Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 24.02.2020 21:42
· Der Club kann auch "dreckig": Chemnitz - Bayern II 1:0
· Heute: UC-Protest gegen die Montagsspiele in der 3. Liga!
· Flutlichtabend gegen die kleinen Bayern
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Dafür habe ich doch dich...

... Kläre mich auf... ...
29 Tage vorüber
von Homie

Kann man auch umdrehen...

Kommt doch auf die Leute zu wo ihr glaubt die würden euch passen und sie haben was auf den Kasten. Nein, lieber ein paar externe die keinen Einblick haben und in einem Vertragsverhältnis stehen, so entledigt man sich kritische Stimmen. Kleiner Tipp: Schulterklopfer polieren zwar das Ego, bringen dich aber nicht weiter im Leben ;) ...
30 Tage vorüber
von Homie

Hehe...

kemser schrieb: ------------------------------------------------------- > Und allen dürfte daran > gelegen sein , das ordentlich gewirtschaftet wird > und die GmbH irgendwann Gewinn abwirft. Mir ist es nicht daran gelegen das die GmbH ordentlich Gewinn abwirft. Wenn es nach mir geht kann die GmbH Jahr für Jahr sogar 1 Euro Minus erwirtschaften (den würde ich sogar persönlich ausgle ...
30 Tage vorüber
von Homie

Falsch.

tommyschmidt schrieb: ------------------------------------------------------- > > Die Zeit wird ihr Urteil darüber sprechen. > Ich glaube eher die Welt wird ihr Urteil verkünden, aber alles nur Gerüchte. ...
30 Tage vorüber
von Homie

Jetzt mal ehrlich...

Es hat sich wirklich noch nie jemand über den Caterer beim Club beschwert. Hier gab es nur zufriedene Kunden äh Fans. Auch wurde im Zuge der Insolvenz nie der Caterer und der völlig überzogene (Vertragslänge) Vertrag genannt. Schon wegen diesen beiden Gründen bin absolut zuversichtlich das jetzt alles besser wird. ...
30 Tage vorüber
von Homie

mir geht das Herz auf.

1. Du wohnst 650km von mir entfernt 2. Du kommst nicht hierher 3. denk bitte jeden Tag an deinen Ökologischenfußabdruck und bleib da wo auch immer Du wohnst. ...
5 Wochen vorüber
von Homie

Aussage Pönisch...

vom Mittwoch: "Seit dem 09.März bin nur noch ich zu den Gesellschaftern gekommen." ...
2 Monate vorüber
von Homie

Danke Lars!

Trifft genau den Kern meiner Gedanken. Danke überhaupt einmal für all die Expertise die du hier immer wieder zahlreich einbringst. ...
2 Monate vorüber
von Homie

...

selbstreflektion und ingesamt zieht er ein positives fazit...wie kann man sich in zwei sätzen selber nur so derart wiedersprechen? ...
5 Monate vorüber
von Homie

mir wird schlecht...

...dann schreib im doch eine email und triff dich zum kaffeetrinken...vielleicht entwickelt sich mir mehr? ;) ...
5 Monate vorüber
von Homie

hahaha...

"eindrucksvoll" hahaha...mich hauts weg... Account extra angemeldet um die andere, die gute Seite der Fans darzustellen? keinen blasen schimmer, aber schön mitreden. ...
5 Monate vorüber
von Homie

Ha ha...

Disko. ...
5 Monate vorüber
von Homie

100 Prozent richtig...

procfcer schrieb: ------------------------------------------------------- > Da diese Kräfte aber seit Beginn des > Insolvenzverfahrens wirken und wir einer > Eskalation immer näher rücken als einer Lösung, > fehlt mir einfach der Glaube und der Ansatz, dass > sich hier noch was bessert. Dazu müssten beide > Kräfte etwas nachgeben, wofür mir auch der > Glaube fehlt. Zu ...
6 Monate vorüber
von Homie

und was macht man?

In einer Beziehung wenn es richtig schlecht läuft? Man kämpft dafür bis zum Umfallen und geht dafür (beide Seiten) kompromisse ein. ...
6 Monate vorüber
von Homie

das schöne ist...

das der Kapitalimus die Demokratie abschaffen kann ganz ohne sich dabei anzustrengen, weil es genug Leute gibt das auch noch gut finden. Gib deine Freiheit für mehr Sicherheit auf - ja, klar kein Problem Gib deine Altervorsorge, KV, PV auf, für zwei Euro mehr die Stunde - Oh ja, gerne. Das Problem daran ist das es natürlich keiner so schreiben wird. Man muß schon genauer hinsehen und manche ...
6 Monate vorüber
von Homie

ein berechtigter Stichpunkt.

nix ...
6 Monate vorüber
von Homie

wenn...

ich das Interview von Pfeiffer heute in FP so lesen, bekomme ich das Gefühl, dass sie es immer noch nicht verstanden haben worum es geht bzw was die Mitglieder wollen. ...
6 Monate vorüber
von Homie

da...

ich exat 0 Spiele der Chemnitzer FC Fußball GmbH, live im Stadion, gesehen habe, halte ich deine Vorwürfe für eine gewagte These. Aber hey, ein niveauvolles sachliches Miteinander scheinen ja nicht gerade Deine stärken zu sein. ...
6 Monate vorüber
von Homie

Stimmt.

. ...
6 Monate vorüber
von Homie

Das entscheidende...

... Sind seine Entscheidungen. ...
6 Monate vorüber
von Homie

Das ist komplett spekulativ.

Ohne Inhalt ...
6 Monate vorüber
von Homie

Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht

Ich habe bei 4. Genau: "nichts" zu dem 09.03. Geschrieben das haben die Antwortenschreiber so hineininterpretiert. Gemeint habe ich das die Außendarstellung des IV inklusive die der GmbH dazu geführt haben das die Sponsoren Tribüne so leer geworden ist. ...
6 Monate vorüber
von Homie

Lerne doch wir beide...

Natürlich darf er ein Amt im Verein begleiten, muß aber damit rechnen das er eben von den Mitgliedern nicht gewählt wird. Darum ging es. Auch eine Warnung ist eine Beeinflussung (im übrigen für mich völlig legitim - für beiden Seiten (außer die Inhaftierungsgeschichte, aber da sind wir uns wohl beide einig)) Im übrigen hätte mich es auch interessiert. ...
6 Monate vorüber
von Homie

Danke (ot)

. ...
6 Monate vorüber
von Homie

Korrekt.

Hier ging es aber um die Mediale und sehr große, Deutschland weite, Öffentlichkeit. Für diese war der Verein verantwortlich, ansonsten wäre es nur eine (weitere) Randnotiz irgendwo gewesen. ...
6 Monate vorüber
von Homie

Der 09.03.

Wurde auf Grund der Unfähigkeit der Vereinsführung zum Desaster. ...
6 Monate vorüber
von Homie

Mal wieder alles sehr subjektiv

1. Waren es mündige Bürger weil eben nicht so abgestimmt wurde wie es sich der Flyer "gewünscht" hätte 2. Wahlbeeinflussung war die Androhung des IV den NV inhaftierten zu lassen, sollten die Gremien nicht wie gewünscht gewählt werden. Noch dazu haben 3 Personen auf dem Podium sich klar für diese Liste ausgesprochen. Das ist dann wohl keine Wahlbeeinflussung? 3. Polster Catering hat hier ...
6 Monate vorüber
von Homie

Fußballmacht - vernichtet

Bis jetzt wurde immer alles vorgegebene akzeptiert. Jetzt haben wir eine neue Situation, daran müssen wir uns alle erst gewöhnen, auch du. ...
6 Monate vorüber
von Homie

Droht die Löschung des Vereins?

ich zitiere hier aus der MV: 1. Solange die Gläubigerversammlung noch nicht über den Verkauf entschieden hat, nein. 2. Solange die 51prozentige Beteiligung an der Chemnitzer FC Fuball GmbH noch nicht verwertet wurde, nein. Auch dafür benötigt der IV die Zustimmung der Gläubigerversammlung. 3. Solange dass NLZ im Insolvenzfreien Bereich beim Verein verbleibt (dafür hat die MV gestimmt), n ...
6 Monate vorüber
von Homie

er hat sich...

beim ersten fantreffen (nach dem hausverbot für UB & AG) an eingen stellen selber um kopf und kragen geredet. Mein gedächtnis sagt mir da wäre das unter anderem gefallen. ...
6 Monate vorüber
von Homie