Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 15.10.2018 17:08
· SaPo-Achtelfinale ausgelost: Es geht zum FC 1910 Lößnitz!
· Pokalsieg mit Wacklern: Kickers Markkleeberg - Chemnitzer FC 1:3
· Der Pokal hat seine eigenen Gesetze.
» zur News-Übersicht

Frank

Beiträge  
Roger Jahn

verfaßt am: 31.07.2018 18:08:10
Frank

...vielleicht kannst Du Dich noch an das Hammerding im Heimspiel gegen Sachsenring Zwickau erinnern.
Es muss so mitte der 70ziger Jahre gewesen sein. Der Gäste Block war damals, wo heute die zwei ist. Ich stand
direkt neben dem Gäste Block, also heute die drei, als aus dem Zwickauer Block ein Messer in Richtung Frank Sorge flog und im Rasen stecken blieb. Eisenfuss war stink sauer und ging auf den Gäste Block los. Und das waren ein paar Hundert.
Fakt ist eins: Der Block war innerhalb von max. 5 min. unter zu Hilfenahme unserer herausragender VP geräumt.
Ich habe viele Jahre Stadion Hefte gesammelt und im Heft beim nächsten Heimspiel, stand schon drin das man den
Messerwerfer ermittelt hat. Ermittlungserfolg wahrscheinlich von Horsch, Gugg und Greif....
Leider habe ich keine Hefte mehr. Vielleicht hast Du mehr Erfolg.
Deswegen musste ich über den Beitrag lachen. Die paar Zündkerzen!!!!
Aber da ich gerade dabei bin: Weist Du was aus Hans-Heinrich Wolf geworden oder er abgeblieben ist?
War mein grosses Idol in meiner Kindheit und ein guter Freund meines Vaters.


.
Thema Autor Datum/Zeit

  Sauber bleiben!

O.C. 31.07.2018 09:40:12

  Solche Raudis...

Prosecco 31.07.2018 09:52:44

  Solche Fundstücke...

O.C. 31.07.2018 09:57:03

  Da gab's..

ReinerZufall 31.07.2018 10:08:25

  So siehts aus!

O.C. 31.07.2018 10:14:11

  Da tauchen Namen auf ...

blaues Auge 31.07.2018 16:35:25

  Erinnere mich an ein Spiel Anfang der 80er ...

dogbernie 31.07.2018 12:52:29

  Frank

Roger Jahn 31.07.2018 18:08:10


Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen