Pentke. ...
10 Monate vorüber
von ol'dirty luke

drei Punkte im Bezirksderby...

...drei mal Slavov, 1000 Chemnitzer. ...
10 Monate vorüber
von ol'dirty luke

Optimismus pur...

...der Appetit wird größer. Aus diesem Grund filetieren wir den Hering, wälzen den Happen im Mehl - was uns zuletzt so gefehlt hat - und braten uns einen Dreier. UHU! ...
10 Monate vorüber
von ol'dirty luke

Erika Krause in der Winterfurche...

...nachdem ich gestern meine Fußnägel statistisch korrekt drei mal auf dem Küchenboden verteilt und im Anschluss daran die Nacht mit Voodoo, Infratest Dimap und anderem Hokus Pokus zugebracht habe, hier nun erste Ergebnisse für Samstach. Erika Krause, die bedeutenste Ratgeberin für Kleingärtner ist meiner Meinung nach am besten geeignet, den Bogen zum kommenden Gegner zu spannen. Hat doch ...
10 Monate vorüber
von ol'dirty luke

gerade jetzt...

...trennt sich die Spreu vom Weizen. Im Erfolg rennt jeder Dödel ins Stadion. Nur Chemnitz! ...
10 Monate vorüber
von ol'dirty luke

1...2 oder 3...

...ich meine die Punkte 1 und 3 kann man so stehen lassen. zu 2. Der Scheffel Tom hat sich in seinen bisherigen Einsätzen nicht gerade als Alternative aufs Auge gedrückt. Für eine komplette Einschätzung fehlt jedoch leider der Trainingseindruck. Auf RAV sehe ich aktuell ein Defizit - es sei denn Scheffel bringt unter Steffen eine klare Leistungsteigerung auf den Platz. Koch Jan schätze ic ...
11 Monate vorüber
von ol'dirty luke

Zustimmung (o.T.)

!!! ...
11 Monate vorüber
von ol'dirty luke

Fischerchöre...

...bemerkenswerter Antiphon gestern in der Süd. Mit leichten Vorteilen für die Damen und Herren auf der Ostseite. ;) Meine Musiklehrerin hätte Tränen in den Augen... ...
1 Jahr vorüber
von ol'dirty luke

dito (o.t.)

. ...
1 Jahr vorüber
von ol'dirty luke

*ggg*

Lehre. ;) ...
1 Jahr vorüber
von ol'dirty luke

0:4...

...wir sind einfach mal dran, PUNKT ...
1 Jahr vorüber
von ol'dirty luke

Dan-Patrick Poggenberg

- stand in dieser Saison noch nicht einmal im Team - Vertrag läuft 2018 aus ...
1 Jahr vorüber
von ol'dirty luke

hat ein gewisses...

Geschmäckle, die Wurst. :-) ...
1 Jahr vorüber
von ol'dirty luke