Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 24.02.2020 21:42
· Der Club kann auch "dreckig": Chemnitz - Bayern II 1:0
· Heute: UC-Protest gegen die Montagsspiele in der 3. Liga!
· Flutlichtabend gegen die kleinen Bayern
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Starke Bilanz.

DB dürfte es wenig stören, bekommt er schließlich monatlich noch volles Gehalt.. Wie lange hat er noch Vertrag? ...
14 Tage vorüber
von Zürcher

Bin ich

bei dir. Ob er in wenigen Jahren höher spielt, wird sich zeigen. Man darf nicht vergessen, dass Kuba auch schon 31 ist. Wie lange hat er bei uns Vertrag? ...
16 Tage vorüber
von Zürcher

Gutes Fazit

Exil-Chemnitzer schrieb: ------------------------------------------------------- > > Und was bleibt am Ende? Es gibt keinen Gewinner... > jeder stellt(e) sich irgendwie bescheiden an. > Sobotzik war nicht in der Lage, eine Abmahnung / > Kündigung rechtssicher auszusprechen, Frahn > unterstelle ich einfach mal Naivität, Herr Simon > nutzt die Publicity und die Gesellschafte ...
2 Monate vorüber
von Zürcher

Kann man

genauso anders fordern. Er war die Spiele vorher beim Team. Als Kapitätn wollte er in einer schwierigen Situation ebenso fannah zeigen und so GmbH und eV helfen zusammenzuführen oder wie auch immer man es bezeichnen mag. Wie man es macht macht man es falsch. Er war nicht der erste Kapitän und Spieler in einem Fanblock. ...
2 Monate vorüber
von Zürcher

Kleiner Schönheitsfehler

Flügelzange schrieb: ------------------------------------------------------- . > Offenkundig wird DF ja zum Training kommen und ich > glaube nicht, dass ihn jemand wegschicken wird. > (Oder KS ist jetzt schon auf der Autobahn...) > Ich meine, der GröIVaZ hat die Bundesautobahnen von West nach Ost bislang nur vom Flugzeug aus gesehen (auf Kosten des CFC natürlich). ;-) ...
2 Monate vorüber
von Zürcher

Korrekt

MatthiasG schrieb: ------------------------------------------------------- Sarmov zwischen Welt- und Kreisklasse, > erinnert mich auch optisch immer wieder an unseren > alten Abwehrrecken Karl. und guter Vergleich. ...
2 Monate vorüber
von Zürcher

Ich

fifaboss schrieb: ------------------------------------------------------- finde das nachtreten und > in den dreck ziehen nicht gut. prinzipiell auch nicht. Aber DB hat sich eben nicht nur auf das Sportliche konzentriert. Das unterscheidet ihn zu seinem Nachfolger, der iÜ viel mehr aus der Truppe rausholt in Liga 3. In der Regionalliga hat er mit einem sehr guten Kader Erfolg gehabt, mehr ...
2 Monate vorüber
von Zürcher

Sehe ich genauso (oT)

... ...
2 Monate vorüber
von Zürcher

dann gehört

sie für mich eher in den Vorstand. ...
2 Monate vorüber
von Zürcher

Unser Pressesprecher

MatthiasG schrieb: ------------------------------------------------------- > Worauf ich auch noch warte, ist auf die > Aufarbeitung der "angeblichen Fälle" der > Rassismusvorwürfe in München. > Alle Medien hatten ja eben so die Aussagen der > beiden Herren über die des Spielberichtsbogens, > des Gegners und der Polizei vor Ort gestellt. Und > die ganze Fankurve pauschal ...
2 Monate vorüber
von Zürcher

Ich

lese heraus, dass alle zufrieden sind. Wer soll dann von der Liste noch gestrichen werden? Daher interessieren mich die Vorstellungen von Kemp, Illing und Kermer? Alle anderen dürften sicher sein. ...
2 Monate vorüber
von Zürcher

Danke

dann ist der ER gut beraten mindestens 5 Personen, die vor der Insolvenz bereits Vereinsmitglied waren, zu bestimmen. Falls es im Nachhinein diesbezgl. Schwierigkeiten geben sollte... ...
3 Monate vorüber
von Zürcher

Interessant

Kennt jemand die genauen Mitgliederzahlen? Auf der Offiziellen steht was von über 2.700 (Stand: 01.01.2019). Ich habe jetzt nochmal nachgeblättert. Seit August (vor der letzten MV) ist es mittlerweile die 3. Liste, die der ER vorgestellt hat. Die Namen Müller & Löster standen bislang auf allen Listen. Von denen beiden dürfte sicher keiner mehr wegfallen. Der Name Ballack scheint zu wir ...
3 Monate vorüber
von Zürcher

:-D

Der ist echt gut. ...
3 Monate vorüber
von Zürcher

Sind die

Personen alle Mitglieder vor der Insolvenz? Löster, Müller und Kermer sollten daher sicher sein. Aber auch insgesamt eine ausgewogene und vernünftige Zusammenstellung! ...
3 Monate vorüber
von Zürcher

Richtig

aber wie will man jemanden verklagen, der von Amts wegen eine besonders geschützte Stellung hat. Noch nichtmal das Amtsgericht hat es geschafft oder für nötig gehalten, diesen Herrn abzusetzen. Gründe für eine Absetzung gab es doch sicherlich genug...!? ...
3 Monate vorüber
von Zürcher

Die Frage

stelle ich mich auch ganze Zeit. ...
4 Monate vorüber
von Zürcher

Das hat

man vor der letzten MV auch schon behauptet/ gedacht. ...
4 Monate vorüber
von Zürcher

Zumal

man ja auch mit Sreto gerne weiterarbeiten wollte. Ihm zuletzt sogar das Vertrauen als Interimstrainer schenkte und von vielen Seiten nur positives Feedback erhielt. Was TS angeht stimme ich Dir zu. Aber warum sollte DB nicht auch als Trainer im NLZ fungieren können? Die Erfahrung hat er. Was macht in diesem Zsh. eigentlich Thomas Köhler? ...
4 Monate vorüber
von Zürcher

Amen!

MatthiasG schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich bin ja für Verein und GmbH, aber ohne Pistole > auf der Brust und durch demokratische > Entscheidungen herbeigeführt. ...
4 Monate vorüber
von Zürcher

die Meinung

teile ich. Oder ist das jetzt zum Trend geworden, dass sich alle möglichen Angesteltten freistellt, weil sie Profis sind, nicht von sich aus kündigen würden und befürchtet bei einer Weiterbeschäftigung sie Schaden verrichten würden. Daran merkt man iÜ auch dass die Gs. - wie selbst von ihnen mehrfach behauptet - im Profifußballbereich keine Erfahrungen haben. ...
4 Monate vorüber
von Zürcher

Gutes Beispiel

Cynos schrieb: ------------------------------------------------------- > > Der Cateringvertrag wird bestimmt besser, wenn man > dann auf beiden Seiten des Verhandlungstisches > sitzt. ...
4 Monate vorüber
von Zürcher

Wundert

EubaForces schrieb: ------------------------------------------------------- > Mich wundert es übrigens nicht, dass das > Insolvenzgericht Probleme mit dem Sanierungsplan > zu haben scheint. > > Es bleibt spannend. mich auch nicht. ...
4 Monate vorüber
von Zürcher

Liest sich

alles nicht so vielversprechend. Was das Verhältnis der Gremien angeht, verweise ich auf obere Diskussionen. Für mich wirkt der Infoabend mittlerweile auch nur noch als Promotionsveranstaltung um die Interessen der Gs. in den Gremien zu rechtfertigen. Ich hoffe man lernt aus den Fehlern der Vergangenheit. ...
4 Monate vorüber
von Zürcher

So ist

KMS_85 schrieb: ------------------------------------------------------- > abenteuerliche Ableitung :)......wir haben einen > e.V. und da sollten die Mitglieder ganz klar das > Sagen haben es zum Glück auch. Selbst wenn die zahlungskräftigen Sponsoren und Investoren beim CFC Schlange stehen würden, entscheidet letztlich die MV - und nur sie - wer in den Aufsichtsrat des CFC e.V. gew ...
4 Monate vorüber
von Zürcher

Haben

viele hier scheinbar schon wieder vergessen. ...
4 Monate vorüber
von Zürcher

Muss ich

Dirk zustimmen. Das eine rechtfertigt nicht das andere. Für die einen war er nur Fan, für die anderen nicht nur das. In der Summe war die "Kondolenzveranstaltung" einfach unangemessen und zweifelsfrei unangebracht. Punkt! ...
4 Monate vorüber
von Zürcher

Doch

die AR wird gewählt werden können, wenn der ER seinen Job macht, indem er eine ausgewogene Liste vorstellt und nicht dem Druck der GmbH verfällt. Wir dürfen nicht vergessen: Der Ehrenrat ist Gremium des Hauptgesellschafters eV und sollte unabhängig sein! ...
4 Monate vorüber
von Zürcher

Top

Lars schrieb: ------------------------------------------------------- > Es ist absurd, dass ich mich hier rechtfertigen > soll, wenn ich auf Selbstverständlichkeiten poche > und schon dadurch einen Kompromiss eingehe, dass > ich Gesellschafter in den Verensgremien nicht > grundsätzlich ablehne. Genau. > Kompromisslos agieren bezüglich der > Aufsichtsratswahl die Gesell ...
4 Monate vorüber
von Zürcher

bezog sich

auch auf den vortext, auf den geantwortet hast. Du solltest dich nicht angesprochen fühlen. Was ich so von Mittwoch gehört und gelesen habe, ist das Signal und der Wille anerkennenswert, aber inhaltlich noch nicht zufriedenstellend. Auch Investoren sollten Ratschläge der Mitglieder annehmen und sich beratungsfähig zeigen, sonst gibt es zur nächsten MV wieder ein Fiasko.... Wer das Geld mitb ...
4 Monate vorüber
von Zürcher