Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 25.01.2020 18:30
· Punkteteilung im Nachbarduell: Chemnitz - Viktoria Köln 2:2
· Ich glaub, es geht schon wieder los...
· Voilà - der neue Vorstand des Chemnitzer FC e.V. ist bestellt!
» zur News-Übersicht

Alles war OK so

Beiträge  
Herb

verfaßt am: 10.12.2001 14:26:12
Alles war OK so

Also weder die rote Karte noch der Elfer waren oder sind streitbare Entscheidungen. Der van der Zander iss wie eine Bombe in den Pulk hineingeschossen und scheint in diesem dem Hauptmann auch noch seine Faust unter die Nase gehalten zu haben.
Beim Elfmeter wurde von den Fortunaspielern kaum protestiert. Ein eindeutiges Indiz für die Rechtmäßigkeit. Vlt. sollte der Herr Fuchs mal mit seinen Spielern sprechen bevor er vor der Presse losledert. Und außerdem, wer einen Spieler wie diesen 8-er (Gaitan) im Kader hat, sollte gaaanz ruhig sein!
Thema Autor Datum/Zeit

  Ja, bin ich denn besoffen??

mm 10.12.2001 08:43:03

  Quatsch mit Sose !!

Old Ch@tterhand 10.12.2001 13:32:51

  Alles war OK so

Herb 10.12.2001 14:26:12


Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen