Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 22.05.2018 20:10
· Keeper verpflichtet: Jakub Jakubov kommt vom BAK 07
· Dennis Grote bleibt ein Himmelblauer!
· Ausverkauf im CFC-Fanshop: 40% Rabatt auf Alles!
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Hmm...

...da war so mancher Herr noch rank und schlank.:) ...
4 Wochen vorüber
von ol'dirty luke

berechtigte Frage...

franz schrieb: ------------------------------------------------------- > Lars schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Pentke werden im Rückblick immer wieder seine > > (wenigen) Missgriffe vorgeworfen. Mich würde > mal > > ernsthaft interessieren, ob es diese aktuell > bei > > Regensburg immer noch gibt (die 2. Liga > v ...
5 Monate vorüber
von ol'dirty luke

Endlich sagts mal jemand...

...ein Jammerforum geworden, nee nee! ...
5 Monate vorüber
von ol'dirty luke

nö...

...Charakter hin oder her. Die Leistung zählt. Kunz spielt aktuell - wie die gesamte Mannschaft - unter ihren Möglichkeiten. Aber, er ist definitiv der bessere Torwart. Die Entscheidung damals war und ist richtig. ...
5 Monate vorüber
von ol'dirty luke

ja, ist er...

...Punkt. Dein Vergleich hinkt. Im direkten Duell ist Kunz der bessere Torwart. Bissel langsam, aber ohne die großen Klöpse von Kollege Pentke. ...
5 Monate vorüber
von ol'dirty luke

drei Punkte im Bezirksderby...

...drei mal Slavov, 1000 Chemnitzer. ...
5 Monate vorüber
von ol'dirty luke

Optimismus pur...

...der Appetit wird größer. Aus diesem Grund filetieren wir den Hering, wälzen den Happen im Mehl - was uns zuletzt so gefehlt hat - und braten uns einen Dreier. UHU! ...
5 Monate vorüber
von ol'dirty luke

Erika Krause in der Winterfurche...

...nachdem ich gestern meine Fußnägel statistisch korrekt drei mal auf dem Küchenboden verteilt und im Anschluss daran die Nacht mit Voodoo, Infratest Dimap und anderem Hokus Pokus zugebracht habe, hier nun erste Ergebnisse für Samstach. Erika Krause, die bedeutenste Ratgeberin für Kleingärtner ist meiner Meinung nach am besten geeignet, den Bogen zum kommenden Gegner zu spannen. Hat doch ...
5 Monate vorüber
von ol'dirty luke

gerade jetzt...

...trennt sich die Spreu vom Weizen. Im Erfolg rennt jeder Dödel ins Stadion. Nur Chemnitz! ...
5 Monate vorüber
von ol'dirty luke

1...2 oder 3...

...ich meine die Punkte 1 und 3 kann man so stehen lassen. zu 2. Der Scheffel Tom hat sich in seinen bisherigen Einsätzen nicht gerade als Alternative aufs Auge gedrückt. Für eine komplette Einschätzung fehlt jedoch leider der Trainingseindruck. Auf RAV sehe ich aktuell ein Defizit - es sei denn Scheffel bringt unter Steffen eine klare Leistungsteigerung auf den Platz. Koch Jan schätze ic ...
6 Monate vorüber
von ol'dirty luke

Zustimmung (o.T.)

!!! ...
6 Monate vorüber
von ol'dirty luke

Fischerchöre...

...bemerkenswerter Antiphon gestern in der Süd. Mit leichten Vorteilen für die Damen und Herren auf der Ostseite. ;) Meine Musiklehrerin hätte Tränen in den Augen... ...
7 Monate vorüber
von ol'dirty luke

dito (o.t.)

. ...
8 Monate vorüber
von ol'dirty luke

*ggg*

Lehre. ;) ...
8 Monate vorüber
von ol'dirty luke

0:4...

...wir sind einfach mal dran, PUNKT ...
8 Monate vorüber
von ol'dirty luke

Dan-Patrick Poggenberg

- stand in dieser Saison noch nicht einmal im Team - Vertrag läuft 2018 aus ...
9 Monate vorüber
von ol'dirty luke

hat ein gewisses...

Geschmäckle, die Wurst. :-) ...
10 Monate vorüber
von ol'dirty luke

Eher nein...

4-3-3 Abwehr: vier Positionen für 9 Kandidaten Mittelfeld: drei Positionen für 8 Kandidaten (inkl. Thiele und Baumgart) Sturm: drei Positionen für 4 Kandidaten 3-5-2 Abwehr: drei Positionen für 5 Kandidaten Mittelfeld: fünf Positionen für 12 Kandidaten Sturm: zwei Positionen für 4 Kandidaten Auswechselbank Ersatztorwart! Linker Flügel Spieler! Rechter Flügelspieler! Verteidiger Mittelf ...
10 Monate vorüber
von ol'dirty luke

Unser erster Punktspielgegner...

...wechselt ja bekanntlich zur neuen Saison komplett von 3 auf 4er Kette. Wobei die Zwickauer - wenn ich mich jetzt nicht irre - in der letzten Spielzeit diesbezüglich auch sehr flexibel aufgestellt waren. Wie auch immer, Löw praktiziert das System und Christian Streich sucht für seinen SC auch noch einen fünften Verteidiger. Wenn 3-5-2 von den Spielern gut verinnerlicht wird, sollten wir auf ...
10 Monate vorüber
von ol'dirty luke

Rätselraten...

Ich habe mich immer gefragt, warum sind das Selbstbewusstsein, die Erwartungen hier so niedrig? Warum sind wir das schreckhafte Tierchen, das sich im Wald versteckt? Warum sind wir nicht Löwen?", berichtet der 44-Jährige. Na, wer sagts? ...
1 Jahr vorüber
von ol'dirty luke

deswegen...

...könnten Dem oder Endres noch zu echten Katalysatoren werden. ...
1 Jahr vorüber
von ol'dirty luke

Reaktion Auswärtssieg

...mein Wunsch ist, dass die Mannschaft endlich in dieser Saison ankommt. ZWEI gute Halbzeiten führen zum hart umkämpften 0:2. Frahn und Cincotta! ...
1 Jahr vorüber
von ol'dirty luke

zu zeitig für eine Einschätzung...

...bin ja auch skeptisch gewesen bei der Verpflichtung von Grote als LV, würde aber noch zwei-drei Spiele abwarten. Wie wäre es denn mal mit einer Dreierkette im Heimspiel? ...
1 Jahr vorüber
von ol'dirty luke

Stadioneröffnung - zwei Karten abzugeben

...kurzfristig zwei Karten für die Gegengerade abzugeben. Bei Interesse bitte PN. ...
1 Jahr vorüber
von ol'dirty luke

Nutzwert Zuckertüte

...liebes Faultier, der nächste Schulanfang kommt bestimmt. Ein Produkt dieser Firma schont Nerven und spart ungeöffnete Schnapspullen rund um den Zuckertütenwahnsinn. ;-) ...
1 Jahr vorüber
von ol'dirty luke

starker Gegner...

...laut unserem Headcoach. Chemnitz zeigte sich weiter verbessert und war über 90 Minuten präsent. «Wir haben gegen einen starken tschechischen Erstligisten ein gutes Spiel gemacht, standen in der Defensive gut und sind verdient in Führung gegangen. Dass, nachdem ich in der 60. Minute acht Spieler ausgewechselt hatte, nicht mehr alles ganz rund lief, ist normal», sagte CFC-Cheftrainer Sven ...
1 Jahr vorüber
von ol'dirty luke

früher...

...war halt alles besser! ;-) ...
1 Jahr vorüber
von ol'dirty luke

teils teils...

dFT schrieb: ------------------------------------------------------- > ... zählt auf dem Platz. Die bei der Vorstellung > genannte Rolle als Linksverteidiger passt meiner > Meinung nach aus zwei triftigen Gründen nicht. > > Zum einen ist Grote in allen Beschreibungen immer > wesentlich weiter vorn verortet, meist links, > bisweilen auch rechtsaußen. Zustimmung Faultier. ...
1 Jahr vorüber
von ol'dirty luke

aus dem Mathe Übungsheft

Raphael schrieb: ------------------------------------------------------- Wer will denn gegen > Düsseldoof, Sandkasten oder Heidenheimweh > Spielen? Finde den Fehler in dieser Reihe. *rolleyes* ...
1 Jahr vorüber
von ol'dirty luke

*lol*

...schönes Szenario. Machen wir morgen erstmal unsere Hausaufgaben. ...
2 Jahre vorüber
von ol'dirty luke