Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 24.02.2020 21:42
· Der Club kann auch "dreckig": Chemnitz - Bayern II 1:0
· Heute: UC-Protest gegen die Montagsspiele in der 3. Liga!
· Flutlichtabend gegen die kleinen Bayern
» zur News-Übersicht

Alle Beiträge dieses Benutzers

Rund um die Himmelblauen und die schönste Nebensache der Welt.
Mit der Nutzung des Forums akzeptierst Du unsere Richtlinien.

» Zum Marktplatz für Mitfahrgelegenheiten, Tickets & mehr...

oder

bei den Heinzen ...
27 Tage vorüber
von MarioX

Nun komm schon

Mal ehrlich. Zum einen gibt es dafür ja noch einen AR und zum anderen wird sich Frau Polster da hintenrum sicher nicht ins Kreuzfeuer begeben. Ich bin außerdem der Meinung, dass wir froh sein können, dass in dieser Situation überhaupt noch jemand einen Euro in uns investiert. Wer uns unterstützt, darf auch ruhig seine Würstchen hier verkaufen. Meine Meinung! ...
4 Wochen vorüber
von MarioX

Nunja

den Elfmeter muss man nicht geben. Das Foul von Müller ist eine klare gelbe Karte. ...
4 Monate vorüber
von MarioX

Richtig Micha

Genau auf den Punkt gebracht ...
4 Monate vorüber
von MarioX

Völlig richtig!

. ...
4 Monate vorüber
von MarioX

Insofern

ein ordentliches Gericht entscheidet, dass die Kündigung unrechtmäßig war, wird er auch wieder spielen, da kann die Presse auf und nieder springen. Es sei denn, selbige wollen an den Grundfesten unserer demokratischen Ordnung rütteln. ...
4 Monate vorüber
von MarioX

Bereits nach

12. Minuten 2:0 für Sonnenschein. Dafür stehen wir schön hoch und unser Spiel ist fein anzusehen. ...
5 Monate vorüber
von MarioX

Denke auch.

Für mich passt "hohes Pressing", "Ballbesitz" und "attraktiv" einfach nicht mit Abstiegskampf zusammen. Ich denke, momentan sind wir mit Kampf und Beton am besten beraten. Gucken wir mal. ...
5 Monate vorüber
von MarioX

Zustimmung

. ...
5 Monate vorüber
von MarioX

Mensch

... ich war im Fernsehen :-) ...
5 Monate vorüber
von MarioX

Das wiederum

ist völlig schnuppe, da wir - insofern uns nicht einige Sponsoren die Kohle um die Ohren hauen - ohnehin niemals eine Lizenz für die folgende Saison bekommen. Das kann auch niemand mehr schön rechnen. ...
5 Monate vorüber
von MarioX

Aluhut II

"... Irgendetwas kommt noch ... " . Ja, das fürchte ich auch. ...
5 Monate vorüber
von MarioX

Gerne

nochmal für Dich: Deine Aussage: "...das euch passt aber so schön in seinen kleinen Mikrokosmos. Dort ist eine Gruppe von 5 oder 10 ..." Meine Antwort darauf "... 5-10? Hör Dich mal um in der 2 - 5 ..." Deine Aussage: "... Konsumenten ..." Meine Antwort darauf: "... Leute die schon seit Jahrzehnten ... in guten und in schlechten Zeiten ..." Weitere Fragen? ...
5 Monate vorüber
von MarioX

5-10?

Blödsinn! Hör dich mal um, in Block 2 - 5. Im Übrigen sieht man viele der Leute dort schon seit Jahrzehnten im Stadion, in guten und in schlechten Zeiten! ...
5 Monate vorüber
von MarioX

Hoppe

hätte ich spätestens nach dem Rückstand am Freitag gerne gesehen. ...
5 Monate vorüber
von MarioX

Das

dämliche "GmbH" Gelaber geht nicht nur mir langsam auf den Fisch. Schaut nach Dortmund oder Magdeburg und werdet endlich erwachsen. ...
5 Monate vorüber
von MarioX

... das wird zwei, drei Jahre dauern. Zumindest insofern es den Club dann noch gibt. ...
5 Monate vorüber
von MarioX

Naja

der Abgang von Frahn war ja so nicht geplant. Auch Bosic macht nicht den Eindruck, als ob er noch lange bleiben würde. Insofern ist es nachvollziehbar, dass man (rein sportlich betrachtet) Ersatz beschafft. ...
5 Monate vorüber
von MarioX

16k

Ja, das war schon cool. Aber es waren halt auch andere Eintrittspreise. Unabhängig davon hatten wir vor 3,4 Jahren - selbst mit 7k Zuschauern - eine deutlich bessere Stimmung als damals. Der gemeine Mecker-Karl-Marx-Städter war damals ziemlich präsent. Der absolute Tiefpunkt seither war das Spiel am Freitag :-( ...
5 Monate vorüber
von MarioX

3:2

Wir sehen uns dann im Stadion! ...
6 Monate vorüber
von MarioX

Ui

Kollege OC liest ND ;-) ...
6 Monate vorüber
von MarioX

Danke

> ... ist nun die Abkehr des > Lagerdenkens unumgänglich, weil wir den Karren > nur gemeinsam aus dem Dreck ziehen können. Dafür > werden Sponsoren, Gesellschafter, Mitglieder, > Spieler, Fans, die Stadt und - ja - auch der > Insolvenzverwalter gebraucht, weil wie wir > gestern, nicht nur einmal gehört haben, steht es > auch um die GmbH und der weiteren Veräußerung & ...
6 Monate vorüber
von MarioX

Dein letzter Satz

ist doch komisch, genau das gleiche habe ich auch gerade gedacht. ...
6 Monate vorüber
von MarioX

Auch

wieder wahr. ...
6 Monate vorüber
von MarioX

Bin mir im Moment

gar nicht sicher, ob ich mir die MV unter diesen Umständen überhaupt noch geben muss. ...
6 Monate vorüber
von MarioX

Saacht maa

Welche Schriftart die 11 auf Daniels Trikot ist? ...
6 Monate vorüber
von MarioX

Genau

so ist es. ...
6 Monate vorüber
von MarioX

Filetstücken sichern?

. ...
6 Monate vorüber
von MarioX

Grüner Rasen

Zwickau und Jena winken schon wie wild. ...
6 Monate vorüber
von MarioX

Wo bitteschön ist die versteckte Kamera?

. 6 ...
6 Monate vorüber
von MarioX