Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 24.02.2020 21:42
· Der Club kann auch "dreckig": Chemnitz - Bayern II 1:0
· Heute: UC-Protest gegen die Montagsspiele in der 3. Liga!
· Flutlichtabend gegen die kleinen Bayern
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Sobotzik und Uhlig

Die Beiden kommen im Satirebrief gut weg. Die Guten .... ein Bienchen vom Insolvenz-Klaus ist Ihnen ewig gewiss. Unanbietbar was hier abgeht. ...
1 Jahr vorüber
von Uralter Stendaler

So ist es

Und wer die GmbH dann führen wird, darauf dürfen wir alle gespannt sein. Ein gutes Gefühl mit Blick auf das geschäftsführende Personsl habe ich nicht. ...
1 Jahr vorüber
von Uralter Stendaler

Siemon

Mal so dazwischen gefragt; bist Du so mit allem was IV Siemon hier macht einverstanden oder siehst Du da Kritikpunkte? ...
1 Jahr vorüber
von Uralter Stendaler

Finde ich auch

Zum einen schön und ehrlich geschrieben, aber auch der zweitletzte Satz ... da wirds mittelfristig sicher ein schönes Erwachen geben, wer wohl die Geschicke der GmbH oder welcher Gesellschaftsform auch immer, lenken darf. Es bleibt spannend und traurig. ...
1 Jahr vorüber
von Uralter Stendaler

Bergner - merkwürdig

Vielleicht kann einer hier erklären, wieso Bergner sich so vor den Karren spannen lässt (oder es gar aus Überzeugung tut) und mit Rücktritt droht, falls Siemon abgesetzt wird. Was würde sich denn für Bergner unter einem anderen Insolvenzverwalter ändern? ...
1 Jahr vorüber
von Uralter Stendaler

Danke :-)

Wenigstens ein was zum Lachen heute. Feinster Slapstick. ...
1 Jahr vorüber
von Uralter Stendaler

Ahso

Wie man's braucht. Auf einmal bedienst Du Dich rhetorischer Mittel. Komm, lass stecken ... ...
1 Jahr vorüber
von Uralter Stendaler

Keine

Keine Zeit hier für Dich zu zitieren. Les Dich mal selbst. Allein schon die Frage ob Du nicht genutzte DK dem e.V. in Rechnung stellen kannst, ist Trollerei. Jeder weiß, dass das Quatsch ist und nicht geht. ...
1 Jahr vorüber
von Uralter Stendaler

Merkwürdig

Irgendwie kommst Du mir vor wie ein Troll, der nur zum Stänkern da ist. Wie sollen den beide (!) Seiten verantwortlich sein, wenn der FS e.V. lediglich kommentiert, hinterfragt und seine Meinung vertritt, als Art "geistige Opposition" zum Handeln (!) des Insolvenzverwalters. Der ist nämlich der Einzige, der hier die Knöpfe drückt. ...
1 Jahr vorüber
von Uralter Stendaler

Hohenstein

Der VfL Hohenstein wäre sicher auch nicht uninteressant. ...
1 Jahr vorüber
von Uralter Stendaler

Mehrheitsanteil

Der bleibt ja auch beim Verein, ist nur wertlos wenn es um Einfluss in der GmbH / AG / GmbH&Co. KG oder wie auch immer geht ...
1 Jahr vorüber
von Uralter Stendaler

Es

Es hätte mich schon interessiert, wann der 2. WK nun wirklich begann. ...
1 Jahr vorüber
von Uralter Stendaler

Elitär

Leider blieb mir bisher der Zugang zu derartiger revolutionärer Lektüre verwehrt. Auch bin ich beim Thema Geschichte nicht annähernd so bewandert wie Du. Könntest Du uns hier den ein oder anderen Titel zu diesem Thema zur Verfügung stellen? Ich bin immer sehr an der Wahrheit interessiert. ...
1 Jahr vorüber
von Uralter Stendaler

Geschichtsstunde

Alter Dessauer schrieb: ------------------------------------------------------- > Was habt ihr eigentlich heute gedacht was hier > passiert? > Schade der 3. Wk ist nicht ausgebrochen genau so > wenig wie der 2.Wk im September 1939... Nur um den Usern hier auf die Sprünge zu helfen - wann brach denn der 2. Weltkrieg aus, wenn nicht im September 1939? ...
1 Jahr vorüber
von Uralter Stendaler

Update

Alter Dessauer schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber man geht dann doch lieber zu den zugekifften Hosen "Die zugekifften Hose" haben abgesagt. Es kommt dafür die Coverband "Die Toten Hosen". ...
1 Jahr vorüber
von Uralter Stendaler