Newsticker der CFC-Fanpage | Letzte News: 19.09.2017 07:02
· Vorwärts, immer weiter!
· Nach-Wehen: Zaunfahnen verloren, Gruppierungen verloren
· Vom Fussballgott verlassen: Wehen-Wiesbaden - CFC 2:1 (0:1)
» zur News-Übersicht

Kommunikation im Verein

Beiträge  
Mime

verfaßt am: 20.02.2017 10:37:49
Kommunikation im Verein

Nachdem ich heute Urlaub genommen hab, mich gegen halb zehn als ca 50'er in die Warteschlange vorm Fanshop einreihte.... in der Erwartung Karten für das Zwickau Spiel zu bekommen, wurde uns kurz darauf mitgeteilt dass es heute keine Karten geben wird. Erst morgen! APRIL APRIL!!
Das ist sowas von unterirdisch schlecht! Wieso bekomm ich sowas nicht bereits einen Tag vorher in Form einer News über Homepage bzw App mitgeteilt?
Hinter mir stand einer, der extra 40 Km bis C gefahren ist.
Anscheinend ist sich der Verein seiner Verantwortung in dieser Beziehung nicht bewusst. Das schafft Frust ohne Ende.
Technisch auch ein Kinderspiel dem Fanshop Team einen Content Space zu geben um solche Themen kommunizieren zu können.
Dilletanten!
Thema Autor Datum/Zeit

  Kommunikation im Verein

Mime 20.02.2017 10:37:49

  Ohne es genau zu wissen...

O.C. 20.02.2017 10:46:44

  Wenn es

Kämpferherz 20.02.2017 12:04:42

  Es ist alles richtig

Raf 20.02.2017 12:44:18

  Ich wusste es...

Jens67 20.02.2017 12:09:36

  Homepage

ex-floeha 20.02.2017 13:57:39

  lt. nem Bekannten

gryschan 20.02.2017 15:09:57

  nicht erst seit 1-2 Wochen..

sdgung 20.02.2017 15:17:13

  Sitzplätze ohne Ende... ;-)

Erich8 20.02.2017 22:23:21

  nochmal den Datenverweis...

Erich8 20.02.2017 22:28:04

  Aber ideal wäre

Ost-Berliner 20.02.2017 22:39:11

  Soweit ich weiß...

gentleman 20.02.2017 23:07:47

  Zwigge

Fischerwiese 20.02.2017 23:39:09

  Haben uns auch

Tanja 21.02.2017 12:23:14

  Och

Cynos 20.02.2017 17:32:59


Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um sich einzuloggen