Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 25.01.2020 18:30
· Punkteteilung im Nachbarduell: Chemnitz - Viktoria Köln 2:2
· Ich glaub, es geht schon wieder los...
· Voilà - der neue Vorstand des Chemnitzer FC e.V. ist bestellt!
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Der Schacht

war letztes Jahr vertreten. Auf jeden Fall von mir auch einen großen Daumen hoch für das Turnier. Es war ein schöner Tag, nicht nur für die Nachwuchskicker! Weiter so! ...
6 Tage vorüber
von Sky Blues

absolut

deiner Meinung! ...
7 Tage vorüber
von Sky Blues

sehe ich auch so (oT)

... ...
5 Wochen vorüber
von Sky Blues

Richtig

vielleicht war es aber eben auch arg kurzfristig gedacht von den Gs. und ehemaligem GF, einen Angestellten unrechtmäßig zu entlassen und Ersatz zu verpflichten. Diese Aktion trägt genauso so dazu bei, dass die GmbH in die drohende Zahlungsunfähigkeit rutschen könnte. Den riesigen moralischen Jubel der Fans mit den schwerwiegenden Folgen für den CFC kann ich aber auch nicht ganz verstehen. ...
6 Wochen vorüber
von Sky Blues

Guter Überblick

und starke Vorbereitung durch Sarmov. ...
6 Wochen vorüber
von Sky Blues

Gute Vorstellung

Schade, dass einige nur knappe Antworten geben. Illing Mitglied seit 2006? Wie es im Buschfunk heißt und 1143 dargelegt wurde, soll "Ille" die letzten Jahre kein Mitglied gewesen sein!? Dann sollte ehrlicherweise zumindest "MG seit 2019" stehen... ...
7 Wochen vorüber
von Sky Blues

Volle Zustimmung

würde ich auch so unterschreiben! ...
8 Wochen vorüber
von Sky Blues

Herrn

cfcer schrieb: ------------------------------------------------------- > Illing und Kermer waren leider abwesend. Kermer jr. sieht man irgendwie nie... ...
8 Wochen vorüber
von Sky Blues

Positiv

Auswahl der Personen stimmen mich ziemlich optimistisch. Ballack, Hildebrand und Löster freuen mich sehr. Müller war auch zu erwarten. Hoffmann (auch Gesellschafter?) und Kemp kenne ich nicht. Illing spielt glaube bei den CFC-Oldies. Und einer muss jetzt noch runter oder werden 7 aus 8 gewählt? Wäre ja auch ne Option. ...
2 Monate vorüber
von Sky Blues

Ich bitte dich

Willst du damit behaupten, dass der Club vor der Insolvenz weniger verschuldet gewesen war als er es jetzt ist? Wenn die Gläubiger mit einem Bruchteil (von 7-10 Prozent war mal die Rede) befriedigt werden sollen, kannst du dir denken, auf wieviel Geld verzichtet wird. Ich glaube wir sprechen hier von mehreren Mio's Verschuldung vor der Insolvenz. Die jetzige Situatuion ist keinesfalls rosig, ...
2 Monate vorüber
von Sky Blues

Moment

MatthiasG schrieb: ------------------------------------------------------- > Klar ist, das die Insolvenz uns mit dem IV uns > noch mehr Schulden beschert hat als Geld > eingespielt bzw. Schulden bezahlt. Differenziert betrachtet haben durch die Insolvenz viele Gläubiger auf sehr viel Geld verzichtet. Die finanzielle Belastung bzw. Überschuldung vor der Insolvenz war deutlich höher ...
2 Monate vorüber
von Sky Blues

Vielleicht

wird es ein Mittelding aus den beiden letzten Kommentaren. Ich glaube schon, dass es über 7000 Zuschauer werden, letztes Heimspiel des Jahres, Flutlicht, Nikolaus... Apropos gibt es wieder die Nikolausaktion bzw Ticketspendenaktion wie in den letzten Jahren. Fande es eine schöne Sache, die zur Tradition werden könnte/sollte? ...
2 Monate vorüber
von Sky Blues

Danke

für die Info. Ich habe Herrn Maaß bis auf ein-zwei Presseartikel auch noch nicht in Erscheinung treten gesehen, weder bei einer Info- noch sonstigen Veranstaltung... ...
2 Monate vorüber
von Sky Blues

Jost Lausitzring/ Polster Catering

dFT schrieb: ------------------------------------------------------- > Dass es nach wie vor gute Gründe gibt, mindestens > Polster aus Aufsichtsrat und ärger noch Vorstand > rauszuhalten, kannst du immer, überall und nicht > zuletzt oben in diesem Thread nachlesen. Ich kam erst heute zum Feiertag zum nachlesen der letzten Beiträge. Das Thema würde ich gerne nochmal aufnehmen. ...
2 Monate vorüber
von Sky Blues

Absolute Zustimmung

Niklas ist ein erfahrener Spieler mit Überblick. Bei Gegentoren sieht meist ein Abwehrspieler vorher unglücklich aus. ...
3 Monate vorüber
von Sky Blues

Kannst

> Was den CFC betrifft haben wir eigentlich andere > Probleme aber wenn ihr möchtet dann müssten aber > noch ein paar Köpfe rollen beim CFC... > Soll ich Namen nennen? gerne Namen nennen!? ...
3 Monate vorüber
von Sky Blues

Das

procfcer schrieb: ------------------------------------------------------- > > Dort hat man Audi als Investor und der Verein > hält aber noch über 80 % an der GmbH. > Sieht gut aus auf dem Papier. Nur wenn man genauer > hinschaut, findet man im Aufsichtsrat der GmbH > (der e.V. hat keinen, geht auch!) eine Mehrheit > von Leuten mit Audi-Abhängigkeiten... > macht abe ...
3 Monate vorüber
von Sky Blues

Korrekt

z0wee schrieb: ------------------------------------------------------- > > Ich finde es gut, dass dieses Thema nicht ad acta > gelegt wird. Warum? Weil das Problem nicht > verschwindet, wenn man es nur lang genug > ignoriert. Genau das hat uns nämlich dieses > fragwürdige Image eingebracht. Und dass > rechts-offene Gesellen (wie du?) jedwede Art der > Aufarbeitung und ...
3 Monate vorüber
von Sky Blues

ER

Der Ehrenrat steht in der Pflicht eine ausgewogene Liste für die nächste Wahl vorzubereiten. Er sollte muss die Interessen der Mitglieder wahrnehmen und die richtigen Erkenntnisse aus der letzten MV ziehen. ...
3 Monate vorüber
von Sky Blues

Danke

Guter Beitrag! ...
3 Monate vorüber
von Sky Blues

Wie ich hörte

sehr großzügig gezählt 100 Anwesende (mit Personal und Servicekräften). Das Interesse am Club sinkt wie auch die Zuschauerzahlen. ...
3 Monate vorüber
von Sky Blues

Wie schon vor der

O.C. schrieb: ------------------------------------------------------- Für diese Ämter kann > sich jedes Mitglied aufstellen lassen, und die > Vorauswahl trifft der Ehrenrat des CFC e.V.! Womit > man aus meiner Sicht am entscheidenden Punkt ist. > Der ER erstellt die Liste, und dieser wird die > (unangenehme) Wahl treffen müssen, den > Mitgliedern eine passgenaue Liste mit de ...
3 Monate vorüber
von Sky Blues

FCC-Trainer

procfcer schrieb: ------------------------------------------------------- > > Jenas Trainer, Lukas Kwasniok, ist kurz vor der > Freistellung. Lukas Kwasniok bleibt Trainer und erhält auch kein Ultimatum fürs Spiel gegen den Chemnitzer FC, das am Sonnabend ansteht. „Wir werden kein Ultimatum stellen“, sagt Vereinspräsident Klaus Berka unserer Zeitung. Er hatte an diesem Tag mi ...
4 Monate vorüber
von Sky Blues

Vertrag soll doch

procfcer schrieb: ------------------------------------------------------- > > Was konkret hat KS für Verträge diktiert - was > unterscheidet die Verträge gegenüber den > Verträgen in anderen Vereinen? eine Klausel enthalten, die eines zur damaligen Zeit insolventen Regionalligisten durchaus fragwürdig gewesen sein soll. Diktiert, indem er als IV die "Friss-oder-Stirb" Method ...
4 Monate vorüber
von Sky Blues

Genau das meinte ich (ot)

... ...
4 Monate vorüber
von Sky Blues

Üblicherweise

procfcer schrieb: ------------------------------------------------------- > Welche Wahl hast du als Arbeitgeber dann, diese > Bitte abzulehnen? > einen Aufhebungsvertrag ...
4 Monate vorüber
von Sky Blues

Ich gehe davon

aus dass sich der neu gewählte Ehrenrat dieses Mal nicht in Karten schauen lassen wird. Die Mitglieder haben deutlich zu verstehen gegeben, wen sie dabei haben wollen und wen nicht. ...
4 Monate vorüber
von Sky Blues

Bürgschaften

Ich glaube, dass sich nicht jede Saison aufs Neue Bürgen finden werden, die letztendlich zur Zulassungserteilung durch den DFB beitragen. ...
4 Monate vorüber
von Sky Blues

Abwarten

man weiß nicht was intern besprochen wurde und dann gibt es ja noch die Beteiligung an den TV-Geldern, meine ich. ...
4 Monate vorüber
von Sky Blues

richtig

ich verstehe auch nicht wie und warum in diesem Beitrag der Bezug zu Thorti's Text hergestellt wird. Es war eine Feststellung @procfcer. ...
4 Monate vorüber
von Sky Blues