Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 30.03.2020 16:16
· Sonderausgabe des 1143 zum Download
· Fanszene e.V. mit Hilfs- und Spendenaktion für die Chemnitzer Tafel
· Corona-Auswirkungen: Kurzarbeit bei den Himmelblauen
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Statement

Mit seinem Statement heute, hat er ein wichtiges Signal gesendet. Da muss er weiter darauf aufbauen. ...
7 Monate vorüber
von SkyBlueBusiness

Vereinnahmung

Highlander schrieb: > > Mal ne Frage: Bin ich ein Rechter, weil ich einen > verdienten Spieler unseres Vereins meine Sympathie > zeige? > Sehe ich persönlich nicht so. Natürlich nicht, aber ihr in der Kurve lässt euch von solchen vereinnahmen, wie es auch DF bewusst oder unbewusst tat. Und am 9.3. habt ihr das ganze Stadion damit reingezogen. Ebenso wurde im Herbst 2018 auch d ...
7 Monate vorüber
von SkyBlueBusiness

Zeichen setzen

Auch wenn es hier ehrliche Fans trifft, ist die Südkurve ganz klar seit dem 9.3. ein Symbol und Machtbereich der Rechten geworden. Und die Solidarisierung mit Frahn war auch ein weiterer Teil der Instrumentalisierung dieser Fans. Hier wäre eine Sperre für ein paar Spieltage und der Nutzung der Fläche für weltoffene Botschaften ein gutes Zeichen. Ebenso könnte man die Tickets für die 6B in ...
7 Monate vorüber
von SkyBlueBusiness

Umgang

Weil auch Daniels neue Freunde so einen menschenfreundlichen Umgang pflegen? Mit Glück bekommt er eine fette Abfindung und findet vielleicht einen Verein in Polen oder Ungarn, der ihn aufnimmt. Da er wohl nicht sonderlich einsichtig schien, wird ihm wohl schon bewusst gewesen sein, was er da tat (auch am 9.3.). ...
7 Monate vorüber
von SkyBlueBusiness

6B schliessen

Sofern man die Verantwortlichen nicht direkt finden kann, wäre die ein konsequentes Zeichen. ...
7 Monate vorüber
von SkyBlueBusiness

Nicht das erste mal...

..., dass sich Frahn mit Personen öffentlich zeigt, die mit rechten Gedanken aufgefallen sind: Äußerst dumme Aktionen von allen Seiten in den letzten 7 TAGEN, die den CFC nun endgültig an den Abgrund führt. ...
8 Monate vorüber
von SkyBlueBusiness

Ausverkauf

Laut Freie Presse sind deren Verträge auch gekündigt. Da sollte am Montag eine Lösung präsentiert werden, sonst bedienen sich die Nachbarclubs dankend. ...
8 Monate vorüber
von SkyBlueBusiness

Mit Köpfchen

Wird Zeit das Intelligenz, welche endlich in Mannschaft und Management angekommen ist, auch auf den Rängen in Erscheinung tritt. Den IV und seine, wenn bisher erfolgreiche, Praktiken, die so manches Mal auch kritikwürdig waren, haben sich die Mitglieder selbst zuzuschreiben. Jahrelang hat man Vorstand und Gremien schwache und wenig fundierte Auswertungen der Geschäftsjahre abgenommen und daf ...
8 Monate vorüber
von SkyBlueBusiness