Sooo, Teil II
Himmel immer noch strahlend blau, Enttäuschung noch immer riesengroß ... Die A14 immer noch vor unseren Augen. Noch 100 km.
Das Spiel und dessen Verlauf ist ja weiter oben bestens beschrieben ... Man kann durchaus sauer sein.
Am allergrößten ist jedoch die Wut darüber, wie man mit GÄSTEN in einer Weltstadt umgeht. Da darf man sich als Frau von über 30-Jährigen Altona-"Fans" bespucken und blöd anrempeln lassen, da werden PKW´s zerkratzt und auf den Kopf gestellt und Fans "umgepustet".
Keine Politik beim Fußball - vollste Zustimmung - die einzigen die das heute eingehalten haben, waren unsere Jungs im Gästeblock - bis zum Abklatschen (mit dopelter Sicherheitskette vorm Block) durchgehalten...
Altona war mit dem Debüt-Regionalligaspiel restlos überfordert - es gab nicht mal einen Container zum Abstellen von Rucksäcken der etwa 100 Zugfahrer...
Dennoch mindestens 80 Minuten gute Stimmung im himmelblauen Lager - riesengroßer Respekt!!!!
Es wird umfassende Berichte geben, da bin ich mir sicher - müssen erstmal aufräumen und uns freuen wenn alle halbwegs gesund zuhause ankommen.
Sachliche Äußerungen, ohne in Rage zu geraten, kann ich heute nicht mehr abliefern.
Achso, unser Mannschaftsbus ist auch beschädigt - allerdings schon gestern. Irgendein LKW-Fahrer hat den Außenspiegel zertrümmert und ist geflüchtet ... Ging heute etlichen Chemnitzer PKW-Fahrern ähnlich ...
PES