Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 16.12.2017 16:25
· Weihnachten unterm Strich: FSV Zwickau - Chemnitzer FC 3:2
· Auf zum letzten Gefecht...
· Zweite Autogrammstunde auf dem Weihnachtsmarkt
» zur News-Übersicht

Interview mit Myroslav Slavov

verfaßt am: 05.10.2017 12:55:33

Nettes Interview mit unserem "Bachelor" Myroslav Slavov unter www.dfb.de:

Auszüge:

DFB.de: Vor den beiden Fernsehformaten waren Sie auch als Model tätig. Warum haben Sie die Welt der "Stars und Sternchen" verlassen?

Slawow: Fußball ist mein Hobby, meine Leidenschaft und mein Leben. Kein Laufsteg dieser Welt kann die Emotionen ersetzen, die nach einem erzielten Tor beim Feiern mit Mannschaftskollegen und Fans herrschen. Es war für mich interessant, einmal in die TV-Welt hineingeschnuppert zu haben. Aktuell konzentriere ich mich aber auf meine sportliche Karriere.

DFB.de: Können Sie sich vorstellen, nach Ihrer Laufbahn wieder etwas im Fernsehen oder Modelbereich zu machen?

Slawow: Männliche Models haben gegenüber den meisten weiblichen Kolleginnen einen Vorteil: Je älter sie werden, desto mehr Ecken und Kanten bekommen sie - und desto interessanter werden sie für Kunden. Ich denke da zum Beispiel an den Marlboro-Mann. Ich mache mir deshalb überhaupt keinen Stress. In der Hinterhand habe ich außerdem eine Moderationsausbildung. Bis Mitte 30 will ich mindestens Fußball spielen. Ich habe im Moment nicht das Gefühl, irgendetwas zu verpassen.

DFB.de: Aktuell sind Sie in der 3. Liga für Chemnitz am Ball. Wieviel Glitzer gibt es dort?

Slawow: Auf jeden Fall mehr als beim Berliner AK, meiner Station davor. Leider haben wir beim BAK immer nur vor wenigen hundert Zuschauern gespielt. Das ist in Chemnitz anders. Der CFC ist ein Traditionsverein, der über die Landesgrenzen hinaus bekannt ist. Die Fans sind außergewöhnlich, das Stadion für mich das schönste in Liga drei. Meiner Meinung nach gehört der CFC mindestens in die 2. Bundesliga.
size>

Ganzes Interview: [www.dfb.de]

Old Ch@tterhand

_.·´¯`·._.·´¯`·._.·° *** Der FCK ist wieder da !! *** °·._.·´¯`·._.·´¯`·._
Thema Autor Datum/Zeit

O.C. 05.10.2017 12:55:33

Der Bub gefällt...

Prosecco 05.10.2017 14:40:59

Das sollte mal

alter_sack 05.10.2017 16:42:25

Grenzen

procfcer 05.10.2017 20:57:22

Der kann mit rechts..

JC8 05.10.2017 21:22:30

:) Wollte auch

alter_sack 06.10.2017 11:07:11

finde auch...

procfcer 06.10.2017 14:51:13

Und zu Beginn

graimskrull 06.10.2017 16:32:24

Aber Miro,

Ost-Berliner 06.10.2017 07:47:26

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen