Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 22.06.2018 21:15
· Erster Sieg im ersten Test: FSV Limbach-Oberfrohna - CFC 1:7
· Keeper-Trio perfekt: Florian Sowade kommt aus Köln zum Club
· Noch ein Abgang: Tom Baumgart wechselt zum Schacht
» zur News-Übersicht

Gedanken zum Kader

Beiträge  
MKSagittarius

verfaßt am: 19.05.2018 14:46:34
Gedanken zum Kader

Hallöchen Zusammen,
Ich hab sehr gemischte Gefühle, betreff der RL-Saison.
Auf der einen Seite, möchte ich unseren neuen Verantwortlichen vertrauen,
auf der anderen Seite kann ich manche Sachen nicht nachvollziehen.
Aussagen wie von Bergner, wir wollen hungrige Spieler, die für den CFC aufgehen,
und nicht vieles erbetteln müssen, klingt alte Hierarchien zu zerschlagen.
Beispiel Reinhardt, FO: er nennt sehr gute Freunde, Frahn, Grote, und Hansch, letzteren
empfiehlt er, wie er selber was neues auszuprobieren, einen neuen Verein zu suchen.
Somit blieben ohne Statement Grote und Frahn übrig. Dafür holt man einen
31 jährigen Argentinier, der die Mannschaft zumindest führen soll. Das bestärkt mich
nach neuer Hierarchie. Doch an Hand seines Alters ist maximal 2 Saisons möglich im
Normalfall. Sicher wir müssen an jeder Ecke sparen und dem zu Folge Spieler verkaufen,
wie Reinhardt und Hansch. Spieler wie Bachmann Myli sind von sich aus gegangen.
Alles klingt nach einer neuen Mannschaft, die sich ausschließlich nach der Philosophie
des Trainergespann unterordnet und nicht mal am weitestens an Betteln denkt.
Ich bin gespannt, ob das funktioniert und wie als Ziel, zumindest im vorderen Drittel mit
zu spielen, ausgegebene wurde realisiert wird.
Zusammengefasst: gespannt auf das Neue und unruhiges Gefühl in unsere Zukunft. Nicht
nur letztendlich, ob der Plan nach der Insolvenzeröffnung funktioniert und unsere Gläubiger
ihn absegnen.

Allen weiter schönes Pfingsten.
Thema Autor Datum/Zeit

  Gedanken zum Kader

MKSagittarius 19.05.2018 14:46:34

  Deutsch

motorfan 19.05.2018 20:41:24

  Hast Du recht

MKSagittarius 19.05.2018 21:09:32

  Woher...

Mime 23.05.2018 17:56:02

  Hansch

MKSagittarius 23.05.2018 18:12:13


Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen