Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 17.10.2019 19:41
· CFC e.V. hat neuen Notvorstand
· EC-Revival: Vor 30 Jahren spielte der FCK gegen den FC Sion
· SaPo-Achtelfinale: Der CFC muss beim FSV Krostitz ran
» zur News-Übersicht

Bilder Haching

Beiträge  
tommyschmidt

verfaßt am: 18.09.2019 22:45:25
Bilder Haching

War am Montag mit drei Münchner Kollegen im Alpenbauersportpark, der dem Club und mir kein Glück bringt. Das Stadion ist echt aufgehübscht, hat jetzt schöne rot-blaue Sitze, auch der Biergarten ist gegenüber vor zwei Jahren erweitert worden.
Nach zwanzig Minuten waren auf der Haupttribüne Unruhe und Buhen zu hören, die Zuschauer wirklich überrascht von unserem Team. Nach dem Elfer schwenkte das Publikum wieder in gekannte Bahnen um, stimmungsvolle Kulisse bei handgemachtem Fussball. Ein emotionaler Abend. Nach dem 1:2 wuchs nochmals die Nervosität an. Drei Minuten vor Schluß rief einer laut: „Chemnitz spielt gut“ und keiner widersprach.
Der Michael Ballack saß mit einem Sohn zwei Reihen vor mir. Er stellte sich in der Pause geduldig zu Fotos mit Kindern von CFC Fans zur Verfügung.
Unser Sreto war nach Abpfiff richtig angefressen. Er hat 90 Minuten gebrannt. Hoffentlich bleibt er uns erhalten.
























Thema Autor Datum/Zeit

  Bilder Haching

tommyschmidt 18.09.2019 22:45:25

  Danke!

Raphael 19.09.2019 06:31:59

  Danke für den Bericht und die Emotionen

FDJer 19.09.2019 07:48:31

  Und Glöckner

socke 19.09.2019 08:52:06

  Danke und schon interessant...

Geilardó 19.09.2019 08:54:08


Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen