Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 24.02.2020 21:42
· Der Club kann auch "dreckig": Chemnitz - Bayern II 1:0
· Heute: UC-Protest gegen die Montagsspiele in der 3. Liga!
· Flutlichtabend gegen die kleinen Bayern
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

Vielleicht...

... wollte Bozic sich das auch alles hier nicht mehr antun. Verübeln könnte man es ihm nicht. Andere Vereine haben auch keinen Frahn / Bozic und schießen trotzdem Tore. Es wird also auch ohne die beiden weitergehen....auch wenn man es sich anders gewünscht hätte. ...
6 Monate vorüber
von RonnyHa

Naja,

Garcia war in den zwei Spielen aber auch dünne. Der müsste sich auch deutlich steigern. ...
6 Monate vorüber
von RonnyHa

Gibt's denn....

bzgl. neuer Videowand neue Infos? ...
8 Monate vorüber
von RonnyHa

Ich denke...

Sarmov wird der Grote Ersatz sein, da beide eher den 6er spielen... ...
9 Monate vorüber
von RonnyHa

Das unterstellt..

... auch keiner. Aber "ihr" habt ihn ja nicht mal reden lassen... Einfach nur sofort drauf. Das zeigt von anständigem und sachlichem Verhalten....klasse und hilft euch für die Zukunft bestimmt sehr. ...
9 Monate vorüber
von RonnyHa

Und ja,

ist Sobotzik. Am Ende der vergangenen Saison. Da hat er ne Rede vor der Süd gehalten und wurde gefeiert. Er hat die Truppe zusammengestellt, er hat den Aufstieg mit zu verantworten....das heute war einfach nur unwürdig. ...
9 Monate vorüber
von RonnyHa

Vielleicht

wollte er nur noch mal bitten, nicht auf den Platz zu stürmen. Aber er konnte ja sein Anliegen nicht mal vortragen, weil sofort beleidigt und mit Bierbechern geworfen wurde, das ist natürlich viiiiiel besser..... ...
9 Monate vorüber
von RonnyHa

Was will man...

... denn provozieren? Weil da ein Verdienter des Vereins kommt und einer, der zumindest sportlich viel für unseren CFC in dieser Saison zusammengestellt hat, wollen die dort nur provozieren? Was hätten sie davon? Auch denen ist nicht daran gelegen, dass die Südkurve auch zukünftig leer bleibt. Aber hier werden Verschwörungstheorien konstruiert, nur weil etwas nicht ins Bild der Leute passt, ...
9 Monate vorüber
von RonnyHa

???

Warum nicht? Wir haben dann immer noch 10 Punkte Vorsprung und noch 4 Spiele...aaalso?! Wir brauchen noch 2 Siege, dann sind wir durch. Aber für mich sind wir auch jetzt schon durch. Was hätte der BAK von so einer Aktion? Wäre absolut unsportlich und würden sich zum Gespött machen.... ...
10 Monate vorüber
von RonnyHa

Und ein sehr...

kurzer Bericht: ...
1 Jahr vorüber
von RonnyHa

Ok...

...laut Bild hieß es ja, bis 2020. ...
1 Jahr vorüber
von RonnyHa

Ich dachte...

er ist bis 2020 ausgeliehen, nicht nur bis Saisonende.... ...
1 Jahr vorüber
von RonnyHa

um ehrlich zu sein...

...müssen sich alle jetzt schon hinterfragen, zumindest die Mitglieder. Wenn man mal ehrlich hinterfragt, was haben uns die MV in der Vergangenheit gebracht? 8 Mio. Schulden und alle Verantwortlichen wurden entlastet von den Mitgliedern - außer bei der letzten MV, da wurde die Entlastung den aktuellen Verantwortlichen versagt, die nun gar nichts mit der Situation zu tun hatten. Man darf auch ni ...
1 Jahr vorüber
von RonnyHa

Die Frage ist eher...

...ob sich Georgi und Siemon dann noch groß in die Quere kommen. Wenn die GmbH gegründet wird, werden, so wie ich das sehe, Georgi und Bauch dort nichts zu melden haben. "Chef" der GmbH wird dann wahrscheinlich Sobotzik!? Bauch und Georgi sind ja nur für Chemnitzer FC e.V. "gewählt" - mit der GmbH haben sie dann ja gar nichts zu tun - und sind somit die Chef der übrig gebliebenen U-Mannscha ...
1 Jahr vorüber
von RonnyHa

aber nicht....

...zu uns. Wir suchen ja einen Außenverteidiger, keinen Angreifer. ...
1 Jahr vorüber
von RonnyHa

Bozic....

war kein Elfer, bei Frahn allerdings schon. Zweite HZ wird vom Trainer wohl entsprechend analysiert. Da hat man sich selber in Bedrängnis gebracht.. völlig unnötigerweise. Aber die 3 Punkte zählen...!! ...
1 Jahr vorüber
von RonnyHa

Na klasse...

....gerade am 08.08. komme ich in die Heimat und wollte den CFC sehen.... ...
1 Jahr vorüber
von RonnyHa

Ich...

...habe zb. geschrieben, dass ich es gut finde, dass mal ausgemistet wurde. Damit meine ich aber nicht Georgi und Bauch. Aber es war gut und, aus meiner Sicht, richtig, dass hier Jahre anhaltender Klüngel mal aufgebrochen / entfernt wurde. Wenn man liest, was hier in den letzten Jahren für Verträge von den Verantwortlichen abgeschlossen wurden (Fanshop / Catering....) dann grenzt das schon an ...
1 Jahr vorüber
von RonnyHa

Alles...

klar, danke. ...
1 Jahr vorüber
von RonnyHa

Wenn....

....man das Formular ausgefüllt hat, soll man dann auf eine Bestätigung von euch warten oder soll direkt das Geld überwiesen werden? ...
1 Jahr vorüber
von RonnyHa

Naja....

so schlimm sehe ich das nicht. Es sind doch auch einige junge Spieler dabei. Auch die müssen erstmal lernen und Erfahrungen sammeln. Und das geht eben nur, wenn auch ältere/ erfahrenere Spieler da sind. Nur mit jungen Spielern wird man auch nichts reißen... ...
1 Jahr vorüber
von RonnyHa

Nein...

...war reine Spekulation. ...
1 Jahr vorüber
von RonnyHa

naja....

im Gespräch ist Heidrich nicht, denn er hat doch klar gesagt, dass er keinen Manager-Posten mehr besetzen wird, aus ähnlichen Gründen wie Ziff sie genannt hat. Ich bin gespannt, wer den Posten bekommt.... ...
1 Jahr vorüber
von RonnyHa

Die....

..hätte er doch so oder so gehabt. Da scheint er schon etwas anderes gemeint zu haben. ...
1 Jahr vorüber
von RonnyHa

Und...

...die Sponsoren kennen alle Interna vom Club? ;) ...
1 Jahr vorüber
von RonnyHa

Sollte...

wohl machbar sein. Haben wir früher in der RL geschafft und 1860 hat's auch hinbekommen... ...
1 Jahr vorüber
von RonnyHa

Aber wieso nicht...

..? Warum steht das nicht fest? Warum sollte es in Liga 5 gehen? Doch nur, weil wir die 250.000€ nicht aufbringen können oder? ...
1 Jahr vorüber
von RonnyHa

Stimmt...

...hatte ich jetzt nochmals nachgelesen. Es wäre dann ja sinnig, bis spätestens 12.Mai die Planinsolvenz zu eröffnen und dann würde ja noch diese Saison die 9 Punkte abgezogen werden, was dann ja völlig egal wäre. Für die neue Saison in Liga 4 würden wir ja dann normal mit 0 Punkten starten... ...
1 Jahr vorüber
von RonnyHa

Warum...

...sollte es so sein? Geht man in die Insolvenz, warum sollte man dann nicht für Liga 4 planen können? Es wurde hier ja schon mal erwähnt, in der Regionalliga gibt es kein Lizenzierungsverfahren, ich glaube, man muss 250.000€ vorweisen, um die "Lizenz" zu erhalten. Das sollten wir wohl schaffen.... Zumal ich heute iwo gelesen habe, dass bei einer Planinsolvenz nicht zwingend 9 Punkte Abzu ...
1 Jahr vorüber
von RonnyHa

Er musste..

...mit dem Vorlieb nehmen, was da war. Lasst den mal mit Sreto und Ziff ne vernünftige Mannschaft für die 4. Liga zusammen stellen.....damit kann und muss er sich dann messen lassen. ...
1 Jahr vorüber
von RonnyHa