Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 12.11.2018 09:05
· CFC-Stammtisch lädt zum November-Talk ein
· Erste Niederlage und Ende der Serie: Chemnitz - Viktoria Berlin 0:1
· CFC startet Fan-Dialog-Reihe für seine offiziellen Fanclubs
» zur News-Übersicht

Antwortbriefe Mitgliedsaufnahmen

Beiträge  
Frederik Ranck

verfaßt am: 28.08.2018 18:19:48
Antwortbriefe Mitgliedsaufnahmen

Aufgenommen wurden die Mitglieder in den Tagen nach Abgabe des Antrags, alle wurden vom Vorstand bestätigt und eingetragen (ungefähr 250) sowie fehlende Angaben ergänzt. Das bezieht sich alles auf alte Anträge sowie die Mitgliederwerbeaktion, späteste Aufnahme war am 28.6.2018.

Ich hatte von Ende Mai bis jetzt keine Möglichkeit den neuen Mitgliedern zu antworten, das ist jetzt anders (seit 18.8.).

Ich schreibe jetzt die 250 Antwortbriefe selbst (inkl. Satzung, Anschreiben, Einzugsermächtigung, Datenschutzerklärung und selbst gebasteltem Ausweis), bei dem Ganzen hilft mir der Mitgliederservice sowie ein externer Sponsor, der Sekretärin,
50 % der Briefmarken sowie Räume zur Verfügung stellt.

Da es viele interessieren dürfte, habe ich einen eigenen Thread draus gemacht - Charlie S.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.08.2018 19:24 von Charlie S..
Thema Autor Datum/Zeit

  Antwortbriefe Mitgliedsaufnahmen

Frederik Ranck 28.08.2018 18:19:48

  Gute Nachricht!

blaues Auge 28.08.2018 19:20:23

  Danke, Frederik.

Talisker 28.08.2018 19:22:07

  Danke für den Einsatz

NurDerCFC 28.08.2018 20:07:40


Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen