Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 11.12.2018 14:15
· Der himmelblaue Winterfahrplan
· Keine frohe Botschaft: Schulter-OP bei Matti Langer!
· Doppelter Frahn erlegt seinen Ex-Club Babelsberg
» zur News-Übersicht

Umfrage zur Ausgliederung

Beiträge  
avatar Charlie S.

verfaßt am: 21.09.2018 19:52:31
Umfrage zur Ausgliederung

Hi zusammen,

da die Ergebnisse unserer Befragung zur Ausgliederung doch sehr danach aussahen, als hätten einzelne mehrfach abgestimmt, habe ich mir mal die Mühe gemacht und die entsprechenden Logfiles ausgewertet. Und siehe da, es gab tatsächlich Leute, die ganz häufig hintereinander abgestimmt haben. Übrigens auf beiden Seiten, doch insbesondere auf der "Pro-Ausgliederung"-Seite. Das um diese Stimmen bereinigte Ergebnis seht ihr auf der Startseite.

Demnach gibt es immer noch eine grundsätzliche Mehrheit für eine Ausgliederung. Wenn es aber um den Zeitpunkt geht, dann sieht der Sachverhalt schon anders aus. Da gibt es eine knappe Mehrheit, die generell oder zum jetzigen Zeitpunkt gegen eine Ausgliederung ist.

Sicherlich sind die Zahlen nicht repräsentativ aber trotzdem interessant.

Charlie S.
Thema Autor Datum/Zeit

  Umfrage zur Ausgliederung

Charlie S. 21.09.2018 19:52:31

  Danke Pierre!

O.C. 21.09.2018 21:01:36

  Solchen Trolls wie zB andy51

Ost-Berliner 21.09.2018 21:47:19

  Danke Pierre...

ol'dirty luke 23.09.2018 10:52:00


Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen