Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 17.07.2019 10:00
· Neue Anzeigetafel kommt / Timo Mauer geht
· Schlimme Verletzung bei Ioannis Karsanidis
· Mannschaftspräsentation am Stadion findet wenig Anklang
» zur News-Übersicht

Eine super Idee...jetzt müssen wir das richtig groß machen.

Beiträge  
chemnitzer

verfaßt am: 09.12.2018 09:26:22
Eine super Idee...jetzt müssen wir das richtig groß machen.

Mit der Geschichte können wir mal richtig zeigen, für was Vereinsleben ausmacht. Der e.V. besteht aus den Mitgliedern und zukünftig aus dem NLZ. Beide Seiten (Fanszene, NLZ) wurden in der letzten Zeit aus meiner Sicht von den handelnden Personen eher Stiefmütterlich behandelt bzw. sogar mit extrem fragwürdigen Entscheidungen „abgestraft“. Und hier können wir ansetzen und ein richtig starkes Zeichen nach außen senden. Wie genial wäre den das, wenn wir die Hartmannhalle voll bekommen für ein Nachwuchsturnier. Was wäre das für eine positive Außendarstelllung des Verein. Und es würde den handelnden Personen zeigen, dass es weder ohne Fans noch ohne NLZ geht.

Jetzt sind Ideen und Engagement gefragt, um das hinzubekommen!

Ideen:

- Peggy sollte alle Offiziellen Fanclubs über das Vorhaben informieren...und für jeden Fanclub sollte es Pflicht sein, mit Anwesenheit zu glänzen und so viele Mitglieder wie möglich zu mobilisieren.
- man könnte eine Bahnerparade in der Halle machen...also soviel Fanclubbahner wie möglich in der Halle platzieren!
- vielleicht könnte man das ganze mit einem Fanmarsch vom Marktplatz zur Halle beginnen, um die Sache rund zu bekommen?
- die Idee mit der symbolischen Eintrittskarte finde ich super. Vielleicht könnte man das Konto des Fanszene e.V. nutzen, um symbolische Eintrittskarten durch Spenden darauf zu erwerben für Auswärtige, die nicht dabeisein können, aber das ganze finanziell unterstützen möchten?
- vielleicht ruft man eine Mission 1500+ aus...um ein Ziel zu haben, wieviele Leute man aktivieren kann.

Fazit: Jeder CFC-Fan muss dahin, damit ein wirkungsvolles Zeichen gesetzt werden kann, damit ein unvergesslicher Tag für den Nachwuchs und die Fanszene stattfindet...und am Ende auch paar Euros für das NLZ hängenbleiben.

Welche Ideen gibt es, um das Turnier weiter zu bewerben?
Thema Autor Datum/Zeit

  Verein(t) leben - 20.01.2019 ab in die Halle!

Fanszene Chemnitz e.V. 07.12.2018 13:55:45

  Eine super Idee...jetzt müssen wir das richtig groß machen.

chemnitzer 09.12.2018 09:26:22

  Frage......

scooby 10.12.2018 09:54:09

  In die...

Pasa 10.12.2018 10:22:29

  Noch 12 Tage...

chemnitzer 08.01.2019 13:52:24


Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen