Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 27.05.2020 14:54
· Jena-Spiel in Würzburg / Weitere CFC-Spiele terminiert
· Heute vor 30 Jahren: Für 29 Minuten hieß der Meister FCK!
· DFB-Bundestag bestätigt mit 94,87% den Re-Start der 3. Liga
» zur News-Übersicht

hast du das anders erwartet?

Beiträge  
MatthiasG

verfaßt am: 10.12.2019 12:18:03
hast du das anders erwartet?

... ich nicht. Es war m.E. nie geplant Mario Kempt mit rein zunehmen. Der stand nur als Alibi des guten Willens anfänglich auf der Liste.
Er kann nicht das fette Geld beisteuern und hat in der Wirtschaftswelt nicht den Stand, wie die anderen.

Das die Gesellschaft der GmbH fast ausschließlich am Ende sich durchsetzen werden war auch diesmal ersichtlich. Auch wenn die Kandidaten diesmal deutlich besser waren.
Dafür, darüber braucht sich dann auch keiner wundern, werden eben jene die damals nicht gewählt wurden bzw. die von Charly gerade genannt wurden plötzlich Vorstand werden. Und damit ist der Verein und die GmbH von den 23 % (oder wieviel haben sie jetzt) geführt.
Allen anderen Illusionen sollten wir verabschieden.
Nur wer so viel Macht für sowenig Prozent in Anspruch nimmt, sollte auch entsprechend die Schatulle öffnen.
die 600K Altlast sofort bezahlen. (weiß nicht wie dieses Jahr aussieht).
Außerdem die Finanzierung des NLZ mit gewährleisten und Kosten und Schulden der Insolvenz begleichen.
Ganz zu schweigen von den den Gesellschaftern verursachten Prozess und Entschädigungskosten des Daniel Frahn. Da kommt dem Vernehmen nach ja möglicherweise auch nochmal eine halbe Mille dazu.
Thema Autor Datum/Zeit

  Interview mit Knut Müller (neuer AR-Chef)

Charlie S. 09.12.2019 19:27:53

  hast du das anders erwartet?

MatthiasG 10.12.2019 12:18:03

  Vor allem müssen

alter_sack 11.12.2019 21:10:06


Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen