Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 16.09.2019 22:45
· Couragierter Auftritt ohne Belohnung: Unterhaching - CFC 2:1
· Schwere Auswärtsaufgabe
· EC-Revival: Vor 30 Jahren spielte der FCK gegen Boavista Porto
» zur News-Übersicht

Hatten vor ein paar Monaten mit ihm zu tun ...

Beiträge  
avatar dogbernie

verfaßt am: 21.05.2019 13:50:55
Hatten vor ein paar Monaten mit ihm zu tun ...

... als Inhaber einer Versicherungsagentur in Falkenstein da der Unfallgegner bzw. Verursacher bei der dortigen entsprechend beiheimatet war.

Erster Eindruck: schlecht, wenig freundlicher Ton, eher Befehl. Dabei waren wir ja nicht die "Bösen" in dem Fall.
Zweiter Eindruck: deutlich besser, seinen Job in dem Fall sehr gut erledigt. In alle Richtungen (Unfallgegner, Autohaus usw..).

Die Sache mit dem IM war meiner Frau nicht bekannt, bis ich es ihr mal so erzählt habe. Im Grunde interessiert es auch hier nicht weiter.

Ist hier regional teilweise bekannt, die einen wissen es, die anderen nicht. Das ausgerechnet R. Rink aus allen Wolken fällt, ich kann es schwer nachvollziehen.

Die DSU selber spielt im Vogtland kaum eine ernsthafte Rolle, Wahlplakate sind selten irgendwo zu sehen.


"Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben."

Meine Videos auf Youtube
Thema Autor Datum/Zeit

  Stefan Persigehl

O.C. 21.05.2019 09:41:05

  Hatten vor ein paar Monaten mit ihm zu tun ...

dogbernie 21.05.2019 13:50:55


Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen