Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 24.02.2020 21:42
· Der Club kann auch "dreckig": Chemnitz - Bayern II 1:0
· Heute: UC-Protest gegen die Montagsspiele in der 3. Liga!
· Flutlichtabend gegen die kleinen Bayern
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Das war...

CatenaCCio schrieb: ------------------------------------------------------- > > aus einer kämpferisch grandiosen Mannschaft noch > herausgeragt. ...für mich Reddemann. Bis auf den Wackler zu Beginn richtig stark, vor allem mit guten Bällen in die Spitze. Dafür ist aus meiner Sicht Bozic abgefallen. Hätte mir ebenso wie in Abwehr/Mittelfeld mit Milde und Sturm auch im Angriff einen ...
Gestern
von focus

Tallig

Auch wenn Tallig eher auf der 10 agiert, aber das Zusammenspiel mit Hosiner sah zumeist gut aus. Im Moment scheint Bozic aber bei Glöckner die Nase vorn zu haben. ...
16 Tage vorüber
von focus

Hoppe geht

nach Offenbach. ...
6 Wochen vorüber
von focus

Nordhausen

übrigens mit einem stattlichen Schuldenberg von 9 Mio. ...
2 Monate vorüber
von focus

Naja

Zumindest ist er nicht mehr Trainer in Erfurt. Kann Bergner ja bei RWE nochmal beweisen, das er ein guter Regionalliga-Trainer ist. ;) ...
3 Monate vorüber
von focus

Ja

Milde ist an vielen Gegentoren beteiligt, aber eben auch mit einigen Torvorlagen, was ihn denk ich bisher in der Mannschaft gehalten hat. Zudem ist er eher in der Lage, eine Situation spielerisch zu lösen als Doyle, worauf PG ja Wert legt. Trotzdem dürfte es eng werden für Milde in den nächsten Wochen. ...
3 Monate vorüber
von focus

In dem Fall

Wird er weiter sein Gehalt bekommen. Ob er hier deswegen nochmal spielt, ist eine ganz andere Frage. ...
4 Monate vorüber
von focus

Weggang

Marcelo de Freitas verlässt den Club aus "familiären Gründen". ...
6 Monate vorüber
von focus

Ja

Am 5. Spieltag! Offensichtlich hat das Trainerteam das Problem erkannt und am System was geändert. Ist das auch wieder falsch oder schreibst du nur um was zu schreiben? Ich hab heut jedenfalls keine gefährliche Offensivaktion v MD gesehen. Beck hat sich mehr mit dem Schiedsrichter beschäftigt, das sagt denk ich alles. ...
6 Monate vorüber
von focus

Logo...

...die sind Samstag früh um 5 am Sportforum abgefahren. :) ...
6 Monate vorüber
von focus

Anreise Bus

Denk mal, das die Mannschaft schon einen Tag vor dem Spiel angereist ist. Ob der IV das 3 Sterne Zimmer für einen Verletzen bewilligt hätte... ;) ...
6 Monate vorüber
von focus

David Tuma

wurde verpflichtet...mal schauen was in den nächsten Tagen noch so passiert. ...
6 Monate vorüber
von focus

Hmm

In der 1.HZ wurde es über die linke Abwehrseite einige Male gefährlich, hat Milde sich oft überrumpeln lassen. Aber insgesamt war das defensiv schon richtig gut. Bleibt zu hoffen, das Freitag alle wieder ihre Verletzungen auskuriert haben. ...
6 Monate vorüber
von focus

Hoppe

war gestern ein Opfer der vielen verletzungsbedingten Wechsel. Trotzdem kommt es einem so vor, Bergner würde eher Sreto Ristic anstatt Hoppe einwechseln.... ...
6 Monate vorüber
von focus

Zumindest

im Spiel in Halle hatte er ein noch schlechteres Stellungsspiel als Milde. Vlt lag es einfach daran, das er in vielen Bereichen noch zu viel Rückstand hat. ...
6 Monate vorüber
von focus

Ja

Das sind sie: Kandidatenliste zur Wahl des Aufsichtsrates des Chemnitzer FC e.V. Der Ehrenrat unterbreitet den Vorschlag, folgende Personen (in alphabetischer Reihenfolge) als neuen Aufsichtsrat des Chemnitzer FC e.V. zu wählen: KATRIN JOHST - Geschäftsführerin Lausitzringcatering GmbH NORMAN LÖSTER - Wirtschafts-Jurist WOLFGANG MEYER - Bäckerei Meyer & Meyer OHG KNUT MÜLLE ...
6 Monate vorüber
von focus

Vorstellung

Bonga statt Frahn im Gästeblock neben den falschen Leuten...wie hätte T. Sobocki wohl reagiert? ;) ...
6 Monate vorüber
von focus

Müller geht

Fabian Müller hat seinen Vertrag mit dem Club aufgelöst. Gut, das diese Personalie geklärt ist. ...
6 Monate vorüber
von focus

Drohungen gegen Sobotzik

Laut MDR wurde Sobotzik seit dem Rauswurf von Frahn von mehreren Personen bedroht..... Außerdem zeige sich DF uneinsichtig bzgl seines Rauswurfs. ...
6 Monate vorüber
von focus

Spekulation

Mein erster Gedanke war, das Szenekundige Beamte die Anreise der Gästefans beobachtet haben und dabei Frahn wohl mit den Gruppierungen gesehen haben. Warum das dann aber dem der GmbH mitgeteilt wird.... ...
6 Monate vorüber
von focus

Naja

Wenn die ganze Mannschaft mitzieht, kann Siemon und sein Dackel auch nichts machen. Können ja nicht die ganze Mannschaft rausschmeißen...obwohl bei den Beiden sollte man niemals nie sagen. Einen Boykott oder irgendwelche Störaktionen wären mMn der falsche Weg am Sonntag. Lautstarken Protest oder 11mal "Frahn Fußballgott" bei der Mannschaftsaufstellung kommt da viel besser. ...
6 Monate vorüber
von focus

War auch mein Gedanke

mit der Polstern.....möge sich jeder seine Roster und Bier ab sofort außerhalb des Stadions besorgen. ...
6 Monate vorüber
von focus

Aussage

Vielleicht auch einfach nur ein Schrei nach weiteren Verstärkungen bzw Ablenken von eigenen Fehlern. ...
6 Monate vorüber
von focus

Wie

oft willst Du das noch loswerden? ...
6 Monate vorüber
von focus

Steigerung

Wird ein gerechtes 1:1 vor 5500 Zuschauern nach einer klaren Leistungssteigerung. ...
6 Monate vorüber
von focus

Remis

Zum Auftakt. Bozic besorgt den Ausgleich vor 7500 Zuschauern. ...
7 Monate vorüber
von focus

Dann hol

Dir eine Tageskarte und alles ist gut. Das Geschimpfe über die Kartenpreise gibt es doch schon ewig und nicht erst seit der Insolvenz. ...
8 Monate vorüber
von focus

Tipp

2:1 nach Verlängerung. Das Siegtor macht Garcia. Warum dürfen bloß 12500 Zuschauer ins Stadion...sollen die restlichen 2500 Plätze als Pufferzone zum Gästeblock dienen?? ...
9 Monate vorüber
von focus

Nee

Ist der Nebenjob von Rafael Garcia. ;) ...
9 Monate vorüber
von focus

VVK

Bisher konnten 9500 Karten für das Finale verkauft werden! ...
9 Monate vorüber
von focus