Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 30.03.2020 16:16
· Sonderausgabe des 1143 zum Download
· Fanszene e.V. mit Hilfs- und Spendenaktion für die Chemnitzer Tafel
· Corona-Auswirkungen: Kurzarbeit bei den Himmelblauen
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

bin...

jedes Jahr (familär bedingt) im Sommer in Ungarn und sehe immer Spiele in der Zeit. Das Niveau dort in Liga 1 ist übersichtlich, Ferencvaros max. unterstes 2 Liganiveau, 2-3 Truppen mit etwa 3.Ligaformat an guten Tagen (Szekesfehervar, Debrecen, vielleicht noch Honved), danach tatsächlich kein Unterschied zur Regionalliga... ...
10 Monate vorüber
von ebstein

war...

glaube vor paar Jahren zu Drittligazeiten hier zum "Wiegen" im Probetraining und wurde damals als deutlich zu leicht befunden... ...
1 Jahr vorüber
von ebstein

4:4

ganz gut... ...
1 Jahr vorüber
von ebstein

ausführlich zusammengefasst...

...hier: Das zurückgepfiffene 2.Tor von Frahn ist aus meiner Sicht klar kein Abseits... ...
1 Jahr vorüber
von ebstein

2. test

...
2 Jahre vorüber
von ebstein

insgesamt...

... war das ein sch*** ende, gleichwohl wir phasenweise gut im spiel waren und deef. die besseren (auch mehr) chancen hatte. bremen 2.hz. giftig und ballsicher, ein harter gegner. der ausfall von conrad hat sich auch ne rolle gespielt... insgesamt war das trotzdem okay heute, vor allem kämpferisch kannst du KEINEM einen vorwurf machen... war halt auch bissel pech. ...
3 Jahre vorüber
von ebstein

Koch...

war vollkommen solide, stoppte Bälle sicher und behauptete sich mehrfach im 1 gegen 1 (technisch gut der Junge)- aus meiner Sicht auch nach hinten solide... hat sich empfohlen für weitere Einsätze... ...
3 Jahre vorüber
von ebstein

erinnert stark...

...an auswärtsauftritte letzte saison, in der zeit wo es nicht lief... bis dato zumindest ...
3 Jahre vorüber
von ebstein

typisch

saisonstart, haut vieles noch ne hin... die abstände haben ne so richtig gepasst, teilweise stockfehler und wackler, wobei einen von den riesen kann man ja trotzdem ma machen... bissel erschrocken unsere schwäche bei gegnerischen ecken- da brannte es gefühlt jedes mal und auch links außen war das offensiv ne dolle- muss in hz 1 ne so leicht bei eigenem ballbesitz im strafraum zu boden gehen u ...
3 Jahre vorüber
von ebstein

Bittroff...

...ist meiner Meinung nach Rechtsfuß und spielt links, weil er mit dem Linken halbwegs auch Schießen etc. kann. Koch wiederum ist Linksfuß und hat das zuletzt dort (v.a. auch offensiv) gut gemacht- wäre also tatsächlich sinnvoll ihm dort auch ne Chance zu geben und Bittroff kann über rechts durchaus Scheffel gut vertreten... ...
3 Jahre vorüber
von ebstein

...unabhängig von den hinterwäldlern

...läuft der spieltag doch recht erbaulich für uns... ...
3 Jahre vorüber
von ebstein

Gefühlter...

...Sieg. Bei der personellen Lage und dem Spielverlauf noch zu punkten, finde ich, bei allem Sand im Getriebe, aller Ehren wert. Schön zu sehen, wie da einige in unschönen Farben zum Schluss "Würfelhusten" hatten... Weiter So! ...
4 Jahre vorüber
von ebstein

täte mir leid, wenn...

die karte verfallen würde. wäre ab jetzt auch bereit, sie für 15€ abzugeben. ...
4 Jahre vorüber
von ebstein

Bei Interesse bitte PN...

... ...
4 Jahre vorüber
von ebstein

1 mal Sitzplatz ermäßigt

Block 4, Reihe 20 abzugegeben- selbstverständl. Originalpreis (18,50) ...
4 Jahre vorüber
von ebstein

zu 10.

besser als zu 11. - abwehr 2.hz bärenstark und jeder hat den nötigen schritt mehr gemacht... türpitz kommt seiner form deutlich näher, bittroff giftig und fehlerlos... glück hattmer auch aber kannst auch gewinnen. vollkommen bescheuert die rufe gegen UNSEREN torwart, der kann für die geschichte nullkommanix, soll der freiwillig aus dem tor gehen??? diverse truppenteile hamse doch ne mehr al ...
4 Jahre vorüber
von ebstein

Tja, ...

..was soll man sagen? Günstiger Zeitpunkt für die Führung, Einsatz absolut in Ordnung, Spiel nach vorn sowie das Erarbeiten von guten Chancen überschaubar, hinten halbwegs sicher und ne Murmel zu nem Zeitpunkt nach ner Ecke, als wir das Ding im Griff zu haben scheinen, danach Aufbäumen aber keine Chance mehr und Aalen fast näher am Sieg... ergo, stehen zurecht da wo wir stehen. Daheim meist ...
4 Jahre vorüber
von ebstein

ja...

man(n) erinnert sich, glaube der sowie der Krämer Harald haben damals vor 5500 unentwegten auf der fiwi am 2.spieltag 90/91 den 2:0 hemsieg gegen vorwärts frankfurt eingetütet... danach kam aber nix mehr von den beiden... ...
4 Jahre vorüber
von ebstein

wo...

...ist löning? ...
4 Jahre vorüber
von ebstein

*einige

... ...
4 Jahre vorüber
von ebstein

SUFF und...

...Fussball passen halt doch irgendwie ne zusammen. Übel wie sich nach Abpfiff, v.a. in der 4 und 5 haben gehen lassen. Das Ganze ist an Respektlosigkeit und Niedertracht dem Team (und Trainer) gegenüber kaum zu überbieten. Da muss der KH sich quasi für nen Sieg entschuldigen. Ja, lief ne glatt heute und ja, teilweise gezittert aber doch auch normal in unserer Situation und zerissen haben sic ...
4 Jahre vorüber
von ebstein

in der 3

ganz oben war kaum was zu verstehen... ...
4 Jahre vorüber
von ebstein

das...

offensivspiel über außen lahmt da gewaltig. merkt man jetzt momentan, dass da pogge und scheffel fehlen. reagy recht unglücklich, cappeck unsichtbar und vorn wenig optionen. rostock irgendwie griffiger und gefährlicher... ist noch jede menge arbeit zu verrichten. ...
4 Jahre vorüber
von ebstein

laut ticker...

...stehen letztgenannte nicht mal im kader ...
4 Jahre vorüber
von ebstein

vielleicht...

...hier ...
4 Jahre vorüber
von ebstein

subjektiv betrachtet...

...soweit ich mich erinnere waren im bfc- gästeblock meist zahlreiche herren mit wenig haaren, kräftiger statur und einheitlichem dresscode zu sehen... auch zu zonezeiten. ...
4 Jahre vorüber
von ebstein

das...

..."das sich auch die CFC Spieler in einigen Situationen ganz schön grob angifteten." war in der 1.hz beim freistoß ein trick analog zu haching in der hinrunde... ansonsten gibts doch nix zu meckern. finale erreicht gegen einen extrem tief stehenden gegner und sind wir doch ehrlich- ich behaupte, dass in den letzten jahren JEDE saison analoge pokalauftritte dabei waren...läuft halt so... und? ...
5 Jahre vorüber
von ebstein

das gefühl...

...heute nicht zu treffen, war komischerweise recht zeitig da. unterm strich war läuferisch und kämpferisch alles gut, nur irgendwie fehlte immer der letzte tick, manchmal auch das glück (glasner)... cb eklig und in der abwehr richtig gut und irgendwie auch bei den wenigen kontern brandgefährlich. zum kotzen trotzdem, jede menge ballbesitz aber auch etliche ungenauigkeiten- nach 4 spielen in ...
5 Jahre vorüber
von ebstein

wer weiß...

...schon, wie der tatsächlich in form ist, wie der zuletzt trainiert hat und welchen typ spieler der düwel dort jetzt präferiert hat... ist schon 33, wahrscheinlich kein "sprinter" und verdienen will der bestimmt auch noch was... alles in allem sind diese art profis für uns aus verschiedensten aspekten raus kein thema... denke, wir müssen da wirklich besonders "kreativ" sein bei der spielers ...
5 Jahre vorüber
von ebstein

...

...weis doch keiner, wie oft das (verschlafen) der fall war und welche eskalationsstufen der club da schon genommen hat... ...
5 Jahre vorüber
von ebstein