Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 30.03.2020 16:16
· Sonderausgabe des 1143 zum Download
· Fanszene e.V. mit Hilfs- und Spendenaktion für die Chemnitzer Tafel
· Corona-Auswirkungen: Kurzarbeit bei den Himmelblauen
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Was regt ihr euch auf?

„Ostpack“ war zu lesen und diverse andere rechte Parolen zu hören! Das Thema hatten wir schon mal und wird in den Niederungen des deutschen Fußballs uns anheften auf Ewigkeit!!! Die gestählten Cottbusser Brüste mit IQ knapp untem Tresen erzählen den Rest des Märchens... Jeder schimpft auf alte Seilschaften... wie machen es denn unsere ach so großen Gruppierungen??? Sowas wird geduldet ...
1 Jahr vorüber
von Capirex

100%ige Zustimmung

Knapp, kurz und bündig!!! Eigentlich ist mit Charlie S.'s Beitrag alles gesagt, ein paar Worte möchte ich auch noch verlieren. Bin seit der Abstiegssaison 95/96 am Start und kann mich an keinen Spieler erinnern bei dem ich von Anhieb aufgesprungen, gejauchzt und einfach nur freudig war den Namen Anton Fink geschrieen zu haben! 118 mal?!? Vorlagen mind. das Doppelte...!!! Dem Erfolgreichsten S ...
2 Jahre vorüber
von Capirex

Ich meine damit

diese sinnlose Aufregung bzgl. des Stadionnamens und da ist mir der sauber recherchierte Artikel in der MoPo eingefallen. Allen recht machen kann man es bekanntlich nicht... Man stelle sich vor Dixi hätte den Zuschlag bekommen... :-) ...
3 Jahre vorüber
von Capirex

Jetzt weiß ich endlich...

woher die MoPo ihre Quellen bezieht.... ;-) Da dürfte ja die Gefühlslage der Anhänger in Erfurt, Magdedorf und Rostock ein S...-dreck gegenüber manch Einem hier sein... ...
3 Jahre vorüber
von Capirex

er hat aus einen Fehlern gelernt...

Oder auch nicht... Mal ehrlich, nach dem "arischen"-Fehltritt son Ding? Es scheint, trotz Abitur, ne weit her zusein beim Herrn Mauersberger!... Sorry, ich vergaß, er ist ja erst 20 und darf sich deswegen alles erlauben...*gebtmireinU* Glücklicherweise nicht mehr unsere Baustelle!!! ...
4 Jahre vorüber
von Capirex

Und trotzdem

Borussia = Preußen .... Was is da so schwer zu verstehen und warum muss man da ein ewig langes Pferd aufmachen... ...
4 Jahre vorüber
von Capirex

In dem Spiel

Und in zahlreichen andrehen Spielen haben die Capo's erkannt, wie die Masse tickt... Anspruchsvolle Gesänge bei einem Puplikum von im Altersdurchschnitt von 45 kannste ne bringen... Bei den gesangsbereiten 3000 Auswärtsfahrern schon... ...
4 Jahre vorüber
von Capirex

Genau

Wir einigen uns auf die Schreibweise der Schweiz!!! Aber mal ehrlich, wenn man hellauf singt "Booorruusssiiiaa" kannst du mir doch ne erzählen, das dies nur auf die Kneipe zurück führt... Wenn ja, dann bitte ich um Verzeihung... Nehm mal an wir sind zu 99%auch keine Marxisten... Stehen zu unserer Vergangenheit und sind Stolz genau wie die Dortmunder!!! ...
4 Jahre vorüber
von Capirex

Mehr braucht es dazu nicht...

Perfekt!!! Sehr schön Lex Parker!!! :-) sollte man aber mit 62-63 wissen...schon aufgrund des traditionellen Geschwafels... ...
4 Jahre vorüber
von Capirex

...

Borussia?!?!!! ...
4 Jahre vorüber
von Capirex

Und bei mir...

Wollte denke ich die gleiche Dame nenn paar kleinen CFC- Jüngern ihre Muntmalstifte abnehmen bis alle Kerle meinten... Sie haben ihre Signierstifte mit rein bekommen! ...
4 Jahre vorüber
von Capirex

mMn

8er Kette... Sobald die Preußen im Ballbesitz waren haben sie versucht einen Riegel um den 16er zuzimmern in der Hoffnung das unsere IV und Torwart alles raus hauen... Hatte auch gefunzt bis auf ein Tor in Hz. 1 Was dann aber in Hz.2 passierte (und da spielten wir mE 4-5-1) war grandios! Pressing ohne Ende(bei über 30 Grad) bis zur Trinkpause... Den Dortmundern is nix weiter eingefallen als Hu ...
4 Jahre vorüber
von Capirex

Völlig richtig???

Vllt. haben die Leute, welche solch ein Banner entwerfen, auch einen "kleinen" Hirndefekt und Ihr haut auf sie ein?!?! *kopfschüttel* :-) Achja, der besagte Hirndefekt lässt sich nahezu alle zwei Wochen auswärts bestaunen oder bei den schon erwähnten "Ruhrpottka..." o.T. ...
4 Jahre vorüber
von Capirex

Ich

Freu mich schon auf den Wortlaut" der Penne hätte den gehabt"... Tja unser Olli Kahn scheint es ja auch ne drauf zuhaben... Mal guck was Heman auspackt... ...
4 Jahre vorüber
von Capirex

Dem

ist absolut nichts hinzuzufügen!!! ...
6 Jahre vorüber
von Capirex

Absolute

Frechheit diese Ausage! Wenn Clubspieler 5 Uhr morgens, am Spieltag die Disco, oder was auch immer verlassen und dann so ein Spiel los lassen, soll man die Zügel locker lassen??? Wenn Spieler nicht ihre Leistung bringen, aufgrund ihres Lebenswandels und ihrer damit verbundenen Unprofessionalität, dann soll man die Zügel locker lassen??? Darf da nicht der Finger in die Wunde gelegt werden, od ...
6 Jahre vorüber
von Capirex

Lähmung

Hielt bis jetzt die Finger still, aber nun platzt es aus mir raus... Stand da, 2Minuten sind vergangen und keine Reaktion von den Spielern, als wäre es geplant... Schockstarre über 107 min und eine Deformation in Form von Herrn Landeka und Semmer in Richtung Gerd Schädlich!!! Bei mir hat die Mannschaft bis auf Garbu, Fink, Stenzel und Penne sowas wie von Kredit verspielt... Pokalfinale ist ne ...
6 Jahre vorüber
von Capirex

Okay,

werde mich zurück nehmen... Sorry!!! ...
6 Jahre vorüber
von Capirex

Vielleicht

die gemeine Dynambranatter, welche sich grad im Bereich des Gästeblocks mit der Zwickobra popoartig zu vermehren versucht... :-) Jetzt ist gut! ...
6 Jahre vorüber
von Capirex

Okay,

Danke für die Auskunft und armes Deutschland! Den lustigen BMW-Pimpern gehen sie jetzt richtig an die ... Und der Wurstmensch bekommt am Ende noch einen Verdienstorden...(o.T.) Respekt für den langen Atem aller beteiligten, besonders Babalu! Scheinbar doch aus ihren Fehlern gelernt! Find ich gut!!! Bevor ich allerdings vor Euphorie aus dem Fenster Spring warte ich liebe noch die Bescheidung d ...
6 Jahre vorüber
von Capirex

Also

sind diese Machenschaften in dieser Branche üblich/legitim? Was meint dein Bruder dazu? Würde mich echt mal interessieren! ...
6 Jahre vorüber
von Capirex

Kostenvermeidung?

In wiefern meinst du das? Im Bezug auf das ganze Projekt? Die Kosten der Gebühren der jeweiligen Vergabekammern bzw. Gerichten? Oder weil man sich um nur 2Mille verrechnet hat? ...
6 Jahre vorüber
von Capirex

Tja,

das wissen sie denke ich nur selbst, könnte mir vorstellen, dass BAM bis zu Klärung in den Startlöchern stehen muss und somit weniger Kapazität hat weiter Aufträge zu erfüllen... Wie gesagt, nur eine Vermutung!!! ...
6 Jahre vorüber
von Capirex

Sicherlich

ein Fakt, welcher nicht von der Hand zu weisen ist und da ist denke ich nahezu jeder froh drüber, aber leider bleibt da ein fader Beigeschmack, dass kurz vor Ultimo ein Rückzieher gemacht wird. Das riecht, nein es stinkt nach einer fiesen Verzögerungsstradegie. Ist halt meine Meinung. ...
6 Jahre vorüber
von Capirex

Da...

dies die erste Bauunternehmung dieser Firma ist sei es ihr verziehen, da sie noch nicht genau weiß, wo der Hase lang läuft... Sie konnten das ja vorher keinesfalls wissen... Ach ich lass meine rosarote Brille jetzt immer auf, da werde ich sicherlich auch bald die Frauen verstehen... ;-) ...
6 Jahre vorüber
von Capirex

Lt.

Chemnitzer Freien Presse, hab leider nur das Printmedium. ...
6 Jahre vorüber
von Capirex

Verfahren

Läuft zwar weiter, also bei der Vergabekammer, aber würde mich auch mal interessieren, ob dies Sinn machen würde, da dieser Einspruch ja nun offensichtlich aus niederen Beweggründen eingereicht wurde... Kennt sich jemand damit aus? ...
6 Jahre vorüber
von Capirex

...

Bögl, sorry ...
6 Jahre vorüber
von Capirex

Was soll das denn???

Max-Börgel zieht seinen Einspruch zurück... Das ist doch Kindergarten vom feinsten!!! Jetzt wird auch klar, was sie damit bezwecken wollten! Schädigung des Clubs, der Stadt und des kongruierenden Bauuntenehmens. Wenn sie wenigstens Eier in der Hose gehabt hätten und die Entscheidung der Vergabekammer abgewartet hätten... Eine halbe Sorge weniger! ...
6 Jahre vorüber
von Capirex

Schade

Nach der ersten 3. Liga- Saison hieß es noch: " Es besteht kein Handlungbedarf auf der Torhüterposition." Ein Jahr später stehen Penne und Schmidtl im Kreuzfeuer und ein schwer verletzter Riederer wird geholt... Wenn ein Torwart einen Fehler macht, dann sind die Folgen bekannt, aber immer alles gleich über den Haufen zu werfen gefällt mir persönlich nicht. So Schmidtl, jetzt mach mal "Gome ...
6 Jahre vorüber
von Capirex