Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 04.06.2020 10:50
· Sachsenpokal-Halbfinale gegen Inter Leipzig nicht vor August
· Rückschlag im Abstiegskampf: CFC - Großaspach 0:1
· Geisterbahn. 2.Fahrt
» zur News-Übersicht

Geisterspiele - Eindrücke vom Buli Re-Start

Beiträge  
avatar Charlie S.

verfaßt am: 17.05.2020 17:19:00
Geisterspiele - Eindrücke vom Buli Re-Start

Hat sich jemand von Euch den Re-Start der 1.+2. Bundesliga angetan? Wie war Euer Eindruck?

Ich habe es gestern rein der Neugierde halber mal getan und in die Konferenz reingezappt. An normalen Tagen wäre das ne geile Sache gewesen, da ja gestern u.a. das Derby Dortmund vs. Schalke stattfand. Aber ich wurde gestern darin bestätigt, was ich im Grunde schon geahnt habe - wenn nicht gerade der Club spielt, werde ich mir solche Geisterspiele nicht reinziehen. Hier fehlt das Wichtigste, was diesen Sport ausmacht: Fans und Emotionen. Trostloser geht's kaum. Bei Sky gab's noch ne Extra-Tonspur mit "Fake-Stimmung", aber das machte die Sache auch nicht besser.

Ob sich da die Bundesliga mit dem Re-Start wirklich einen Gefallen getan hat? Der Hype den man jetzt darum veranstaltet, dass die Liga wieder läuft (Stichwort "England" und "darauf haben die Leute zu Hause alle gewartet) ist für mich nicht nachvollziehbar. Mich würde mal stark interessieren wie sich die Einschaltquoten in den nächsten Wochen entwickeln.

Die letzten 10 Minuten habe ich noch die Konferenz im Radio gehört. Das war halbwegs annehmbar, da sieht man die ganze Trostlosigkeit nicht...

Charlie S.
Thema Autor Datum/Zeit

  Geisterspiele - Eindrücke vom Buli Re-Start

Charlie S. 17.05.2020 17:19:00

  Wann ist denn der Re-Start?

Ost-Berliner 17.05.2020 17:46:08

  Wie erwartet

Lars 17.05.2020 18:05:00

  Ehrlich gesagt...

Charlie S. 17.05.2020 18:37:26

  ist ja im Moment

cfcer 18.05.2020 08:58:49


Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen