Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 24.02.2020 21:42
· Der Club kann auch "dreckig": Chemnitz - Bayern II 1:0
· Heute: UC-Protest gegen die Montagsspiele in der 3. Liga!
· Flutlichtabend gegen die kleinen Bayern
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

das habe ich schon vor Jahren geschrieben

ein Garbu hat damals beim Aufstieg schon 18 tausend netto verdient ein Förster 8 tausend im Monat . ein Fink und Frahn ( und viele andere Namen ) hätten nie für CfC gespielt wenn nicht diese Gehälter gezahlt worden währen ! ...
2 Monate vorüber
von magi

Neuer Manager Markus Thiele

Der personelle Neubeginn beim Chemnitzer FC schreitet voran. Markus Thiele (37) wird der neue starke Mann im Verein! Der zuletzt für Hansa Rostock (Vorstand Sport) arbeitende Manager soll nach BILD-Informationen beim Drittligisten in einer Dreifach-Funktion übernehmen. Thiele soll Geschäftsführer der GmbH werden, gleichzeitig als Sportchef für den Profibereich fungieren und Bestandteil des ...
2 Monate vorüber
von magi

Itter

ich gehe davon aus das er eher Itter ersetzen soll , er bringt ja noch vorn und hinten weniger als Milde ...
2 Monate vorüber
von magi

wenn Hoheneder denn Ball klärt geht

das Spiel anders aus ...
5 Monate vorüber
von magi

Neuer Cheftrainer Patrick Glöckner, Sreto hört auf als Co

das Sreto Ristic geht verwundert mich etwas ...
5 Monate vorüber
von magi

laut Tag24 soll es Meyer werden

finde ich jetzt ehrlich gesagt nichts so toll , hätte mir jemand mit erfahrung gewünscht ...
5 Monate vorüber
von magi

ein Batzen Geld gespart

bei dem Gehalt von ts werden die Kassen jetzt wieder voller sein bei DB wusste ja keiner was er Verdient bei Ts schon ( 25 tausend im Monat ) ...
5 Monate vorüber
von magi

Bild schreibt auch das Bergner geht

leider Bild plus ...
5 Monate vorüber
von magi

deine Intelligenz scheint zu leiden

hast du das Spiel gesehen ? ...
5 Monate vorüber
von magi

Bergner raus wer Angsthasenfussball Spielt

ohne Worte diese Trainer ...
5 Monate vorüber
von magi

Chemnitzer fc beim ZDF/ das freut denn Klaus

war es so schlimme Worte das es das Zdf bringt , oder war das so gewollt vom Klaus ???? ...
6 Monate vorüber
von magi

er soll heute schon Medezincheck gemacht haben bei

Dynamo braucht der Klaus das Geld oder warum läßt mann ihn gehen ? haben doch keine Stürmer mehr ...
6 Monate vorüber
von magi

Testspieler beim CFC Wiktor Patrzyka

...
8 Monate vorüber
von magi

Hansch zum HFC

finde ich gut das er nicht zu uns kommt ...
8 Monate vorüber
von magi

Tarsis Bonga zum CFC

wie schon von Bild berichtet schreibt nun auch tag24 davon das er zu uns wechselt ...
9 Monate vorüber
von magi

weitere Abgänge und Bosic und Itter haben keine Verträge

Abgänge : Denis Grote Michael Blum Lucas Hiemann Valentino Schubert Liridon Vocaj Deji Beyreuther Fabian Müller Jakob Gesien und Bosiz und Itter haben keine Verträge würde schade sein wenn beide gehen würden ...
9 Monate vorüber
von magi

Stadionnutzung: Stadt geht auf CFC zu

es soll bei 200.000 tausend im Jahr bleiben auch in der dritten Liga ...
1 Jahr vorüber
von magi

wenn die Eins mehr Punkte bekommt

ist die Ausgliederung und Insolvenz erst einmal gescheitert und der Verein wird Abgewickelt , es gibt da keine Chance mehr es nochmal zu Verhandeln ...
1 Jahr vorüber
von magi

das Gericht soll jetzt nur Prüfen ob

die Runterrechnung/Stimmpunkte/Punktevergabe vom heutigen Tag gerechtfertigt ist mehr wird da nicht Verhandelt ...
1 Jahr vorüber
von magi

Stimmrecht/Punktevergabe

es ist nicht so das der Gläubiger mit dem meisten Verlust die meisten Stimmen bekommt , daher wurde es ja vom Gericht runter gerechnet auf 150 Tausend , sonst könnte 1 Gläubiger alles ablehnen und es würde keine Chance auf Insolvenz bestehen und somit der Verein Abgewickelt ...
1 Jahr vorüber
von magi

Verhandlung wird nicht wiederholt .........

wenn das Gericht der eins folgt ist die Ausgliederung abgelehnt ...
1 Jahr vorüber
von magi

es geht nicht um die 2,2 mio sonder um die

Punktevergabe beim Stimmrecht , die Eins wollte mehr Punkte also mehr stimmen haben um abzustimmen und nein die anderen Gläubiger können nicht nachziehen ...
1 Jahr vorüber
von magi

weil die Eins das nicht so hinnehmen möchte mit der

Bewertung und auf der Seite von Georgie und Bauch sind und deswegen dieser Bewertung nicht zustimmen ...
1 Jahr vorüber
von magi

Fanszene erwirbt Anteile vom CFC

ist da schon mal drüber nachgedacht worden das die Fanszenen dann Anteile am Verein erwerben können und somit auch wieder mitentscheiden dürfen ? ...
1 Jahr vorüber
von magi

es sollte etwas Realismus einkehren bei einigen....

und damit meine ich die Gegner von Simon sein Vorhaben , wir können nichts als Unternehmen mit 2,9 Mio Umsatz auf Strukturen setzen die nicht mehr Zeitgemäß sind und das sollte auch mal in der Fanszene Diskutiert und Verstanden werden für mich ist der offene Brief der falsche Weg ...
1 Jahr vorüber
von magi

Florian Hansch..........

ist am dritten Spieltag zufolge nicht mal im Kader ist zwar keine Konkurrenz aber kann es ja nur hier rein schreiben ...
1 Jahr vorüber
von magi

Georgi und Bauch sollten beide ...

die Füße stillhalten und Abwarten bis Inso geklärt ist, dann ist Simon eh weg , aber jetzt zu klagen bringt rein gar nichts nur wieder neue Unruhe ...
1 Jahr vorüber
von magi

richtige Worte von Sobotzik es sollte ..........

eher mal jetzt wieder ruhe einkehren und jeder sollte sich auf das erste Spiel freuen , wenn die Mannschaft die ersten Wochen erfolgreich Spielt kann sich doch auch alles von alleine klären ...
1 Jahr vorüber
von magi

Ronny Garbuschewski Betrüger

ist ja echt der Wahnsinn was da so Abging, hoffe das er in Knast muss sowas geht ja gar nicht ...
1 Jahr vorüber
von magi

Baumgart möchte immer noch wechseln......

wie 3 liga online schreibt da steht was von Kündigung wenn das iv Verfahren eröffnet ist kann da jemand was sagen ob das so stimmt ? ...
1 Jahr vorüber
von magi