Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 24.02.2020 21:42
· Der Club kann auch "dreckig": Chemnitz - Bayern II 1:0
· Heute: UC-Protest gegen die Montagsspiele in der 3. Liga!
· Flutlichtabend gegen die kleinen Bayern
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Hast recht

Hast zu dieser Sache recht. Dies muss man allerdings intern klären, z. B. indem man ihm die Binde abnimmt. ...
2 Monate vorüber
von Krauti

Rechtes Gedankengut?

Solange linksextreme „Aktivisten“ ungestraft Straftaten verüben können und mit ihren Aktionen in Kohlekraftwerken auch noch von Presse und Politik hofiert werden, solange ist „Rechtes Gedankengut“ aber sowas von harmlos. Mein Nachbar hat extreme linke Ansichten, sein Nachbar teilt diese Ansichten nicht, ist also „rechts?“ und trotzdem reden die beiden miteinander und gehen arbeite ...
2 Monate vorüber
von Krauti

1989

1989 sind wir auf die Straße gegangen, weil uns diese linke Kacke auf den Senkel ging. Und jetzt das. Das, was hier der CFC abzieht, ist für mich unerträglich. Das wars für mich. PS: korrekterweise müsste man jetzt am Einlass nach der Gesinnung des Zuschauers fragen. ...
6 Monate vorüber
von Krauti

Deckt der auch das Thema

gegen Rechts mit ab? Oder brauchen wir da extra noch einen? Dann brauchen wir unbedingt noch einen für die korrekte politische Haltung und einen Demokratiebeauftragten, die dann auch gleich den direkten Draht zum MDR bzw. zum DFB und zur Regierung haben. Und wenn sich mal jemand nicht korrekt benimmt und sein Recht auf freie Meinungsäußerung wahrnimmt, ja da bräuchten wir dann noch eine s ...
9 Monate vorüber
von Krauti

Egal...

...es gibt immer ein erstes mal. Besonders in dieser heutigen Zeit! ...
11 Monate vorüber
von Krauti

Vorschlag

Am Ende dürfen nur noch Spieler mit der korrekten politischen Einstellung / Haltung spielen. Nämlich die mit rotem Halstuch. Und die Trikots werden in Zukunft alle dunkelblau sein. Unterschieden wird dann an den Hosen und den Stutzen, bevorzugt in grün oder rosa. PS: läuft St. Pauli immer noch mit braunen Trikots auf? ...
11 Monate vorüber
von Krauti

Nein...

...sicher nicht. Getreu dem Motto: "Augen zu und durch" würde ich Deine Denke einordnen. Überlege doch einmal, wie das vorige Saison war mit dem Defensivverhalten. Da gab es nur Harakiri im Mittelfeld beginnend bis zur Abwehr (sicher, die Spieler waren nicht alle 3.Liga-Niveau). Diese Saison sollte mit diesem Spielermaterial eigentlich wesentlich souveräner gestaltet werden. Das sehe ich abe ...
11 Monate vorüber
von Krauti

Ja

Die Abwehr scheint so ein bisschen das Problem unseres Trainergespanns zu sein. Letzte Saison ganz offensichtlich keine Grundlage reinbekommen, diese Saison nur aufgrund der schlechten Gegner ohne viele Gegentore. Und da haben wir sehr erfahrene Spieler in der Abwehr. Es fehlt an einem Defensivkonzept für die ganze Mannschaft. Ich glaube, nur mit besseren Spielern werden wir in der 3.Liga nicht ...
11 Monate vorüber
von Krauti

Ja!

Bist Du etwa so wie es ist zufrieden? Ich nicht. Man darf ja wohl noch ansprechen, was.einem auffällt. Wenn man nämlich die Augen verschließt und sagt "alles toll", dann kanns schief gehen. ...
1 Jahr vorüber
von Krauti

Glückwunsch, aber!

Glückwunsch zum Sieg, Respekt. Aber mit der Abwehr muss was passieren, vlt. besser ausgedrückt: die gleiche Ka.. wie letzte Saison. Ich werfe hier mal in den Raum, dass hier deutlich die Handschrift des Trainers zu erkennen ist. Denn sooo schlecht sind unsere Spieler nicht. Und die machen genau so einen Wackelpudding wie die Spieler letzte Saison. ...
1 Jahr vorüber
von Krauti

Und dort...

...wird er wie durch ein Wunder zwei Jahre völlig unverletzt durch spielen können. ...
1 Jahr vorüber
von Krauti

Was hat...

...Eins und die Stadt mit dem Fortbestehen des Vereins zu tun? Es gibt ganz andere Baustellen als EINEN Verein zu retten! Da haben andere Vereine in der Stadt eigentlich jetzt auch mal einen Anspruch, Geld von der Stadt zu bekommen. Zumal nach dem Stadionbau und dem Scheitern in der 3.Liga nun schon genug Geld hier verbrannt wurde. PS: Ketzerische Frage: war es denn nun im Nachhinein gut, diese ...
1 Jahr vorüber
von Krauti

Defensive

Wenn ich es als Trainerteam nicht hinkriege, dass alle Dreck fressen und jeder etwas für die Defensive tut, kann man in der 3.Liga nicht bestehen. Das beginnt zuallererst bei Hansch/Baumgart, die bei gegnerischen Angriffen immer hinterher rennen und endet bei Sumusalo, der immer viel zu weit vom Gegner steht. Da muss man als Trainer einwirken. Und da das nicht passiert, hat dieses Trainerteam au ...
1 Jahr vorüber
von Krauti

@graimskrull

...ja, siehe Dartsch. Immer gefordert, Rest sieht man. Ich verstehe nicht, warum unser Herr Bergner nicht Mbende, Endres, Scheffel, Koch/Sumo spielen lässt. Scheffel wäre für mich rechts gesetzt. Da wäre es dort stabil. IV mit Mbende und Endress sollte ja auch klappen. Naja, er wird es schon wissen... ...
2 Jahre vorüber
von Krauti

Mbende?

Ist der verletzt? Stand 2x nicht im Aufgebot und sonst hört man nichts. Ist ja nicht so, dass L.v. Piechowski unbedingt besser ist. Könnte mir vorstellen, dass er neben Hoffmann die IV ganz gut dicht macht. Dann Scheffel als AV rechts und Koch links. Dartsch und Sumusalo stehen ja immer 10m weit weg vom Gegenspieler und sind für mich keine AV. Aber unser neuer Trainer und der Co merken das sc ...
2 Jahre vorüber
von Krauti

Wer...

...nach dem Jena-Spiel Hoffnung hatte...Mannomann naja, wir werden Letzter und die schlechteste Mannschaft aller Drittligaspielzeiten werden. So finster siehts aus. ...
2 Jahre vorüber
von Krauti

Wird

Trotzdem nichts... ...
2 Jahre vorüber
von Krauti

Trainer

Lässt Mbende draußen und Dartsch drin. Dartsch viel zu weit weg vom Mann, Abspiele Katastrophe. Ansonsten das Gefühl, dass die Hälfte der Spieler wie auch der Trainer blind sind. Das wird nichts. Abstieg steht fest. Jetzt die Regionalliga planen und alle Blinden aussortieren. ...
2 Jahre vorüber
von Krauti

zu doof!!!

kein Kampf, kein unbedingter Wille. So steigt man ab. Sogar in der RL wird es mit diesen Spielern/Trainer schwer. ...
2 Jahre vorüber
von Krauti

Grote...

Ist der einzige, der hier Ahnung von Fußball hat. Er hat halt nur keine Mitspieler. Wenn hier jemand ein Stehgeiger ist, dann bist ja wohl Du das. ( dies ist genauso wenig eine Beleidigung wie bei Deiner Äußerung). ...
2 Jahre vorüber
von Krauti

so gesehen...

ein Kurzzeitkandidat, den wir nächste Saison (falls erfolgreich Liga 3 gehalten) wieder austauschen müssten. Was macht man, wenn er mit einem Halbjahresvertrag ausgestattet die 3.Liga hält? Verlängern? Naja, sehr schwer. Und dann bietet (biedert) er sich so an. Nee, nicht mein Fall. ...
2 Jahre vorüber
von Krauti

Namen sind im Umlauf...

...da wird einem Angst und Bange. Krämer:hoffentlich wird das wirklich nichts Willi Kronhardt: seine Vita ist nicht allzu erfolgsversprechend ...und Marco Kurth: das klingt relativ gut, er wird nur seinen Bombenjob bei RB nicht so schnell eintauschen wollen gegen einen bei uns hier. ...
2 Jahre vorüber
von Krauti

Schief gegangen?

Ich denke eher, dass man in den Gesprächen vor Weihnachten schon gewusst hatte, was man wollte. Jedoch musste die finanzielle Seite über Weihnachten überdacht werden, bzw. mussten sich Sponsoren finden oder mussten die Sponsoren schauen, wieviel Kohle noch da ist :-) ...
2 Jahre vorüber
von Krauti

3 Tore reichen nicht...

...um Spieler des Tages im kicker zu werden, schade. Da hatte noch jemand 3 Tore geschossen und dazu noch eine Vorlage gegeben... Beim nächsten mal Frahni! Du bist sichtbar galliger geworden! ...
2 Jahre vorüber
von Krauti

Tja...

...ist der Danneberg nicht bei den Osnasen? Mit dem ist echt nicht aufzusteigen. Gut, dass auch der weg ist :-) ...
2 Jahre vorüber
von Krauti

Muss sagen...

...dass mich das auch positiv überrascht, zumal er ja vor kurzem noch diesem System überzeugt war und seiner Meinung nach auch die richtigen Spieler dafür hätte. Sei es drum. Gut so! ...
2 Jahre vorüber
von Krauti

Kannste mal sehen...

.. wie sehr der mich aufregt :-) ...
2 Jahre vorüber
von Krauti

4:2

Es reicht. Ich fordere: Steffens raus! So wird das nichts. ...
2 Jahre vorüber
von Krauti

Hoffentlich...

...hört das bald auf: das Spielsystem und die Ära Steffens. Das ist ja Harakiri!!! Steffens Meinung nach hat er die richtigen Spieler für sein System. Nunja, ich denke, er will richtig lange bezahlten Urlaub machen, nur keiner versteht es. ...
2 Jahre vorüber
von Krauti

Prinzipiell

glaube ich, dass unsere offensiven Außenspieler viel zu langsam sind, defensiv zu schwach. Will nicht schwarz malen, aber ich glaube, das wird nix mit denen. Was ist denn mit Baumgart, so schlecht wie die beiden habe ich ihn noch nie gesehen, Was das Spielsystem angeht, wird mir Angst und Bange. Trinks noch als Lichtblick: er muss sich echt blöd vorkommen, neben all den lahmen, blinden Nüssen! ...
2 Jahre vorüber
von Krauti