27. ST (Nachholer) - Revanche gegen Wiesbaden?
Nach der Niederlage in Lotte können wir nur noch mit derer "Mithilfe" und bei ca. 5 eigenen Siegen aus den letzten 8 Spielen darauf hoffen, dass vielleicht 41 Pünktchen für den diesjährigen Klassenerhalt reichen.
Da wir nur noch in den Spielen bei den Bauern und eben heute gegen Wiesbaden auf Gegner treffen, für die es noch um etwas geht, besteht
vielleicht noch eine ganz kleine Mini-Chance.
Zudem haben wir ja noch insgesamt 5 Heimspiele und u.a. das Match in Erfurt. Aber eben alles nur noch Rechenspielereien auf dem Papier, nachdem in Lotte nur die Fans im wahrsten Sinne des Worte vollen Einsatz zeigten, unsere Spieler in Halbzeit 1 vornehm mit Begleitschutz glänzten.
Da wir zu hause gegen die Spitzenmannschaften bisher nur ein einziges mageres Pünktchen holten (0:0 gegen den KSC), wird wohl ein weiterer Auswärtssieg neben viel, viel Glück für den sportlichen Klassenerhalt notwendig sein.
Jedenfalls wird Rüdiger Rehm uns nicht mit seinem Angriffsfussball verschonen, nur weil er eventuell hier seine Zelte hätte aufstellen können. Es wird wohl ein interessantes Match werden, beide brauchen den Sieg. Die Gäste sind aber klar favorisiert.
Beste Offensive zu gast bei der schlechtesten Defensive nach 30 Spielen in der gesamten zehnjährigen Drittligageschichte. Falls wir deswegen heute nicht erfolgreich punkten, es könnte ja auch mal WB II am Wochenende bei Lotte zuschlagen. :-)
Mit im Stadion zur Unterstützung sind viele unserer erfolgreichen U17-Spieler, nicht nur Tabellenführer der Regionalliga Nordost,
sondern auch die mit Abstand beste Abwehr ihrer Liga. Nächstes Spiel am Donnerstag im Spofo 11 Uhr gegen Hansa.
***FCK/CFC-Fan/Mitglied
Für immer himmelblau ... nicht blau-weiss, nicht rot-weiss und auch nicht weinrot-weiss!
Februar 2017 R.I.P. SZ - Unsere Heimat der Zeisigwald
...und es werden sich viele, viele Menschen in Deutschland mitfreuen..... WIE WAHR!
(26.04.17 - 21.40)