Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 18.01.2020 20:23
· Generalprobe mißglückt: 1:2-Niederlage in Cottbus
· Himmelblauer Doppelerfolg beim Klinikum-Cup
· VEREIN(T) LEBEN beim Klinikum-Cup in der Hartmannhalle!
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

B O N G A

… ich muss dem Jungen jetzt mal Respekt zollen, dass was er da heute geleistet hat war ganz großes Kino! ...
3 Monate vorüber
von pirlingercluba

...

Ohne Worte,... Hier ist einfach nicht das Forum, um objektiv und unvoreingenommen seine Meinung zu äußern. LG (hiermit verabschiede ich mich aus diesem Forum) ...
5 Monate vorüber
von pirlingercluba

Da freut...

sich aber wieder jemand,... Du bist genau das was Chemnitz und sein Fussball nicht braucht. Hat natürlich nichts damit zu tun, dass es einen Anwalt (Geo...) gibt, der mit gewissen Machenschaften eurer seits vertraut ist und euch schon das ein oder andere mal raus geboxt hat!? GRAIMSKRULL, ihr seit durch und durch selbstgerecht und seht euch als die Instanz des Chemnitzer Fussball. Sollte euch do ...
5 Monate vorüber
von pirlingercluba

es ist wieder soweit...

… graimskrull und Kumpanen wollen wieder für schlechte Stimmung sorgen! Siemon hat sich übrigens kurz vor 12 entschieden, doch zum Club zu gehen, wurde dann eben erst 12.45uhr da er noch etwas online, bei Pearl.tv bestellen wollte und nicht rechtzeitig an der Tageskasse stehen konnte. Ach ja, beim 1:0 hat Siemon das Abseits aufgehoben, diese Pfeife... LG ...
6 Monate vorüber
von pirlingercluba

Danke...

Jetzt hat's funktioniert! Paypal wird nicht angeboten ...
6 Monate vorüber
von pirlingercluba

Warum

Paypal nicht möglich? Und bei mir steht eine Summe von 141,90 ohne das ich etwas gebucht habe?.... :/ Kann mir jemand helfen ...
6 Monate vorüber
von pirlingercluba

...

Sehe da leider auch nur Dauerkarten und Karten gegen Waldhof :/ ...
6 Monate vorüber
von pirlingercluba

Sollte

Heute nicht eigentlich der Vorverkauf für das DFB-Pokal Spiel beginnen? ...
6 Monate vorüber
von pirlingercluba

Wer ist,

denn eigentlich noch so auf dem Markt der uns weiterhelfen könnte? Hab mich mal versucht zu erinnern, wer bei uns auf der rechten Außenbahn betrieb macht und ich hab bis jetzt keinen auf dem Schirm! Wer könnte uns als LV bzw. RV "Backup" weiterhelfen? ...
7 Monate vorüber
von pirlingercluba

richtig...

… hier wird von diversen Personen gezündelt und provoziert, es geht bei denen doch schon Lange nicht mehr um den Club, Selbstdarsteller nennt man sowas!!! Ich würde mich wirklich freuen, wenn man diesen Personen einmal erklären könnte, dass Ihnen der "Club" nicht gehört. Und ja, PRO K.S., PRO T.S. PRO Chemnitzer FC GmbH !!! Und zum Abschluss noch eine Kurze frage, wo ständen wir ohne die ...
7 Monate vorüber
von pirlingercluba

WARUM...

hat es denn die Hausverbote gegeben? ...
7 Monate vorüber
von pirlingercluba

...volle Zustimmung

… mich wundert hier eigentlich mehr, warum hier 3 Personen meinen, das einzige wahre Wort zu sprechen, Argumente anderer werden von euch Tot-Gequatscht, bzw. kommen von euch doch überhaupt nicht ( O.C., Zürcher und graimsgrull )! Max. von zurechtgerückten Wahrnehmungen, die aufgrund irgendwelcher Klüngelei von euch weiter verbreitet werden ! FCK_65 bringt es doch auf den Punkt. ...
9 Monate vorüber
von pirlingercluba

Muss man...

Permanent, zu allem seinen Senf dazu geben? Nein, dass mache ich eben nicht. Was aber eben nicht heißen soll, dass ich diese ganzen Diskussionen nicht mitlese. ...
10 Monate vorüber
von pirlingercluba

...

Sinnlos mit Dir zu diskutieren... Genau solche "Fans" wie du einer bist, braucht es nicht. Kannst jetzt gerne rhetorisch gekonnt zurückschlagen. Denke der MDR bzw die MoPo evtl die Freie Presse greifen gerne auf dein Insiderwissen zurück. Schönen abend noch ...
10 Monate vorüber
von pirlingercluba

MDR...

... Ihr dreht es euch wie es gerade so passt, mal den MDR nutzen, mal verfluchen. Die PK haben hier doch die meisten gesehen,... Ganz ganz arm, dass als Argument für sich zu beanspruchen ...
10 Monate vorüber
von pirlingercluba

... Dem

Ist nichts hinzuzufügen! ...
10 Monate vorüber
von pirlingercluba

Jetzt reicht es...

O.C. und Zürcher, Permanent Stimmung gegen K.S. zu machen, jeden Schnipsel zu nutzen ihm zu schaden, genau solche Typen wie ihr schaden dem Verein. Schlimm und extrem nervend ...
10 Monate vorüber
von pirlingercluba

Vorschlag...

Nicht Braun, Nicht Rot, Himmelblau Chemnitz gegen Gewalt ...
10 Monate vorüber
von pirlingercluba

Sofort...

... Da würden wir doch die ganzen Anschuldigungen sofort entkräften :) ...
10 Monate vorüber
von pirlingercluba

Ich werfe...

Jetzt einfach mal die These in den Raum, dass wir ohne den IV schon Mausetod wären und das sind wir nicht... Also macht er seinen Job bis jetzt nicht ganz schlecht, oder sehe ich das falsch? Daher darf man ihm doch vertrauen... ...
1 Jahr vorüber
von pirlingercluba

.... Genau

Dem ist nix mehr hinzuzufügen ;) ...
1 Jahr vorüber
von pirlingercluba

Wir...

Haben unsere Gläubiger und die Stadt in die Pfanne gehauen und nicht umgedreht. ...
1 Jahr vorüber
von pirlingercluba

Genau...

Wir sind doch dem Doc blind gefolgt, ohne zu hinterfragen. Und jetzt schimpft jeder auf die Stadt und EinsEnergie ...
1 Jahr vorüber
von pirlingercluba

... so einen Quatsch

habe ich lange nicht gehört, ich spreche hier als Vereinsmitglied... Die Stadt hat UNS das Stadion hingestellt, die Konditionen waren doch jedem klar. Als es uns dann so langsam an den Kragen ging, ist Sie auch eingesprungen ( Stadt Chemnitz bzw. BaLu ). Das nun irgendwann mal Schluss ist und die Opposition eingreift, ist doch klar!!! Nur nehmen und nichts geben funktioniert eben nicht. Ihr s ...
1 Jahr vorüber
von pirlingercluba

Ehrenamtlich

Hat das gestern glaube ich niemand gemacht, die haben dafür alle ihr Geld bekommen... Hat ja damit auch garnix zu tun. Sag mir doch jetzt mal ehrlich, wie fandest du das drumherum... ...
1 Jahr vorüber
von pirlingercluba

Richtig...

Aber die Verantwortlichen fangen doch nicht bei Null an bzw. Sind Quereinsteiger... Immer noch der Alte Zopf ...
1 Jahr vorüber
von pirlingercluba

WARUM...

kann man so ein Spiel von der Organisation her nicht einfach mal professionell auf die Beine stellen !? Das war das erste Spiel vor Heimischer Kulisse, meiner Meinung nach gehört da einfach mehr zum "Anfixen" dazu. Keine Startaufstellung und Vorstellung der Spieler, Gerdl wurde vergessen, keine Balljungen die es bestimmt zuhauf gegeben hätte und auch so... es kam mir vor wie ein lästiges übel ...
1 Jahr vorüber
von pirlingercluba

siehe pirlingercluba

Karten, hab es falsch verlinkt :/ ...
2 Jahre vorüber
von pirlingercluba

Karten...

für das Spiel gibt es stand heute definitiv noch nicht, war heute im Fanshop und hab mal nachgefragt. Grund der "Ahnungslosigkeit" soll der G 20 Gipfel sein, Polizei ect. Mehr konnte die Dame mir auch nicht sagen, wollte wahrscheinlich auch keine Pferde scheu machen ...
2 Jahre vorüber
von pirlingercluba

Niemals...

... Anton hat nur noch ein Jahr Vertrag, wo hast du denn diese Mondsumme her? :))) ...
2 Jahre vorüber
von pirlingercluba