Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 27.02.2020 19:40
· Ex-Coach David Bergner klagt auf "vertragsgerechte Beschäftigung"
· Der Club kann auch "dreckig": Chemnitz - Bayern II 1:0
· Heute: UC-Protest gegen die Montagsspiele in der 3. Liga!
» zur News-Übersicht

Testspiel: VfB Auerbach - Chemnitzer FC

Beiträge  
avatar dogbernie

verfaßt am: 10.02.2020 13:59:20
Testspiel: VfB Auerbach - Chemnitzer FC

Falls sich jemand vor Ort begeben wollte, die Begegnung findet nach Stand jetzt auf alle Fälle statt.

Die A-Jugend vom VfB hatte vorgestern noch mal fleißig das Weiß vom Rasen geschippt, trotz des recht üppigen Regens heute Nacht ist der Platz bespielbar. Im Notfall wird allenfalls kurzfristig oben an der Diesterwegschule gekickt.

Ein Wiedersehen mit der alten Videoleinwand aus dem himmelblauen Stadion entfällt, da der Sturm die Montage unterbrochen hat.

Anpfiff ist weiter um 18.00 Uhr. Ich rechne mal mit so 400, 500 Interessenten.


"Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben."

Meine Videos auf Youtube
Thema Autor Datum/Zeit

  Testspiel: VfB Auerbach - Chemnitzer FC

dogbernie 10.02.2020 13:59:20

  Anpfiff 18.15 Uhr

dogbernie 11.02.2020 17:58:36

  Stau

motorfan 11.02.2020 21:27:46

  Die Jugend durfte ran

Oldie50 11.02.2020 21:29:49


Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen