Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 18.01.2020 20:23
· Generalprobe mißglückt: 1:2-Niederlage in Cottbus
· Himmelblauer Doppelerfolg beim Klinikum-Cup
· VEREIN(T) LEBEN beim Klinikum-Cup in der Hartmannhalle!
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

flammender Appell

gegen Antirassismus, um das Nazi-Image loszuwerden.. Genau mein Humor. ...
3 Monate vorüber
von Tom

Chapeau..

Das Ding gehört so wie es ist als offener Brief an die Medien. Punkt. ...
5 Monate vorüber
von Tom

Trotzdem ablehnen die Liste!

Zumindest im 1.Wahlgang, damit man man dann per Einzelwahl mindestens die Polster-Strohfrau verhindern kann. ...
5 Monate vorüber
von Tom

Absolut!

Sobald ein Konsens bestünde, dass man sich wenigstens 90 min die Woche dumpfes Geprolle verkneifen kann, mutiert im Nu die ganze Fiwi zum linksextremen Zeckentempel. Logisch. Was auch sonst. ...
8 Monate vorüber
von Tom

Guter Beitrag! 100% d'accord (n.T.)

no Text ...
8 Monate vorüber
von Tom

Ob die Leasingkonditionen

in der Vergangenheit günstig oder nicht waren, sei dahingestellt. Offenbar bestand die Möglichkeit die Videoleinwand für lediglich 11 T (ergo fast für lau) zu erwerben und das hat Meister Siemon abgelehnt. Vorsichtig ausgedrückt ist das wirtschaftlich unvernünftig. Im Prinzip ist mir die olle Wand relativ egal, wir haben wirklich andere Probleme - aber entweder KS ist nicht gerade der begab ...
9 Monate vorüber
von Tom

dann lies

dir bitte die von Dir verlinkte journalistische Perle noch einmal in einer ruhigen Minute durch, der Zsgh zu meinem Kommentar dürfte klar sein. Es entbehrt nicht einer gewissen Komik, den MoPo-Artikel (durchaus zurecht) als unseriös zu bezeichnen und dann den ProChemnitz-Artikel für bare Münze zu nehmen. Und nein ich habe nichts getrunken, habe dich auch nicht persönlich angreifen wollen. ...
9 Monate vorüber
von Tom

klingt reflektiert und objektiv

Nicht. Das ist von der ersten bis zur letzten Silbe so unglaubwürdig und unsachlich geschrieben - da glaubt man glatt das Gegenteil.. Aber ist schon klar, lügen tun ja nur die linksgrünversifften Systemmedien. Meine persönliche Erfahrung mit dem neuen Ordnungsdienst ist im Übrigen: auffallend freundlich und unkompliziert. Aber für den ein oder anderen ist es wahrscheinlich auch schon eine Z ...
9 Monate vorüber
von Tom

Ernsthaft?

Frank meinst Du das wirklich ernst? Ein wenig "ziviler Ungehorsam" wäre an der Stelle schon angebracht gewesen. Ich denke (hoffe..) 9 von 10 Leuten würden in so einem Falle ihrem Vorgesetzten "den Vogel zeigen". Notfalls bliebe immer noch ne Krankmeldung, der Sache zu entgehen.. Das Verhalten Olafs sehe ich daher auch kritisch. Seine Demission ist zweifellos stark überzogen und tut mir auch le ...
9 Monate vorüber
von Tom

Soso..

Dann zähle doch einmal die linksextremen Vorfälle auf, die es im Zshg mit dem CFC gegeben hat! Merkst was? Wie mir dieser whataboutism auf die Eier geht.. ...
10 Monate vorüber
von Tom

Wenn man keine Ahnung

von der Strafprozessordnung hat, sollte man vlt einfach mal still halten. Nur mal so. Was Stammelsimon hier ablässt ist eines gestandenen Juristen absolut unwürdig. ...
1 Jahr vorüber
von Tom

Da bist du nicht der einzige..

.. dem die Vorgehensweise nicht ganz klar ist. Vermutlich wird es tatsächlich nur gehen, wenn man bei etix und/oder dem Fanshop anruft. Das führt die Möglichkeit der online-Bestellung natürlich ad absurdum.. ...
1 Jahr vorüber
von Tom

Wenn DAS

wirklich die offzielle Gegendarstellung von INFRONT ist, dann kann man getrost davon ausgehen, dass die Vorwürfe des InsoVerw zu 100% stimmen.. ...
1 Jahr vorüber
von Tom

Danke Pasa...

auf den Punkt gebracht.. Entweder man hat was zu sagen, dann raus damit und wenn dem nicht so ist dann hält man bitteschön einfach die Fresse. Das einige (wenige) mit dieser nebulösen Wichtigtuerei nur ihr eigenes Ego polieren wollen ist offensichtlich.. Reicht schon zu, dass Medien, Facebook und Co sich mehrheitlich im Postfaktischen bewegen, da muss ich diesen Käse hier nicht auch noch habe ...
1 Jahr vorüber
von Tom

Du hast den Finger drauf

Kann dir da nur absolut zustimmen. In Chemnitz gibt und gab es schon immer nur eine Seite, die wieder und wieder Politik rein bringt und das ist völlig unbestreitbar die Fraktion, die nicht nur die Farbe mit Exkrementen gemeinsam hat. Hier kann und muss auch einem streitbaren Foristen wie ufftata erlaubt sein, dies offen anzusprechen!! ...
2 Jahre vorüber
von Tom

ja sicher..

.. das wurde schon vor längerer Zeit abgeschafft zu Gunsten der Verteilung auf alle Teilnehmer. In dem Fall Pech für uns.. ...
2 Jahre vorüber
von Tom

nix gegen die Eintracht aber...

... DAS Los schlechthin (sportlich machbar und volle Hütte) hat zwar auch 3 Lettern, die lauten aber nicht SGE. ...
2 Jahre vorüber
von Tom

dieser O-Ton

hat mir grad die Sprache verschlagen. Das Zimmermann ein Assi vor dem Herrn ist und der Audio-stream wie gewohnt 90 min Niveau-Limbo bietet ist nix neues, aber diese Äußerung vom einem MDR-Kommentator ist schlichtweg skandalös. ...
3 Jahre vorüber
von Tom

Muss ich dir leider beipflichten..

... einen Keeper, der nahezu in jedem Spiel absolut überzeugend seine Leistung abspulte, völlig grundlos ins zweite Glied zu verbannen ist ein weiteres Puzzleteil in der nicht nachvollziehbaren Personalpolitik von KH. Warum wird mit Nibelungentreue an diesem Trainer festgehalten? Es ist ja nicht nur der schleichende sportliche Niedergang - auch die Identifikation mit dem Verein fällt mir zuneh ...
3 Jahre vorüber
von Tom

Kritik muss erlaubt sein

Das Merch beim Club ist schon immer gelinde gesagt kritikwürdig. Wenn es deinen Ansprüchen genügt, dann sei dir diese Meinung unbenommen, dennoch sind die, die das anders sehen deswegen noch lange keine Meckerchemnitzer, ich als Dresdner sowieso nicht ;-) UC füllt die Lücke in diesem Bereich seit Jahren glücklicherweise mehr als zufriedenstellend aus, im Übrigen zu Preisen, die für meine ...
4 Jahre vorüber
von Tom

ein Praktikum bei UC

würde ich der Merch-Abteilung wärmstens ans Herz legen, jedes weitere Wort wäre Verschwendung.. Verdammte Axt - irgendwie ist aber wirklich massiv der Wurm drin. Sei es ein Stadionheft mit dem Kasper-namen "Ole"; das virtuelle Stadion; "rate your club"; die seit Anbeginn der Zeiten beschissene Einlaufmusik; Klatschpappen bei Heimspielen; Jubiläumsspiel gegen die Radkappen (RB und Hoffenheim ...
4 Jahre vorüber
von Tom

korrekt..

wie kann man den Boykott der aktiven Szene angesichts solcher Spiele wie heute auch nur ansatzsweise kritisieren?! Dieser bocklose Sauhaufen ist eine Zumutung. Egal wie das heute noch ausgeht, vom Auftreten ist diese Hinserie das mieseste, was man beim Club seit dem Abstieg in die Oberliga zu sehen bekommen hat. Kaum auszudenken, wenn wir nicht so häufig durch unverschämtes Glück gepunktet hä ...
4 Jahre vorüber
von Tom

Ja und ja.. (o.T)

.. ...
4 Jahre vorüber
von Tom

Jubiläumsspiel..

Wolfsburg? Wolfsburg?? Wolfsburg??? Danke für nichts.. Warum nicht gleich gegen Rattenball? Wieso nicht gegen einen attraktiven 2.- oder 3.-Ligisten, falls sich tatsächlich kein anderer Bundesligist herabgelassen hat? Nach dem Virtuellen Stadion ein weiteres Highlight der Sorte "wie plane ich zielsicher an der Nachfrage vorbei".. ...
4 Jahre vorüber
von Tom

Bitte tu das einzig richtige

und schließe und lösche diesen Thread. Wenn das einer von der Presse liest, steht das morgen in der Zeitung.. Mittlerweile dachte ich eigentlich, dass mich so leicht nix mehr überrascht, aber der dumpfe, kackbraune Müll, der hier von einigen abgesondert wird - da muss man sich schon mal kneifen, ob man nicht versehentlich 75 Jahre in der Zeit zurück gereist ist.. Daumen hoch, dass Du und ei ...
4 Jahre vorüber
von Tom

Das geht leider gerade ein wenig unter..

die Choreo war mehr als amtlich - ganz dickes Ding! Zum Spiel ist bereits alles gesagt - personelle Veränderung in der sportlichen Leitung schon lange überfällig. ...
4 Jahre vorüber
von Tom

keine Notbremse

Im Videostream war unstrittig zu sehen, dass es keine Notbremse sondern ein ganz normales (und in der Situation notwendiges) taktisches Foul war. Hat der wirklich gute Schiedsrichter korrekt entschieden. Kann mich an gar keine Fehlentscheidung erinnern. Über die Leistung unserer Goldfüße inkl. Coach will ich mich hier lieber nicht äußern, man kann gar nicht so viel fressen wie man.... ...
4 Jahre vorüber
von Tom

Du bist hier auf dem Holzweg...

... nicht all die anderen, die nur die wie auch immer geartete Wahrheit nicht sehen wollen... Das ist hier aber nicht der richtige Ort, das zu diskutieren. Gern mal persönlich bei nem Bier oder so. Gruß T ...
4 Jahre vorüber
von Tom

ebenfalls häh?!

Du rechtfertigst jetzt aber nicht gerade nachträglich die Affengeräusche der Nazispasten?? ...
4 Jahre vorüber
von Tom

Genau so sieht es aus

Bei mir die gleiche Situation, hätte bei gleicher Verkaufsprozedur wie im letzten Jahr auch mehr Tickets erworben, aber wenn der Club unbedingt meint, die Hürden so absurd hoch zu legen, dann lässt man es eben.. Sollte der Gästeblock also nicht voll werden, kann man das m.E. der Organisation zuschreiben. Warum ändert man auch ein im Vorjahr bewährtes Verfahren? Bitte nicht das Argument der ...
4 Jahre vorüber
von Tom