Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 24.02.2020 21:42
· Der Club kann auch "dreckig": Chemnitz - Bayern II 1:0
· Heute: UC-Protest gegen die Montagsspiele in der 3. Liga!
· Flutlichtabend gegen die kleinen Bayern
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Ja...

ReinerZufall schrieb: ------------------------------------------------------- > ..eine klasse kämpferische Leistung. Da haben > sich heute in der Abwehr und im Mittelfeld alle > reingehauen. Bohl stehend K.o. aber sowas will ich > sehen. Gegen die mit Abstand sicher spielstärkste > Mannschaft zu gewinnen, ist eine klasse > anzuerkennende Leistung. Einziger Fremdkörper in > ...
2 Tage vorüber
von optimist

Nix hat ein Ende!

Mit Glück, Kampf und Schiedsrichterin (bin gespannt, wenn ein Mann Damen-BL pfeifen darf) gewonnen! Obwohl der Bozic ja das 2:0 machen musssss! Jawoll! 15. Platz und 1 Punkt vor den Magdedorfern!!! Jetzt sind die Halloren-Kugeln dran..... :-)) ...
2 Tage vorüber
von optimist

500 x 2 Hände ...

ergibt 1000 Räucherkerzeln x Weihrauch! Das sollte den Fischgeruch nachhaltig übertünchen! ;) Ähh, zählt das als Pyro??? ...
2 Monate vorüber
von optimist

3:1 ....

… ist gut! Heimsieg im Bezirksderby - jawoll! ...
2 Monate vorüber
von optimist

Die Chancen nutzen.....

… dann gewinnen wir 3:2! Jawoll! ...
2 Monate vorüber
von optimist

1:2 ist schon....

...mehrfach vergeben, deshalb tippe ich auf einen himmelblauen 3:2 Sieg! ...
3 Monate vorüber
von optimist

Interessant...

NurDerCFC schrieb: ------------------------------------------------------- > ….Aber es passiert nix mehr bei mir... > Sehr, sehr traurig, aber ich kann nix dran > ändern... Hm, evtl. liegt´s an den Wechseljahren? ;) Nee, im Ernst, wer heute nicht emotional dabei war, dem ist nicht mehr zu helfen! Und der sollte sich überlegen, die Sportart oder wenigstens das Team zu wechseln. ...
4 Monate vorüber
von optimist

jap

so sehe ich das auch. ...
5 Monate vorüber
von optimist

naja, ...

… der gute Sreto macht schon sein Ding. War auch in den letzten Jahren immer der "Antreiber". Und sein Jetzt-Assi kann ja zur Not auch noch mal mitspielen.... ;) Jetzt fehlt nur noch der Meyer - na ja ..... ...
5 Monate vorüber
von optimist

Danke!

Konnte mir leider nur die erste Halbzeit anschauen. Sah m.M. nach gar nicht so schlecht aus. 3:1 für die 1. BuLi, hmm, da sind wir ja genau so gut, wie Dortmund! ;) ...
5 Monate vorüber
von optimist

Danke, ...

… genau so ist es! Respektlosigkeit gehört heute genauso zur Selbstverständlichkeit, wie das Nachtreten auf bereits am Boden liegende MitMENSCHEN. Eben ein Spiegelbild unserer Gesellschaft und einfach nur traurig! TS kenne ich nicht persönlich, DB auf Grund persönlicher Gespräche schon eher. Er jedenfalls wurde hier, vor allem auf Grund seiner zuletzt gezeigten Dünnhäutigkeit (für mich ...
5 Monate vorüber
von optimist

Mir ....

… fehlen die Worte! Hier wird ein Traditionsverein von beiden Seiten gnadenlos zertrampelt, vernichtet und ausgelöscht. Und natürlich kann keiner nachgeben, wo kommen wir denn da hin!? Hauptsache, man hat Recht und man hat sich durchgesetzt! Und man hat es ja sowieso gewusst und es genau so kommen sehen. Ein Spiegelbild unserer Gesellschaft! Jubel-jubel-jubel! Nur noch traurig..... ...
5 Monate vorüber
von optimist

Das ist endlich mal ein ....

…. intelligenter Beitrag, der so manchen hier zumindest mal zum Nachdenken bringen sollte! Danke! U.a. auch den ! Zitat: "Ein komplett leeres Stadion wäre die beste Antwort." Bin schon wieder weg...... ...
6 Monate vorüber
von optimist

Als 61-iger Baujahr hat man ja mit unserem FCK...

… mehr gelitten als gefeiert. Dann natürlich um so mehr! Hach ja ...... Leider ist das Leiden zuletzt so stark geworden, dass mein Optimismus kaum noch vorhanden ist - ich müsste mich demzufolge umbenennen. Zum Beispiel in "Hoffnung". Die stirbt ja bekanntlich zuletzt. Falls wir also eine Mannschaft voll bekommen, hoffe ich auf ein 2 : 2! Weitermachen.... ...
6 Monate vorüber
von optimist

Ja, das kann ich ....

…. vorbehaltlos unterschreiben! Danke! ...
6 Monate vorüber
von optimist

3:2 ...

… dieses Mal ist das Glück des Tüchtigen auf unserer Seite! Siegtor in der 89. Minute! ...
7 Monate vorüber
von optimist

1:0....

… vor 7.999 Zuschauern - bin leider nicht da. :( ...
7 Monate vorüber
von optimist

Mensch Tommy,...

tommyschmidt schrieb: ------------------------------------------------------- > aber der ehrliche Tipp ist CFC - FSV 0:2. haste dich glatt vertippt! "Ehrliche" Tipps gibt´s nicht! Kann (mal) passieren... ;) ...
9 Monate vorüber
von optimist

8 : 7 ....

… nach Elfmeterschießen! Das ist so geil!!! 2:2 nach Verlängerung, nach dem wir schon 2:1 bis zur 89. Minute vorn lagen! Dramatik pur bis zur letzten Sekunde - was will das Fußballherz mehr? 12.345 Zuschauer! Und ich kann nicht dabei sein!!! ;( Scheiß Job! ...
9 Monate vorüber
von optimist

Schlimm, schlimmer, ....

Jimbo3000 schrieb: ------------------------------------------------------- > brauchen wir denn noch einen Tippgaul? Die Friede, > Freude, Eierkuchen Fraktion hier feiert doch eh > schon den Aufstieg Dank des Heilsbringers KS und > der Rest darf ja morgen eh nicht ins Stadion. > Zumal die wichtige Unterstützung der Fans, von > der der Verein immer spricht, ja eh mit Füßen > ...
9 Monate vorüber
von optimist

0:1....

...reicht doch! Aufstieg! ...
10 Monate vorüber
von optimist

Torefestival?

Ich hoffe auf ein torreiches Spiel! Am Ende steht es 4:2 für Himmelblau, eine Verlängerung brauchen wir nicht.... ...
10 Monate vorüber
von optimist

3:1...

...was denn sonst? ;) ...
10 Monate vorüber
von optimist

4:1...

...bei himmelblauem Wetter! ...
10 Monate vorüber
von optimist

Da schließe ...

… ich mich Euch sehr gerne an! Danke Dennis! ...
10 Monate vorüber
von optimist

1:3...

vor 1001 Zuschauern und einem kleinen Gewitterschauer! ...
10 Monate vorüber
von optimist

0:1...

… knapp aber herzlich schieben wir die Lok aufs Abstellgleis! ...
11 Monate vorüber
von optimist

2:0....

… schön, dass es hier weitergeht! Endlich habe ich begriffen, was das bedeutet: "Fußball ist die schönste Nebensache der Welt" ...
11 Monate vorüber
von optimist

Viel schlimmer...

ZitatIch habe fast den Eindruck nicht wenige würden ob der Schadenfreude für Herrn Siemon dem CFC den Nichtaufstieg gönnen. … ich habe fast den Eindruck, nicht wenige würden, ob der Schadenfreude gegen Herrn Siemon, dem CFC den endgültigen Untergang gönnen und in Kauf nehmen! Unglaublich ist das, denn dieses Ziel ist fast erreicht! Die "Aktion" am 9.3. gerät dagegen immer mehr in de ...
11 Monate vorüber
von optimist

1:2 ....

… ich kann nicht anders! ...
11 Monate vorüber
von optimist