Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 19.10.2019 18:46
· Knaller von Youngster Tallig sichert Punkt in Ingolstadt
· Premiere gegen Ingolstadt
· CFC e.V. hat neuen Notvorstand
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Stars u Friends

das ist eine (Spieler-)Beraterfirma. ...
26 Tage vorüber
von jfg

ohne Tore wirds nix

"Tore schießen reicht nicht. Man muss auch Haltung zeigen." Keine Tore schießen reicht aber auch nicht - so steigt man politisch korrekt ab. ...
2 Monate vorüber
von jfg

Fragen zur MV

Nur kurz etwas organisatorisches: - soweit ich hörte werden Gäste zugelassen, müssen diese sich vorab anmelden oder kann man der Veranstaltung spontan beiwohnen? - Gibt es evtl. auch die Möglichkeit diese historische Veranstaltung per Video zb auf FB zu übertragen? ...
2 Monate vorüber
von jfg

Erpressung

-Herr "fanthomas93" sie machen sich doch aber mit solchen Methoden gemein? ...
2 Monate vorüber
von jfg

Sicherlich

Sicherlich gibt es eine Ablöse allerdings ist der Abgang auch gleichbedeutend mit dem sicheren sportlichen Abstieg. Man kauft ja so tolle Null-Tore-Stürmer. Dem Dejan kann man nur alles Gute wünschen und danken für die Leistungen. ...
2 Monate vorüber
von jfg

Realität

die Realität wird uns am Freitag wieder einholen. Wir haben den kompletten Sturm geopfert, Bozic wird noch gehen. Da findet man jetzt keinen gleichwertigen Ersatz. Schön dass sie gestern so aufopferungsvoll gekämpft haben. Aber dennoch steigen wir sang-u klanglos ab. Nach noch 2-3 Niederlagen ist auch Bergner weg. Was mich wundert, wieso Doyle, Freitag, Gesien gestern nicht mal auf der Bank sa ...
2 Monate vorüber
von jfg

kurz u knapp

4x GmbH 2x e.V. ...
2 Monate vorüber
von jfg

weitere Abgänge

weitere Abgänge: Paul Luis Eckhardt (Hohenstein-Ernstthal) und Maximilian Christl (SV Mitterteich) ...
3 Monate vorüber
von jfg

von Rückkehrer Hansch

wäre ich nun kein großer Freund gewesen, allerdings ist sicherlich allen klar, dass die neue 3.Liga hammerschwer wird. Gerade im Offensivbereich sehe ich da Nachholbedarf, gerade Mauer u Gesien haben mMn nicht mal obere Regionalligaqualität geschweige denn das Zeug für Liga 3. Bei Bozic, Garcia kann man optimistisch sein, jedoch müssen diese das auch erstmal nachweisen - Tobi Müller hat sic ...
3 Monate vorüber
von jfg

Liveticker

...
4 Monate vorüber
von jfg

Zustimmung

Ich kann deiner Argumentation soweit zustimmen. Allerdings darf man bei Sowade, Taag, Mauer, Gesien schon arge Zweifel haben mMn sogar die Tauglichkeit als Wechselspieler in Liga 3. ...
4 Monate vorüber
von jfg

Gerüchte

Gerüchte um Zugänge: Tarsis Bonga (Zwickau) Alexander Eiban (Schweinfurt) Abgänge?: - Sowade?(Sodenn ein weiterer TW verpflichtet wird) - Taag?(hat offensichtlich nicht das Vertrauen von DB) - Gesien?(hat offensichtlich nicht das Vertrauen von DB) - Mauer?(habe ich durchaus schwach in Erinnerung) - Blum?(Wackelkandidat mMn) - Vocaj?(hat ihn mal jemand gesehen???) ...
5 Monate vorüber
von jfg

Lizenz

Mal wieder so eine Horrormeldung? Wer kann sagen was hinter der paywall steht? ...
5 Monate vorüber
von jfg

Block 8

die 8 jetzt auch ...
5 Monate vorüber
von jfg

ich behaupte mal

dass KS darauf spekuliert, dass dies Kramer zumindest bis Sommer nicht macht. Ich als Eigentümer würde aber ohne Mietzahlung zumindest die Nutzung untersagen. Es wird spannend, ob die Tafel am Donnerstag läuft und ob KS es nun durchbekommt, dass die GGG die wesentlichen Einrichtungsgegenstände stellen muss. Da das intern ja kein neues Thema ist, hätte das doch im Zuge der Stadtratsentscheidu ...
6 Monate vorüber
von jfg

@O.C.

auch ich habe bezüglich der Sponsoren meine Bedenken. Die Gründe sind aber hier doch sicher vielfältig, bei der CAC hat man von wirtschaftl. Schwierigkeiten gehört. Die Spk hat in meinen Augen ein desolates Bild abgegeben wie die e1ns auch. Sie stößt mit dem Vorgehen ja ihrer eig. Kundschaft vor den Kopf. Weil sie bundesweit einen Imageschaden erwartet, dabei ist das ein regionales Unterneh ...
6 Monate vorüber
von jfg

Welche ?

An welche Positionen denkst du da bspw Lars? ...
6 Monate vorüber
von jfg

Investoren

Evtl. gibt jene Meldung noch Anlass für positive Stimmung? Weiß jemand mehr? ...
8 Monate vorüber
von jfg

1.FCK

zu den Problemen in der 3.Liga beim 1.FCK ein mMn hörenswerter Beitrag ...
8 Monate vorüber
von jfg

leider nein

als vertragsloser muss er nun bis Sommer warten. Aber mit 1 Jahr ohne Spielpraxis wirds nicht einfacher. Vielleicht schlägt ja in Auerbach auf bei Köhlei es wäre ihm zu wünschen. ...
8 Monate vorüber
von jfg

50T denke ich auch

Allerdings ist das seit langer Zeit endlich mal ein positives Signal an der Sponsorenfront. ...
9 Monate vorüber
von jfg

verstehe ich auch nicht

warum man nicht mal unkoventionell in Zwickau oder Halle nachfragt... vielleicht weils ein anderes Betreibermodell bzw. eine andere Finanzierung des Baus gab? Aber es werden sich doch auch ähnliche Formen bundesweit finden lassen... verstehe wer will ...
9 Monate vorüber
von jfg

so viele Parallelen zu uns...

...
10 Monate vorüber
von jfg

gute sache

schön dass es erstmal weiter geht - offensichtlich hat es hier den massiven Druck gebraucht... dann setzt sich ein IV auch mal mit den Sponsoren zusammen. Ob das bei uns auch mal passiert? Offensichtlich versucht man sich auch hier jetzt im Allheilmittel Ausgliederung - na wenn das mal kein Tod auf Raten ist ...
11 Monate vorüber
von jfg

Einwurf

die VIP Tickets (deren Anzahl zumindest was die sichtbaren bei den Spielen betrifft wohl erheblich gesunken ist) könnten auch eher im Werbebereich des Etats zu verorten sein ...
11 Monate vorüber
von jfg

burkhardt wind?

ist er erkrankt? ...
1 Jahr vorüber
von jfg

dazu mal die Frage

nach der aktuellen Sponsorenübersicht. Da du ja scheinbar im Bilde bist, was aktuell so der Stand ist, würde ich gern wissen, ob die Sponsorenübersicht auf der offiziellen aktuell ist. ...
1 Jahr vorüber
von jfg

in 3 h?

ich dachte morgen 18 Uhr? ...
1 Jahr vorüber
von jfg

Nix Bury...

Die Bury- Hängepartie ist nun auch erledigt... ...
1 Jahr vorüber
von jfg

für Zusatzfragen

Für Zusatzfragen wäre ja eine PK geeignet. Es gab wohl gestern eine ... aber hier scheint uns das Club TV wieder hängen zu lassen :/ PS. Da es zT dort an sachlichen Fragen mangelt, könnten doch sicher auch mal Fans (sofern anwesend ) zielführende Fragen stellen!? ...
1 Jahr vorüber
von jfg