Der nächste Testspieler: Mittelstürmer Ahmet Kulabas

06.10.2015, 08:17 Uhr | 857 Aufrufe
Und wieder einmal stellt sich beim CFC ein Testspieler vor. Diesmal tritt Ahmet Kulabas zum Probetraining an der Reichenhainer Straße an. Der Deutsch-Türke wurde in Esslingen geboren und bei den Stuttgarter Kickers ausgebildet. Von 2006 bis 2010 spielte der Mittelstürmer für Nürnbergs U23, wo ihm in 118 Spielen 43 Tore gelangen. Ab 2010 spielte er für den 1. FC Heidenheim, Eintracht Trier und Wacker Burghausen. Für Trier erzielte er in 20 Regionalliga-Einsätzen immerhin 15 Tore. Seine letzte Station war der türkische Zweitligisten Boluspor, seit Ende Juli ist er vereinslos. Kubalas soll beim heutigen Kick in der Future League zum Einsatz kommen. Stephan Beutel in der Mopo: "Er wird am Dienstagvormittag noch einmal mittrainieren und abends in der Future League zum Einsatz kommen. Anschließend reist er wieder ab, weil unser Fokus ab Mittwoch auf das Sachsenpokal-Spiel am Freitag in Dresden gerichtet ist."

Surftipp:
» Zweites Spiel in der Future League: CFC - Sparta Prag

Weitere News

08.10.2015, 18:25 Uhr
Hiobsbotschaft vor dem Pokalhit: Löning fällt aus!

08.10.2015, 17:50 Uhr
Future-League: CFC mit Sieg gegen Sparta Prag

08.10.2015, 12:32 Uhr
Pokalachtelfinale: MDR-Livestream und Entlastungszug

06.10.2015, 08:17 Uhr
Der nächste Testspieler: Mittelstürmer Ahmet Kulabas

05.10.2015, 12:58 Uhr
Zweites Spiel in der Future League: CFC - Sparta Prag

02.10.2015, 18:54 Uhr
Dartsch trifft sechsfach: TSV IFA Chemnitz - CFC 0:13 (0:5)

01.10.2015, 10:05 Uhr
SFV verlegt Pokalachtelfinale SGD-CFC auf Freitagabend!