Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 25.05.2020 08:35
· 4. Test negativ / Start gegen Jena mit vielen Fragezeichen
· Corona-Schutzmaske "Festung Fischerwiese" vom Fanszene e.V.!
· DFB legt sich fest: Re-Start der 3. Liga am 30./31. Mai
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

..

einer der wenigen guten Beiträge. Und wenn man es "gesellschaftlich akzeptiert" umsetzt(wie von so einigen sogenannten Experten gefordert), das heißt warten mit dem Mannschaftssport bis zum Impfstoff. Dann bin Ich mal gespannt welche Vereine es noch gibt. Achso weil manche auf Systemrelevant rumreiten Museen die jetzt wieder öffnen sind meines Wissens auch nicht Systemrelevant. ...
21 Tage vorüber
von borussia

...

Ich glaube nicht das Sopo und DB 2 Jahre ihre Verträge absitzen sonst bist du im Fußballgeschäft ganz schnell in Vergessenheit geraden. ...
8 Monate vorüber
von borussia

...

Und so wie es Hildebrand mitteilt genau so geht man miteinander um. Na dann auf hoffentlich bessere Zeiten. ...
8 Monate vorüber
von borussia

.

Die Gesellschafter haben sich in die richtige Richtung bewegt und jetzt bin ich gespannt ob die "andere Seite" auch ein positives Zeichen setzt(Stimmungsboykott beenden) und dadurch mit der Mannschaft den Heimsieg erzwingen. ...
8 Monate vorüber
von borussia

.

Man könnte es nicht besser ausdrücken.Manche sind so negativ eingestellt , das es egal ist was der Club macht erst mal völlig falsch ist. ...
8 Monate vorüber
von borussia

...

3:1 vor 7800 Zuschauern ...
10 Monate vorüber
von borussia

3 liga

Wenn die jetzige und zukünftige Mannschaft bereit ist (eine Aufgabe des Trainers und abhängig von den Charakteren einzelner Spieler) konditionell immer an die 100% und manchmal darüber hinaus zu gehen bereit ist, kannst man auch spielerisch bessere Mannschaften (die es zweifellos in der nächste Saison geben wird) schlagen. Fußball kann manchmal so einfach sein. :) ...
1 Jahr vorüber
von borussia

1.FC Magdeburg

den Etat des 1.FC Magdeburg kannst du in keinster Weise mit unseren vergleichen weil die Ausgaben neben den Profi Kader mit Sicherheit um ein vielfaches höher ist als bei uns , ohne genaue Zahlen zu kennen. Wenn du einen Vergleich zu anderen Vereinen ziehen willst brauchst du zwingend den Profi Kader Etat. Mit einen Kader Etat von 3-4 Millionen Euro und ein wenig Transferglück sollte man schon ...
1 Jahr vorüber
von borussia

Kredit Eins Energie

Ich möchte mal widersprechen zwecks Kredit Eins. Wenn ein sogenannter enger Partner mir helfen will gibt er einen Kredit für 0% Zinsen und nicht für 4% Zinsen um Kapital noch raus zuschlagen. Es soll ja Unternehmen geben die auf ihr Vermögen negativ Zins bezahlen müssen.Um nicht falsch verstanden zu werden zur damaligen Zeit gab es bestimmt keine Banken mehr die Geld zu besseren Konditionen ...
1 Jahr vorüber
von borussia

...

würde ich sofort unterschreiben. Meiner Meinung nach bedarf es es trotzdem einen gewissen öffentlichen Druck um eine gute Lösung für beide Seiten zu finden. Ich bin Überzeugt das genug Leute im Stadtrat sitzen den einfach egal ist was mit Stadion bzw. dem CFC passiert. Und wenn Gelder für den Leerstand bereitgestellt werden müssen dann wird eben woanders gespart und der Schuldige ist schne ...
1 Jahr vorüber
von borussia

...

wird denke Ich nicht passieren, weil dort Envia schon Sponsor ist. Ich glaube mich erinnern zu können das es bei uns auch mal Streit gegeben hat wegen Sponsoring von Eins und Envia das von den Unternehmen(wegen Konkurrenz) nicht gewollt war und man sich darauf hin für das regionale Unternehmen Eins entschieden hat. ...
1 Jahr vorüber
von borussia

Kredit Eins Energie

Auf den großen Energiemarkt sollte sich doch ein Unternehmen finden lassen die den Chemnitzer Fußball unterstützt. Dann lieber ein überregionales Energieunternehmen als ein regionales wo die handelten Personen dem CFC meiner Meinung nach sowieso nicht mit dem Herzen verbunden(Darlehn mit 4% Zinsen ) sind. ...
1 Jahr vorüber
von borussia

...

wenn man der ganzen Sache(Insolvenz) etwas gutes abringen will die hoffentlich ein gutes Ende nimmt, dass man im Normalfall im langen Prozess erkennt welcher Freund oder Feind für den Chemnitzer Fußball ist. ...
1 Jahr vorüber
von borussia

Kredit Eins Energie

Wenn mir ein Partner in schwierigen Zeiten ein Darlehn für 4%-6% Zins in Zeiten des Niedrigzinses anbieten würde. Wäre Ich zumindest hellhörig ob dieser es mit mir gut meint oder nur Geld verdienen will. ...
1 Jahr vorüber
von borussia