Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 24.02.2020 21:42
· Der Club kann auch "dreckig": Chemnitz - Bayern II 1:0
· Heute: UC-Protest gegen die Montagsspiele in der 3. Liga!
· Flutlichtabend gegen die kleinen Bayern
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

kurze Zwischenbilanz

hab mal kurz die bisherigen Spiele der Rückrunde mit der Vorrunde verglichen. Bilanz ganz ordentlich. Am 6. Spieltag der Hinrunde hatten wir ganze 3 Punkte auf dem Konto (3 Unentschieden); jetzt sind wir bei stolzen 11 (3 Siege, 2 Unentschieden ; 1 Niederlage) angelangt. ...
Gestern
von baldi

Hast du mal

auf die Tabelle geschaut? ...
25 Tage vorüber
von baldi

du solltest

mal einen Kurs Betriebswirtschaft belegen! ...
30 Tage vorüber
von baldi

Deine Beiträge

sind ja teilweise nicht schlecht, aber könntest du zukünftig mal den Finger von den Punkten lassen? Das nervt ungemein beim Lesen und ich weiß auch nicht so richtig, was du damit meinst...................................!.....................! ...
3 Monate vorüber
von baldi

mal eine Frage

sollte der e.V. aus dem Vereinsregister gelöscht werden, verschwindet doch auch automatisch das NLZ, oder? Dann wäre der Beschluss von gestern auch nur Makulatur ...
6 Monate vorüber
von baldi

Frage

Was berechtigt dich eigentlich, ein solches Statement abzugeben? Sind alle, außer der Südkurve, nur „Konsumenten“ die den CFC nie geliebt haben? Ich sitze auch dort und kann dir nur sagen, dass ich seit mehr als 50 Jahren zum Club gehe, bis vor 3 Jahren auch direkt in der Süd gestanden habe. Wie bescheuert muss man eigentlich sein, um so etwas zu behaupten, aber das passt irgendwie zu dein ...
6 Monate vorüber
von baldi

Insolvenzverfahren

MatthiasG schrieb: ------------------------------------------------------- > Also fährt der IV die MV an den Baum. Als > taktiert! Und seine Äußerung jetzt bestätigt > dies. Er wird es nicht zulassen, dass der nach wie > vor amtierende Präsident zu Wort kommt und > womöglich Dinge sagt die ihm nicht schmecken. > Jede Kritik ist Sabotage "seines" Werkes. > Und der Gipf ...
10 Monate vorüber
von baldi

Frage

"Wie in der Politik wird der Hans Wurst nur noch zum zahlen benötigt, ansonsten hat er das Maul zu halten." Das kann ich nachvollziehen. Aber welchen Einfluss hatten denn die Mitglieder beim CFC bisher und wie haben sie diesen genutzt? ...
1 Jahr vorüber
von baldi

Insolvenzantrag

wurde heute gestellt. ...
1 Jahr vorüber
von baldi

hab ich

in den Anfangsjahren meiner sportlichen Betätigung noch selbst gespielt bei Fortschritt Süd in Chemnitz/Harthau. Hatte ein etwas kompliziertes Regelwerk (nicht alle Spieler durften gleichzeitig angreifen) und ging konditionell gehörig an die Substanz. ...
1 Jahr vorüber
von baldi

Danke auch

für die hervorragende Unterstützung von der Süd. Großes Kompliment. ...
1 Jahr vorüber
von baldi

Ich weiß nicht

ob du schon jemals Sponsoren für einen Verein akquiriert hast. Ich habe das fünf Jahre für eine Mannschaft in der 2. Volleyball Bundesliga gemacht. Im ersten Jahr nach der Amtsübernahme musste ich feststellen, dass einige bisherige Sponsoren durchaus sehr kritisch und skeptisch waren, ihr Engagement nach Ablösung des bisherigen Verantwortlichen weiterhin für unseren Verein fortzusetzen. Ei ...
1 Jahr vorüber
von baldi

Daumen hoch

Und genau diese sachlich/rechtlichen Verweise auf das Insolvenzrecht werden leider in den sehr konträr geführten Diskussionen nicht oder kaum beachtet. Weder der Brief, Formulierungen hin oder her, noch der Antrag auf Abberufung werden bei den Gläubigern bzw. den Gericht Gehör finden. Wir können nur hoffen, dass Morgen nicht wirklich die Lichter für die nächsten Jahre rund um die Fischerw ...
1 Jahr vorüber
von baldi

Nur mal so nebenbei,

sicher wäre es toll gewesen, einen jungen, hungrigen Trainer zu verpflichten, aber ich bezweifle mal ganz stark, dass wir mit unserer Außendarstellung, dem Schuldenberg und der Ungewissheit, ob überhaupt eine Lizenz erteilt wird, einen Trainer dieser Art gefunden hätten – auch wenn es die Absicht war. Steffen weiß wie der Hase läuft und hat das als Chance gesehen, wieder eine Job zu bekom ...
1 Jahr vorüber
von baldi

ich kann mich

an eine Menge Forderungen/Hinweisen etc. der Vergangenheit erinnern, die der Clubführung eine "Informationsverhinderungsstrategie" angelastet haben. Jetzt wird informiert, und ich halte solche Aussagen, dass auch für die 4.Liga geplant wird, mehr als angebracht, weil realistisch, und da ist es auch wieder falsch. Aber, was interessiert mich schon mein (nicht unbedingt persönlich gemeint) Gesch ...
1 Jahr vorüber
von baldi

Milchmädchenrechnung

Wenn 3 MIo Etat da sind, dann sind damit alle Kosten für Spielergehälter, Spielbetrieb (Auswärtsfahrten, Übernachtungen etc.) Versicherungen, Abführungen an das Finanzamt, Verplegungen, Steuern usw. zu begleichen. Das sind Summen, die man sich kaum vorstellen kann. Inwieweit davon auch noch die Kosten für Stadionmiete, Security; Einlassdienste etc. zu bestreiten sind, ist mir unbekannt. Da ...
1 Jahr vorüber
von baldi

ich gebe dir

ebenfalls Recht, auch wenn die bisherigen Ergebnisse der Heimspiele nicht unbedingt überzeugend waren. Aber ein eventueller Abstieg, wie von vielen hier schon als gegeben hingenommen, ist dann erst aktuell, wenn rechnerisch nichts mehr geht und alle vor uns liegenden Clubs die Lizenz für die kommende Saison erhalten. Voraussetzung ist natürlich, dass wir sie auch erhalten. ...
2 Jahre vorüber
von baldi

hab ich was verpasst?

ist die Saison schon vorbei? ...
2 Jahre vorüber
von baldi

du hast

aber absolut einen mitlaufen. Kennst dich voll aus, mach ganz einfach den Kopf zu und nimm die Finger von den Tasten. ...
2 Jahre vorüber
von baldi

dem

ist nichts hinzuzufügen! ...
2 Jahre vorüber
von baldi

absolute

Zustimmung ...
2 Jahre vorüber
von baldi

wird das besser

wenn es immer wiederholt wird? ...
2 Jahre vorüber
von baldi

Woher sollte denn Ziffert

Spieler holen, wenn die finanzielle Situation mehr als prekär ist und nicht einmal klar war, in welcher Liga wir in der Saison 2017/2018 spielen. Glaubst du wirklich, dass drittligataugliche Spieler sich gedrängelt haben, um nach Chemnitz zu kommen, bei der Außendarstellung die wir abgegeben haben? Es ist sehr vermessen von dir, Ziffert da Vorwürfe zu machen. Er ist aus meiner Sicht ein absol ...
2 Jahre vorüber
von baldi

Vollste Zustimmung

realistisch und klar formuliert. O.C. eben... ...
2 Jahre vorüber
von baldi

einwandfrei

du kennst ihn nicht und beurteilst ihn nach Meinungen anderer. Klingt überzeugend. ...
2 Jahre vorüber
von baldi

die einzig

richtige Antwort. Daumen hoch! ...
2 Jahre vorüber
von baldi

wenn du

ein Fan sein solltest, was ich ganz stark bezweifle, dann müsste deine Dummheit ja noch um ein Vielfaches größer sein. Hast sicher absolute Ahnung, was die Verantwortlichen so machen. Leute gibt es... ...
2 Jahre vorüber
von baldi

dem

ist nicht viel hinzuzufügen. Daumen hoch!!! ...
2 Jahre vorüber
von baldi

Kannst du

in Sachen Trainer nicht mal die Füße still halten? Substantiell ohne jeden Beweis, aber immer wieder die gleiche Leier. Das nervt total. ...
2 Jahre vorüber
von baldi

Genau das

waren gestern auch meine Gedanken. ...
2 Jahre vorüber
von baldi