Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 24.02.2020 21:42
· Der Club kann auch "dreckig": Chemnitz - Bayern II 1:0
· Heute: UC-Protest gegen die Montagsspiele in der 3. Liga!
· Flutlichtabend gegen die kleinen Bayern
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Uiuiui

Also ehrlich wir kommen mit dem Pressing gar nicht klar wenn das so weiter geht's wirds in hz2 ne klatsche ...
25 Tage vorüber
von KingBibik

Besonders

Merkt man bei ihm das er bis zur letzten Minute brennt und einfach Bock hat und eklig für den Gegner ist ...
2 Monate vorüber
von KingBibik

Berater

von Hoheneder z.b. ...
5 Monate vorüber
von KingBibik

Ehrlich gesagt

Finde ich es in unserer Situation bei den Gegentoren den richtigen Ansatz. ...
6 Monate vorüber
von KingBibik

weitere Fragen

Erst einmal vielen Dank für deine "externen" Ausführungen. Ich versuche die ganze Zeit die Intensionen von allen Beteiligten zu verstehen, dazu müsste man aber das rechtliche Konstrukt dahinter verstehen und das ist meine Frage dazu. Welches Recht hat denn der Verein, mit seinen 51%, überhaupt an der GmbH das man ihn so unter Kontrolle der Gesellschafter haben möchte ? Möglichkeit 1: man ...
6 Monate vorüber
von KingBibik

Antwort

Heute per Mail an mitglieder: 4) Kann ich als Mitglied Gäste mitbringen? Grundsätzlich können Gäste zu der Versammlung eingeladen werden. Die Einladungen erfolgen personengebunden durch den Vorstand, da ansonsten keine Kontrolle möglich ist. Das Teilnahmerecht ist grundsätzlich an die Mitgliedschaft gebunden. ...
6 Monate vorüber
von KingBibik

auch der 2. Antrag

wurde vom Amtsgericht zurückgewiesen ätsch :D Freie Presse Das Amtsgericht hat diesen Antrag nach "Freie Presse"-Informationen abgelehnt. Es sei nicht berechtigt, die Vorstandsmitglieder in Haft zu nehmen, "da die Voraussetzungen nicht vorliegen", heißt es in einem Schreiben des Gerichts an Siemon, d essen Existenz ein Sprecher des Gerichts gegenüber "Freie Presse" bestätigte. Das Gericht ...
6 Monate vorüber
von KingBibik

Haft

zumahl es schon eine Antwort gab Das Amtsgericht Chemnitz jedenfalls ist seinem Antrag vorerst nicht gefolgt, denn es sei "nicht berechtigt, die Vorstandsmitglieder des Schuldners in Haft zu nehmen, da die Voraussetzungen nicht vorliegen." Zudem "wird anheim gestellt, den Antrag zurückzunehmen." Quelle mopo ...
6 Monate vorüber
von KingBibik

Zu 7

fantomas93 schrieb: ------------------------------------------------------- > 7. Übrigens war am letzten Freitag um 12 Uhr > Alles geregelt zwischen Ehrenrat, > Notvorstand und Gesellschaftern.... bis > wieder 2 Egomanen um s Eck kamen. Anscheinend ja nicht zwischen allen Gesellschaftern. ...
6 Monate vorüber
von KingBibik

wahrscheinlich hast du recht

ich habe auch mal ein wenig recherchiert es kommt so gut wie nie vor das ein Insolvenzgericht einen Verwalter entlässt. Wenn man die Beispiele so durchliest , da muss er schon einen Mord begehen ansonsten wird da nichts passieren... zumindest wird vorher mit Verwarnungsgeldern gearbeitet. ...
6 Monate vorüber
von KingBibik

blöde Frage am Rande

gehen wir mal davon aus er möchte jetzt Liquidieren, prüft dann nicht das Gericht ob der Bestand dafür überhaupt erfüllt ist ? Also z.b. wenn eben doch Mittel vorhanden sind ? Wenn eine Massunzulänglichkeit gar nicht vorhanden ist ? ich glaube langsam hilft uns nur noch ein Gericht weiter in dem Theater... dazu müsste aber wahrscheinlich ein Gläubiger auftreten... ...
6 Monate vorüber
von KingBibik

da

sich sich ja nun entschieden haben hier im Forum zu beteiligen und ihren (un)freiwillgen Rücktritt von der AR Liste zu verkünden würden uns natürlich Ihre Beweggründe interessieren, wir Mitglieder werden ja nun schon genug im Dunkeln gelassen.... ...
6 Monate vorüber
von KingBibik

aber

meiner Meinung nach muss man schon sagen der er sich ziemlich dusselig angestellt hat, dabei stört mich nicht mit wem er da so rumreist sondern das man als Kapitän in einer schwierigen Saisonphase, der in der Lage ist privat anzureisen, mit im Bus mit seiner Mannschaft zu sitzen hat. Sicher hätte man das vielleicht auch anders sanktionieren können aber er wusste sehr gut das er im Fokus steh ...
6 Monate vorüber
von KingBibik

na mal sehen

die Vita ist ja nicht der Oberkracher aber mal gucken... 133 Spiele mit 13 Toren und 12 Assists in seiner Karriere ...
6 Monate vorüber
von KingBibik

aus erster Beobachtung

lag es zum großen teil daran das wir viel Tiefer standen und damit wurden im Mittelfeld kaum Lange Bälle gespielt. Milde hat z.b. die Unterstützung von Garcia gut getan der hat ordentlich nach hinten gearbeitet. Ansonsten wars wohl die Schippe Motivation zusätzlich gegen den HSV... ...
6 Monate vorüber
von KingBibik

Gefightet

Ob itter gut dichten kann weis ich nicht :D ...
6 Monate vorüber
von KingBibik

Ein paar waren für mich schon überraschend

Itter hat wirklich um seinen Platz im Team gedichtet, hat mir gefallen. Auch Sturm fand ich hat im Mittelfeld schön Druck gemacht. Bonga weiß nich der hatte 20-30 gute Minuten danach war er dann ab der 75. Stehend KO musste aber sicher wegen der Kopfballstärke durchziehen. Milde hat zwar gekämpft wurde aber wieder sehr häufig überspielt da hat zum Glück häufig Gracia geholfen. Ansonsten ...
6 Monate vorüber
von KingBibik

Also wenn

Man Facebook so durchschaut gehen viele von Fake aus unter denen sollen angeblich auch Leute sein die mit ihm Kontakt haben. Aber reiner spekulatius.... ...
6 Monate vorüber
von KingBibik

Kann mir mal einer erläutern

Was denn Frau Polster zu einer nichtwählbaren Person macht ? Hab leider nicht alles mitverfolgt. Prinzipiell kann ja jeder für sich entscheiden was er wählt deswegen halte ich nicht viel von solchen Aufrufen wir sollten so oder so wählen. ...
6 Monate vorüber
von KingBibik

blöde frage

ich muss jetzt mal ne blöde Frage stellen, warum stellt die GmbH eine Liste ? theoretisch steht doch immer nur eine Liste zu Wahl und die schlägt der Ehrenrat vor ? oder gibt es mehrere Listen zu Auswahl (e.V.) ? Ich bin ein wenig verwirrt, ich geb zu ich hab die Satzung noch nicht studiert an der Stelle. ...
6 Monate vorüber
von KingBibik

dem stimm ich zu

jetzt hier Flüchtlingsthemen anzusprechen wirkt doch völlig deplatziert. ...
6 Monate vorüber
von KingBibik

ich

bin mir sicher das sich die Spieler da nicht rein ziehen lassen.. besonders wenn "rechts" Vorwürfe im Raum stehen ...
6 Monate vorüber
von KingBibik

ich war nicht dabei

ist es jetzt "nur" weil er am Zaun dazwischen stand oder ist noch mehr vorgefallen ? ...
6 Monate vorüber
von KingBibik

Ich weis

Ja nicht wo du heute itter gesehen hast , bei mir stand er hinter der Linie ...
6 Monate vorüber
von KingBibik

Die 2 tore

Sind aber für dieses Spiel schon sehr schmeichelhaft... Tallig hat mir gefallen hat gleich mehr Biss rein gebracht in das ganze ...
7 Monate vorüber
von KingBibik

Ohje

Da ist viel Angst im Spiel und das machts leider kaputt, bonga und bozic finden eigentlich gar nicht statt. In der Rückwertsbewegung unterirdisch da haben ja alle schiss.... 2:0 ...
7 Monate vorüber
von KingBibik

Befürwortung

den Vorschlag kann man nur unterstützen, in der 3.Liga sollten die Anhänger (und damit mein ich alle ca. 4500 Stammgänger) wieder eine Einheit wenigstens im Stadion bilden sonst werden wir gnadenlos abgewatscht. Aktuell wird leider viel dafür getan das wir uns gegenseitig zerlegen. (ob vom Verein gefördert oder nicht) Es gibt sicherlich viele Gründe dafür und den "einen" Schuldigen zu fin ...
9 Monate vorüber
von KingBibik

Wenn

Man der meinung ist die eigenen klos mit grafitis zu verzieren will ich tatsächlich diese personen nicht. Wobei ich mir sicher bin dass das heute nur eine kleine gruppe von 30 leuten war ...
9 Monate vorüber
von KingBibik

Ganz ehrlich

Kann ja jeder seine meinung haben aber ws in der 1 ablief war einfach nur peinlich und unter aller sau ! Die eigenen klos mit grafitis besprüht "siemon raus" und sobotzik mit bier beworfen. Tut mir leid dafür hab ich kein verständniss mehr. Das ist nur noch eine privatfede. Da ich davon ausgehe das das nur ein winziger teil ist läuft man hier gefahr den Rückhalt aller Anhänger zu verlieren. ...
9 Monate vorüber
von KingBibik

in der ganzen Diskussion

fehlt es doch manchmal an Selbstreflexion. An der Sperre ist weder der Verband noch der CFC Schuld (ok der CFC schon zum teil wegen Dummheit) sondern "wir" sind schuld, es bringt doch nichts immer wieder mit dem Finger auf andere zu zeigen. Kollektivstrafen sind sicherlich scheiße aber was hätte man denn machen sollen ? die 200 Leute ermitteln ? Alle beteiligten Fanclubs oder Einzelleute hätt ...
9 Monate vorüber
von KingBibik