Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 24.02.2020 21:42
· Der Club kann auch "dreckig": Chemnitz - Bayern II 1:0
· Heute: UC-Protest gegen die Montagsspiele in der 3. Liga!
· Flutlichtabend gegen die kleinen Bayern
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

+2

..von heute :-D das Schiri-Glück bleibt uns hold. ...
2 Tage vorüber
von ReinerZufall

Wahnsinn..

..eine klasse kämpferische Leistung. Da haben sich heute in der Abwehr und im Mittelfeld alle reingehauen. Bohl stehend K.o. aber sowas will ich sehen. Gegen die mit Abstand sicher spielstärkste Mannschaft zu gewinnen, ist eine klasse anzuerkennende Leistung. Einziger Fremdkörper in der Mannschaft bleibt für mich Bozic. Versemmelt die 100%ige und gehört im Gegensatz zur Münchener Roten ganz ...
2 Tage vorüber
von ReinerZufall

Man stelle sich vor..

..die 3 Elfmeter-Szenen wären auf unserer Seite passiert.. und nur einer wird gegeben. Dann hätten alle wieder dieses peinliche "Schieber, Schieber" gerufen (und das obwohl wir uns nun überhaupt nicht mehr beklagen dürfen). Es ist auch bei den Profis (Spieler/Trainer) immer wieder erstaunlich, wie verschoben da Meinungen bei strittigen Schiri-Entscheidungen sind. Wollitz sprach von 3 deutlic ...
9 Tage vorüber
von ReinerZufall

Torlos und Schiri

Glaube ich nicht.. gab sicher noch mindestens eine Szene, wenn nicht 2, wo der FCM hätte 11m bekommen können. Einmal klar am Trikot gezerrt und einmal Schoppenhauer geklammert. Ist natürlich fraglich, ob das für einen 11er ausreichend ist. Deswegen spreche ich hier von "kann". Glaube mit dem Schiri hatten wir Glück. Gefühlt hat er alles gegen den FCM gepfiffen. Auch hätte Maloney m.E. bei ...
10 Tage vorüber
von ReinerZufall

Oha..

..scheine ich mit meiner Meinung ja allein dazustehen, dass er wohl besser von der Bank kommt. Seine Ballverluste sind einfach viel zu billig und vor allem jedes mal, wenn er auf den Gegner zurennt. Er gewinnt kaum ein 1-1-Duell. Wenn er am Tor beteiligt war, kompensiert es das herumgestolper zumindest ein wenig und freue mich für ihn. Bozic spielerisch mit wenig Licht. Abwehr fand ich gut, daf ...
11 Tage vorüber
von ReinerZufall

Oh oh..

Ich ahne schlimmes :-D Gebe dir recht, dass er sportlich besser ist als Frahn. Spritziger, schneller und eiskalt. Mir reklamiert er nur etwas zu viel. Was man aber zumindest etwas berücksichtigen sollte, viele seiner Tore waren Elfmeter. Ja die muss man alle erstmal so rein schießen. Aber berücksichtigen sollte man dies bei der Beurteilung trotzdem. ...
16 Tage vorüber
von ReinerZufall

Sehe ich etwas anders

Auf der Linie gibt es keine Diskussion, da ist er das beste, was wir seit Ananiev hier gesehen haben. Da kommt auch kein Pentke ran (damals). Er greift aber bei hohen Bällen öfter mal daneben oder klebt auf der Linie. Aber ja, das passiert. Das größte Entwicklungspotenzial sehe ich dennoch bei der Spieleröffnung. Ich weiß nicht, ob er oftmals kein Risiko eingehen will oder ob er kein Verst ...
16 Tage vorüber
von ReinerZufall

Volle Hütte

Mit mehr als 6.500 rechne ich nicht.. insbesondere nicht durch den Zuschlag auf den so schon ambitionierten Eintrittspreisen ...
18 Tage vorüber
von ReinerZufall

Naja..

..da hat er heut in Meppen aber nicht gerade geglänzt.. ...
25 Tage vorüber
von ReinerZufall

Richtig..

..es haben ja auch alle Verantwortlichen so gesehen, dass wir selbst nicht wissen, wie wir das gewonnen haben. Schön, dass es auch für uns läuft. Das Spiel aber eine Katastrophe. Kaum mehr als zwei Ballkontakte und der Ball war weg. Hosiner gut, schön, dass er die Elfer verwandelt. Das 1:2 war klasse, auch, wenn Garcia und Hosiner/Sturm schon eher hätten treffen müssen. Glück gehabt, freut ...
25 Tage vorüber
von ReinerZufall

Das beste nach 45 Minuten..

..ist noch das Ergebnis. Müsste locker 3:0, 4:0 stehen. Was Bonga und Campulka da heut auf den Platz bringen, ist ungefähr gar nichts. Das Spiel ist ja sogar noch schlechter als gegen Köln.. auch Itter könnte getrost ein blaues Trikot überziehen, so oft, wie er zum Meppener abspielt. Ganz düstere Leistung. So spielt jemand, der in dieser Liga absolut gar nichts zu suchen hat :-( ...
25 Tage vorüber
von ReinerZufall

Magere Kost

Hatte auch ein anderes Auftreten erwartet. Das sah alles sehr ängstlich und lethargisch aus, was wir da auf den Platz gebracht haben. Reddemann mit seiner Rolle als Abwehrchef leider völlig überfordert. Schoppenhauer stand Reddemann in nichts nach und hat auch alles andere als souverän agiert. Nach vorn war es hier und da ok aber letztlich zu wenig, um Köln in Gefahr zu bringen. Eine Frage ...
4 Wochen vorüber
von ReinerZufall

Geil

Oesterholzweg :-D mega, hab schön gelacht ^^ ...
4 Wochen vorüber
von ReinerZufall

Unfassbar..

..so ein tolles Spiel aber die Abwehrleistung eine absolute Katastrophe. Heut war alles möglich. Sieg locker drin gewesen, unentschieden auch akzeptabel aber dann leider selbst geschlagen ...
2 Monate vorüber
von ReinerZufall

Richtig..

..super quote, er meint aber sicher die erste 100%Ige, die er auch rein knallen muss. Und die gibt es fast in jedem Spiel. Aber er macht seine Tore und sind hier mit ihm super besetzt. Hatte es nur letztens schon geschrieben, er reklamiert mir zu viel Richtung Schiri. Richtig auch, dass Bonga endlich mal draußen ist. Er braucht sicher mal eine Pause, um physisch und vielleicht auch mental wied ...
2 Monate vorüber
von ReinerZufall

Meines Erachtens..

..ist der Faktor des "das kann sich die GmbH nicht leisten" der springende Punkt, wieso man in Berufung geht. Alle jubeln, dass Frahn den Prozess in erster Instanz gewonnen hat und die finanzielle Belastung damit drastisch zunimmt. Und dies vielleicht dann der letzte Tropfen zum Überlaufen des Fasses ist (Zahlungsunfähigkeit der GmbH). In meinen Augen nur noch eine Frage der Zeit. Mal sehen, o ...
2 Monate vorüber
von ReinerZufall

Uff

..meine Vorlesungen im Arbeitsrecht sind schon paar Jahre her ;-D aber ich glaube, du hast recht, dass es nicht immer eine Abmahnung voraussetzt. Kann mich aber an viele Fälle erinnern, in dem die Kündigung unwirksam war, da man hätte vorher abmahnen müssen. Aber Rechtssicherheit besteht bei meinen Aussagen definitiv nicht. ...
2 Monate vorüber
von ReinerZufall

Richtig..

..demnach hat der CFC die Verhandlung verloren, da sie nicht vorher die notwendigen Mittel ergriffen haben (Abmahnung, Kündigungsandrohung bei erneuten dämlichen Vergehen). Nicht aber etwa- wie insbesondere im Facebook propagiert- weil Frahn nichts falsch gemacht habe. ...
2 Monate vorüber
von ReinerZufall

Hm..

..und nun? Haben wir einen teuren Spieler in den Reihen, der nicht spielen wird und auch nicht an andere Vereine vermittelbar ist. Finanziell dürfte jetzt auf die Etatlücke nochmal etwas drauf kommen, da man dies sicher nicht mit berücksichtigt hat. Ob das so toll ist? Ich hätte eine andere Entscheidung des Gerichts erwartet um ehrlich zu sein. Toll für ihn (aus finanzieller Sicht). Schlech ...
2 Monate vorüber
von ReinerZufall

Findest du..

..dass Hoheneder oder Reddemann ständig vorn sind? Das ist mir bisher noch nicht aufgefallen im Gegensatz zu unseren AVs ...
2 Monate vorüber
von ReinerZufall

Teile ich..

..zu fast 100%. Awuku sollte für Bonga in die Startelf. Sarmov für mich neben Tuma einer der schwächsten Spieler auf dem Feld gestern. Warum Milde durchspielt und dann gestern auch Itter gebracht wurde, ist mir etwas schleierhaft. Bei Hoppe sehe ich es etwas anders. Ok, gestern wäre eine Gelegenheit gewesen aber man hat gegen die Truppe aus Zwickau gesehen, dass er vielleicht doch nicht DER ...
2 Monate vorüber
von ReinerZufall

Andersherum..

..stehen wir aber auch ganz gut da. Muss man fairerweise dazu erwähnen. Wenn man runter scrollt ("profitiert") ...
2 Monate vorüber
von ReinerZufall

Jup..

Verstehe die Range von 200k nicht ganz. Bei der Laufzeit von 23 Monaten (August 2019 bis Juni 2021) sind es selbst bei dem unteren Wert etwas über 10k Brutto. Die 450k ergäben 20k p.M. die 10k kann ich mir vorstellen, 20k finde ich als deutlich zu viel für einen Drittligakicker. Glaube auch kaum, dass variable Leistungsprämien in Höhe von 200k realistisch sind. Frahn ist kein Lewandowski ode ...
2 Monate vorüber
von ReinerZufall

Siehe oben..

..waren nur Beispiele, vielleicht überspitzt. Ich weiß, dass auch du kritisch bist. Hab nur einen Gegenpol zu Euba gesucht :-D ...
2 Monate vorüber
von ReinerZufall

Naja..

..das "bislang gut" ist sicherlich schon gut und gerne seit einem Jahr etwas abhanden gekommen. Ist halt ein emotionales Thema. Die einen sehen alles grün und die anderen alles rot. Es gibt zb keine Nachricht, wo Euba mal nix entgegenzusetzen hat ;-) auf der anderen Seite Oldi50, der vieles/alles gefühlt toll findet.. sollen nur Beispiele sein, keine Kritik. Ich finde alle Beiträge nützlich ...
2 Monate vorüber
von ReinerZufall

Schade..

..die erste Hz war für den Zuschauer gute Kost. Dafür Hz2 ganz dünn. Wie fast immer bestimmen wir das Spiel und sind vorn aber wahnsinnig harmlos. Bonga macht immer das gleiche und das wissen die Gegenspieler auch. Für mich seit Wochen Licht und Schatten zugleich. Hosiner taucht teils auch ab und reklamiert mir generell zu viel. Aber immerhin macht er seine Buden. Ich fand gut, dass der T ...
2 Monate vorüber
von ReinerZufall

Ja was denn nun..

Haben sie jedes Jahr 3 Mio. Schulden aufgenommen (was im Grunde noch nichts schlimmes sein muss) oder haben sie jedes Jahr 3 mio. Verlust eingefahren (was sehr wohl schlimm wäre)? ...
2 Monate vorüber
von ReinerZufall

Sehe ich ebenfalls so..

Ich schimpfe äußerst selten auf den Schiri, da ich mich im Zweifel immer auf die Schauspieler auf dem Rasen fokussiere. Heut war dieser Schiri aber der schlechteste Mann auf dem Feld. Ich finde, dass der 11m an Bonga 9 von 10 Schiris pfeifen. Im gleichen Atemzug der 11m für KFC eine Frechheit. Tuma trifft ihn leicht am Fuß. Er rennt aber noch 2 oder 3 Schritte und fällt dann um.. die Entsche ...
2 Monate vorüber
von ReinerZufall

1:1

vor 3.752 Zuschauern. Tor durch Hosiner ...
2 Monate vorüber
von ReinerZufall

Naja..

..findest du Itter als RV oder Milde als LV stark? Ich nicht... ...
2 Monate vorüber
von ReinerZufall