HFC-Tickets im Fanshop ausverkauft / 550 an der Tageskasse

23.07.2014, 08:22 Uhr | 780 Aufrufe
Achtung! Am gestrigen Abend gab der Chemnitzer FC auf der offiziellen Homepage bekannt, dass das Vorverkaufs-Kontigent an HFC-Tickets im Fanshop bereits ausverkauft ist:

Für das Auswärtsspiel beim Halleschen FC am kommenden Samstag, dem 26.07.2014, ist das für den Vorverkauf in Chemnitz zur Verfügung gestellte Kartenkontingent für den Gästebereich bereits vergriffen. Es wird daher ab sofort keinen Vorverkauf mehr in Chemnitz geben! Es werden jedoch noch ca. 550 Tickets für den Gästebereich in Halle am Spieltag zur Verfügung stehen. Stadion- und Kassenöffnung in Halle werden am Samstag um 12:00 Uhr sein, der Anstoß wird um 14:00 Uhr erfolgen. Der Chemnitzer FC empfiehlt daher seinen Fans eine rechtzeitige Anreise! Quelle: CFC-Homepage

Ursprünglich hatte der Club 700 Tickets für den VVK geordert, allerdings kamen nur 550 Karten nach Chemnitz. Da bis zum letzten Test gegen HB Köge nur ca. 300 Tickets im VVK abgesetzt wurden, beließ man es bei den noch 250 vorrätigen Karten, u.a. auch deshalb, weil der HFC im letzten Jahr für nicht abgesetzte Tickets eine Stornogebühr berechnete. Das am gestrigen Abend dann doch das gesamte Kontingent von 550 Karten schon über den Tisch gegangen ist, war so nicht zu erwarten.

Weitere News

28.07.2014, 10:04 Uhr
Mittelblock der neuen Südtribüne zum Heimauftakt offen

25.07.2014, 08:22 Uhr
Ost-Klassiker HFC-CFC live und als Stream im MDR

24.07.2014, 14:00 Uhr
Kein Trikot-Sponsor / Stadt-Kampagne als Übergang

23.07.2014, 08:22 Uhr
HFC-Tickets im Fanshop ausverkauft / 550 an der Tageskasse

22.07.2014, 08:52 Uhr
AG Faninteressen im Gespräch mit Verein, Stadt und BAM

18.07.2014, 19:32 Uhr
Drei Tore und zwei Verletzte im letzten Test

17.07.2014, 09:18 Uhr
Köge-Testspiel erst 18 Uhr / Liridon Vocaj im Test