Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 24.08.2019 20:45
· Üble Vorwürfe nach der Partie in München - Stellungnahme des CFC
· Der dritte Punkt ist eingefahren: Bayern II - CFC 2:2
· Marcelo de Freitas sagt Tschüss / Frahn zieht vor Gericht
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Ich denke

mal nen mittlerer siebenstelliger Betrag zzgl. Spesen? Müsste mal jemand recherchieren wie Hoch die Verbindlichkeiten bei Insolvenzeröffnung war? ...
2 Tage vorüber
von Sky Blues

Um

EubaForces schrieb: ------------------------------------------------------- > > Naja, bleibt zu hoffen, dass das Amtsgericht > langsam die Nase voll von Siemon und seinen > Anträgen hat. Vielleicht findet sich noch ein > kompetenter NV um Frau Neuerburg zusammen. Frau Neuerburg wäre enorm wichtig! Es hieß ja gestern, sie habe sich weiterhin bereit erklärt. ...
3 Tage vorüber
von Sky Blues

Mehrere Vorschläge machen

Wie gestern behauptet wurde kann jedes Mitglied einen Antrag auf NV stellen. Nicht zuletzt auch der noch ambtierende NV. Das Amtsgericht muss dem Antrag von KS nach dem ganzen Theater was es mit ihm hatte nicht folgen. Dazu braucht es nur eben mehrere Anträge und Personen die das machen wollen. Ich bin im Übrigen auch dafür dass der Notvorstand mit verschiedenen Vertretern bestückt wird. Be ...
3 Tage vorüber
von Sky Blues

Unbegründet

Hast du dich hier angemeldet um den wirklich unumstrittensten Kandidaten (fast 100% Stimmen) vor und nach der MV leere Worthülsen vorzuwerfen? Das Engagement einer Familie Pfeifer wurde glaube ich zu keiner Zeit in Abrede gestellt, s.o. Wie sich v.a. die im Vorfeld kritisierten Kandidaten präsentiert haben hat die meisten kritischen Wähler am Abend noch einmal in ihrer Entscheidung bestärkt. ...
3 Tage vorüber
von Sky Blues

richtig

oT ...
5 Tage vorüber
von Sky Blues

teile ich (oT

... ...
5 Tage vorüber
von Sky Blues

Frage

mich warum Pönisch erst für das große Ganze wirbt und dann urplötzlich zurückzieht. So ist nun mal die Demokratie und er hat damit dazu beigetragen dass die Wahl scheiterte. Die MV muss nicht alle bestätigen und dennoch den Willen haben einen handlungsfähigen AR zu wählen. Warum tritt der Herr Pönisch nicht dann erst zurück, wenn die Gremien zumindest arbeistfähig wären. Dachte den K ...
5 Tage vorüber
von Sky Blues

Ohne Worte (oT)

... ...
7 Tage vorüber
von Sky Blues

Naiver

Kommentar. Wie opm schreibt war das Friedhofsatmosphäre vom Allerfeinsten. Wenn du das als Pushen des Team gesehen haben willst, hast du die richtige Stimmung, die das Stadion insbesondere die Süd in der Lage ist nie erlebt. Und vergleiche mal bitte die Zuschauerzahlen gg. die Maggies der letzten Jahre. Da kamen selbst auf der alten Fiwi zu Regiozeiten mehr ins Stadion. Ohne Boykott wären es g ...
8 Tage vorüber
von Sky Blues

Völlig

Chemra19 schrieb: ------------------------------------------------------- > Wer ich bin ist klar. Sie kenne ich als Person > leider nicht. > Woher ich meine Informationen habe, muss ich nicht > verschweigen ( siehe Ergänzungen und Beantwortung > von Fragen). > > Was ist meine Interessenlage ? > 1. Das Vorgehen von Herrn Siemon ist für mich als > Anwalt unverständlic ...
10 Tage vorüber
von Sky Blues

Korrekt

OPM schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich appelliere an die Mitglieder des Ehrenrats auf > gar keinen Fall von der Konsensliste von letzten > Freitag abzuweichen, aufgrund der Drohgebärden > des Insolvenzverwalters und der Investoren. Wenn > u.a. Norman Löster tatsächlich von der Liste > verschwinden sollte, wird es gar niemanden geben > de ...
11 Tage vorüber
von Sky Blues

Wenn

der ER tatsächlich Kandidaten benennt, die keine Mitglieder sind, werden die zur Wahl nicht zugelassen. Hatte ich das richtig verstanden? Dann bin ich gespannt, ob Frau Polster wirklich benannt wird. Und ja, indem auf die jüngsten Erpressungen eingegangen wird, ist ein weiterhin unzumutbarer Zustand. Ich erwarte hier auch ein konsequenteres Handeln durch den Ehrenrat. Knickt nich ein - für den ...
12 Tage vorüber
von Sky Blues

Die

allen Seiten gerecht werden soll? Da dürfen wir ja wirklich alle gespannt sein. Schöne Erpressungsschiene von IV und einigen Gesellschaftern... ...
12 Tage vorüber
von Sky Blues

Sehe ich

ähnlich. Der IV kann mit demokratischen Ordnungen und verschiedenen Interessensvertretern einfach nicht umgehen. Ein herrischer, despotischer Mensch, Machthaber und Alleinherrscher. Ein anderes Synonym kann sich jeder denken. ;-) ...
12 Tage vorüber
von Sky Blues

Es vergeht

auch wirklich kein Tag ohne Trump-Meldung. Es ist wichtig dass die Mitglieder zur MV gehen und von ihren Rechten Gebrauch machen. Ich glaube nicht dass KS seine Liste durchbekommt. Der ER hat bereits vorgeschlagen und der Notvorstand wird eine exklusive IV-Liste niemals freigeben. Kommt zur MV und lasst Tacheles reden! Für den Nachwuchs und für den e.V.! ...
12 Tage vorüber
von Sky Blues

Mehr als

trotzalledem, trotzalledem, trotzalledem... kam da nicht von DB. Mit solchen Presseaussagen schießt er sich hier Woche für Woche ins Aus! ...
13 Tage vorüber
von Sky Blues

Dann wundert

mich die Freigabe auf der HP. Aber ja eine vernünftigere Lösung als wenn da nur Investoren und Gesellschafter vertreten wären. ...
16 Tage vorüber
von Sky Blues

Wundert

mich ehrlich gesagt dass der IV das abgenickt hat ohne Frau Polster und der Getränkewelt. Auch Meyer ist kein Unbekannter und Löster sogar ein hoffnungsvoller Lichtblick für alle. ...
16 Tage vorüber
von Sky Blues

Wird

wohl zu Polster gehören. Bin überrascht dass es nicht nur Gesellschafter sind. NL freut mich sogar sehr! ...
16 Tage vorüber
von Sky Blues

Hatte nicht

irgendjemand geschrieben dass heute die Kandidaten benannt werden? ...
16 Tage vorüber
von Sky Blues

Der

antwortet bekanntlich nur im Tipp- und Spieltagsthread. :P ...
16 Tage vorüber
von Sky Blues

Wer

CFCFan88 schrieb: ------------------------------------------------------- > einer auf jeden Fall er steht auch auf der Liste kennt die Liste und die Namen? ...
17 Tage vorüber
von Sky Blues

Wie ich bereits

schrieb sollte ein gesunde Mischung in ein Vereinsgremium. Bleibt noch offen, wer von den Gesellschaftern, denen du eine solche Funktion zutraust, überhaupt Mitglied im e.V. ist? ...
17 Tage vorüber
von Sky Blues

Auch wenn ich

< Was ist einem mehr Wert Erfolg oder Tradition? > mich für den Wert Erfolg entscheiden würde, muss ein Gremium trotzdem nicht zwangsläufig nur mit Geldgebern bestückt werden. Eine gesunde Mischung sollte es sein. Das würde auch Vertrauen schaffen. Auch spielt nicht jeder e.V - nenn es meinetwegen Traditionsverein - in den Niederungen des deutschen Fußballs. ...
17 Tage vorüber
von Sky Blues

Richtig

> > Um so wichtiger wird die kommende > Mitgliederversammlung. Man sollte sich genau > anschauen, wen man wählt und die Liste pauschal > ablehnen, damit es zur Einzelwahl kommt. Ich habe > keinen Bock, die Totengräber des Vereins in die > Gremien zu wählen! > > Charlie S. Ausschließlich GmbH-Gesellschafter wählen zu lassen ist auch völlig inakzeptabel! ...
17 Tage vorüber
von Sky Blues

Vorsicht

dass die kalte Roster nicht im Hals stecken bleibt. Teile deinen Beitrag vollumfänglich, Roger Jahn! ...
19 Tage vorüber
von Sky Blues

Dann erkläre

mir mal bitte, warum die Fehlbeträge höher sind, als über eine MV durch Beitragszahlungen eingenommen werden können? Die bereits freiwillig geleisteten Zahlungen werden nicht noch einmal verpflichtet. Auch mit den in der MV beschlossenen Pflichtbeiträgen fehlt es noch am Money. Ein neuer IV will zusätzlich auch bezahlt werden. ...
23 Tage vorüber
von Sky Blues

Was

soll die Gläuberversammlung beschließen, wenn es an Masse fehlt kann das Verfahren auch mit einem anderen IV nicht erfolgreich beendet werden...? ...
23 Tage vorüber
von Sky Blues

Was ist

eigentlich aus den x-fach angekündigten Benefizspielen geworden? Seit 1 1/2 Jahren sprechen die davon. Das spült Geld in die Kassen für das Inso-Verfahren. Es wird nicht gewollt. Cottbus hat es wenige Tage nach Abstieg hinbekommen ein Benefizspiel vorzubereiten... Wir reden seit zwei Jahren davon. Selbst zur Generalprobe verpasst man es die Hütte voll zubekommen und mal Gelder zu generieren. ...
23 Tage vorüber
von Sky Blues

Chapeau Pasa

Auch diesem Beitrag ist nichts hinzuzufügen. ...
24 Tage vorüber
von Sky Blues