Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 21.01.2020 12:10
· Noch bis Samstag erhältlich: Die Rückrunden-Dauerkarte!
· Generalprobe mißglückt: 1:2-Niederlage in Cottbus
· Himmelblauer Doppelerfolg beim Klinikum-Cup
» zur News-Übersicht

Neuer Manager Markus Thiele

Beiträge  
magi

verfaßt am: 05.12.2019 00:43:04
Neuer Manager Markus Thiele

Der personelle Neubeginn beim Chemnitzer FC schreitet voran. Markus Thiele (37) wird der neue starke Mann im Verein! Der zuletzt für Hansa Rostock (Vorstand Sport) arbeitende Manager soll nach BILD-Informationen beim Drittligisten in einer Dreifach-Funktion übernehmen.

Thiele soll Geschäftsführer der GmbH werden, gleichzeitig als Sportchef für den Profibereich fungieren und Bestandteil des neuen Vorstandes des eingetragenen Vereins werden.

Thiele war Anfang 2019 in Rostock entlassen worden. Der Verein warf ihm und dem ebenfalls entlassenen Trainer Pavel Dotchev (54) vor, in der täglichen Arbeit kein fruchtbares Miteinander hergestellt zu haben.

Bei Hansa besitzt Thiele noch einen Vertrag bis zum Ende des laufenden Jahres. Nach BILD-Informationen ist dieser noch nicht aufgelöst. Denkbar ist daher, dass Thiele offiziell erst ab 1. Januar in Chemnitz startet.

Der CFC stellt sich neu auf! Die Wahl des neuen Aufsichtsrates am Samstag zur Mitgliederversammlung soll das ermöglichen. Nach der gescheiterten Wahl des Kontrollgremiums vom 19. August würde es wohl keine dritte Chance geben.

Am Mittwoch hat der Ehrenrat die finale Kandidaten-Liste präsentiert. Auf dieser finden sich unter anderem Stephan Ballack (Vater von Ex-Capitano Michael Ballack), CFC-Geschäftsführer Uwe Hildebrand und Ex-Spieler Jörg Illing.
Thema Autor Datum/Zeit

  Neuer Manager Markus Thiele

magi 05.12.2019 00:43:04

  Markus Thiele

socke 13.12.2019 08:35:54

  Merkwürdig

MaUl 13.12.2019 09:03:38

  ich glaube beides

MatthiasG 13.12.2019 10:34:22


Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen