Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 24.02.2020 21:42
· Der Club kann auch "dreckig": Chemnitz - Bayern II 1:0
· Heute: UC-Protest gegen die Montagsspiele in der 3. Liga!
· Flutlichtabend gegen die kleinen Bayern
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Unabhängig davon...

...war das absolut dämlich von Bozic und eine klare rote Karte. Gerade wenn man als Vergleich den Platzverweis für Wriedt betrachtet. Glück gehabt! ...
Gestern
von Geilardó

Danke und schon interessant...

...Patrick Glöckner, der ja als heißer Kandidat bei uns gehandelt wird, und Michael Ballack nebeneinander sitzen zu sehen. Gibt schön Raum für Spekulationen... Kommt immer bissl Wehmut nach den guten alten Zeiten auf, wenn ich den Mischa sehen. 8) Ich fande das Spiel vom Club auch gut, auf alle Fälle drittligatauglich, es müssen nun auch die Punkte her. ...
5 Monate vorüber
von Geilardó

Meiner Meinung nach nur vorübergehend...

... bzw. unter der Auflage, dass dies kein Dauerzustand ist aber ist ja auch egal. Einen Torwarttrainer braucht man schon. ...
8 Monate vorüber
von Geilardó

Was eine Auflage des DFB im Hinblick auf das NLZ war...

...
8 Monate vorüber
von Geilardó

Hansch zurück zum CFC?

...
8 Monate vorüber
von Geilardó

Ärgerlich für die Gläubiger...

...aber legitim vom Sportkamerad. Allerdings ist er in der Beweispflicht, dass die Zahlungsempfänger von Liquiditätsproblemen wussten bzw. hätten wissen können (Zahlungsaufschübe, verspätete Zahlungen usw.). Ist mittlerweile nicht mehr so einfach für einen Insolvenzverwalter Anfechtungen erfolgreich durchzusetzen (Beweislastumkehr). ...
1 Jahr vorüber
von Geilardó

Im Handelsregister...

... ist nur das Grund- oder Stammkapital hinterlegt und es sind die Geschäftsführer genannt. Hinweise zu den Gesellschaftern und deren Anteilen findet man darin nicht, da müsste man den Gesellschaftervertrag befragen. Quelle: Der aktuelle Handelsregisterauszug... ...
1 Jahr vorüber
von Geilardó

Relativ leicht...

...Pentke, Nandzik, Lais, Hofrath, Pusch... Die Regensburger Riege halt... Gut, Pusch ist innerhalb der 2. Liga gewechselt aber immerhin. Hofrath nun bei Waldhof aber auch er war bisweilen Stammspieler. ...
1 Jahr vorüber
von Geilardó

Nööö...

...Diallo zuletzt rote Karte wegen Notbremse gegen Kramaric, war nur ein Spiel gesperrt. Sooo schlimm war es auch nicht. Schaun mer mal... ...
1 Jahr vorüber
von Geilardó

Ich bin Mitglied...

...im Verein aber möchte trotzdem auch in Zukunft gern für mich sprechen. Ich habe meine eigene Meinung zu dem Thema und brauche da kein Verein als Sprachrohr. Zumal ich keine Kenntnis von den Inhalten der Schreiben des Vereins hatte. Die Inhalte können natürlich nicht mit jedem Mitglied abgestimmt werden aber ich bitte trotzdem darum zukünftig auf die pauschale Formulierung „wir Fans“ z ...
1 Jahr vorüber
von Geilardó

Bei mir leider auch...

...habe mein Töchterchen als Mitglied angemeldet aber noch keine Rückmeldung erhalten. Ist schon viele Wochen her... ...
1 Jahr vorüber
von Geilardó

Stadtratssitzung...

...hallo zusammen, kann jemand die Stadtratssitzung verfolgen? Ich bin zwar auf der entsprechenden Seite aber mit wird nur verkündet, dass ab 15:00 Uhr die Sitzung live übertragen wird aber ich bekomme kein "Livebild". Beste Grüße ...
1 Jahr vorüber
von Geilardó

Stadtratssitzung...

...hallo zusammen, kann jemand die Stadtratssitzung verfolgen? Ich bin zwar auf der entsprechenden Seite aber mit wird nur verkündet, dass ab 15:00 Uhr die Sitzung live übertragen wird aber ich bekomme kein "Livebild". Beste Grüße ...
1 Jahr vorüber
von Geilardó

Jupp...

... es wird der Sandhaufen. Wie ich schon schrieb, auch ich war sehr überrascht als ich davon in Kenntnis gesetzt wurde. Jetzt ist es ja offiziell, also können wir uns auch darüber "auslassen". ...
1 Jahr vorüber
von Geilardó

Die Information...

... über seinen neuen Verein ist sattelfelst, deshalb lehne ich mich dahingehend auch sehr weit aus dem Fenster. Ich bin überrascht wo es hingeht, den Verein hatte ich nicht auf dem Schirm aber schau´n mer mal wie er sich da macht. Alles Gute und Gesundheit für ihn. ...
1 Jahr vorüber
von Geilardó

Ich muss nicht tippen, ich weiß es...

... möchte mich aber dahingehend bedeckt halten. Sonst versickt meine Quelle. Wollte nur die Gemüter beruhigen, falls jemand besorgt war, dass es ins Gebirge geht. ...
1 Jahr vorüber
von Geilardó

Meiner wohlunterrichteten Quelle zufolge...

... müssen wir uns keine Sorgen machen. Er wird nicht ins unblaue Tal wechseln. Wird sogar eher überraschend sein zu lesen, wohin es ihn verschlägt. ...
1 Jahr vorüber
von Geilardó

Ich sehe es so wie der Fischerviruz...

... wir sind eine (halbgare) Alternative zum Bullenstall und den dynamischen Landeshauptstädtern (ich habe nur unser geliebtes Bundesland zum Vergleich herangezogen, das reicht schon aus). Das Scouting im Nachwuchsbereich ist national und international mittlerweile so aggressiv und ausgefeilt, heute würde es garkeinen Michael Ballack oder Peer Kluge in unserem Seniorenbereich geben, weil die es ...
1 Jahr vorüber
von Geilardó

Lesenswertes zu den Spielern...

Sehr schöner Internetauftritt des FC International Leipzig übrigens... ...
1 Jahr vorüber
von Geilardó

Unsere Balkan-Combo...

...am liebsten hatte ich damals Hrvoje Erceg, unsere kleine Zaubermaus. Oder auch Drazen Podunavac, Goran Milanko und er unvergessene Vadim Larjuchin... Hach was waren das noch für Zeiten Ende der 90-er. Scheisse, ich werd´alt! ...
1 Jahr vorüber
von Geilardó

Genau...

...mit 29 Jahren in einem wesentlich besseren Alter als Tittel mit seinen 24 Jahren und mit einer langjährigen Vereinszugehörigkeit beim BAK - nicht vergleichbar mit dem Wandervogel Tittel... 8) ...
1 Jahr vorüber
von Geilardó

Wurde soeben bestätigt...

... ich habe eine E-Mail vom Verein bekommen, sicherlich wie alle Mitglieder. Ich bin im Insolvenzrecht nicht sattelfest, die Gläubiger müssen einem Forderungsverzicht doch zustimmen oder? Also mindestens ein bestimmter Prozentsatz x. Sonst ist die Planinsolvenz für die Katz und der Verein wird aus dem Vereinsregister gestrichen. Das war immer meine Befürchtung, dass eine Planinsolvenz als c ...
1 Jahr vorüber
von Geilardó

Offenbar...

...hat es Herr Kempes nicht so mit dem Foulstrafstoß... Aber gut, ist nicht mehr zu ändern. Benedikt Kempkes (Thür) Note 4,5 unsicher in der Zweikampfbewertung, verweigerte Kiel bei Samsons Einsteigen gegen Drexler (86.) den fälligen Elfmeter. Benedikt Kempkes (Thür) Note 5 verweigerte Aue einen klaren Strafstoß bei Sobiechs Ellbogeneinsatz gegen Bertram (22.). ...
1 Jahr vorüber
von Geilardó

Ach Du Sch...

...da wird einem ganz anders. Ist zehn Minuten vor uns passiert und wir haben paar Minuten vorher noch eine Raucherpause eingelegt. ...
1 Jahr vorüber
von Geilardó

Stehen immer noch...

... heute Fußball ohne uns. Sorry Wuppertaler... ...
1 Jahr vorüber
von Geilardó

Stehen seit einer halben Stunde im Stau..:

... kurz vor Münchholzhausen hat es auf der Gegenseite ordentlich gekracht und auf unserer Fahrbahnseite bewegt sich auch nichts mehr. ...
1 Jahr vorüber
von Geilardó

Komme von Mainz aus...

...und fahre am Ruhrpott vorbei. Skoda Fabia Kombi, Nix besonderes aber für drei weitere Mitfahrer durchaus bequem ...
1 Jahr vorüber
von Geilardó

Ich fahre...

...von Mainz aus Richtung Lotte, da komme ich mehr oder weniger an Wuppertal vorbei. Schreib mir am besten bei Interesse eine PN, kann Dich einsammeln ...
1 Jahr vorüber
von Geilardó

Richtungsweisendes Spiel gegen Jena...

... für mich ist das Spiel gegen Jena ganz klar das entscheidende Spiel in dieser Saison. Wenn es uns da gelingt, einen Sieg nach acht Niederlagen in Folge zu erzielen, haben wir das gewünschte Erfolgserlebnis und die Köpfe werden wieder frei. Denn auch Siegen will gelernt sein. Man ist aktuell in so einer negativen Erwartungshaltung (Spieler: "Wir verlieren eh, egal was wir machen!" Fans: " ...
2 Jahre vorüber
von Geilardó

Steffen wurde beurlaubt...

Quelle tag24.de ...
2 Jahre vorüber
von Geilardó